Zum Inhalt springen Zur Fußzeile springen

Ethereum Code - Überprüfung des Krypto-Handelsbots durch erfahrene Händler

Wie man Ethereum Code verwendet - Vollständige Überprüfung: Was ist Ethereum Code und ist es Ihre Zeit wert?

In der ständig wachsenden Krypto-Branche gibt es zahlreiche Tools und Programme, die helfen, günstige Ergebnisse vorherzusagen. Meistens sind sie als kostenlose Krypto-Handels-Bots bekannt. 

Ohne die Unterstützung eines automatisierten Handelsroboters müssten Krypto-Händler viel mehr Zeit aufwenden, um die meisten ihrer Trades zu recherchieren, weshalb diese Bots oft sehr nützlich sind. Natürlich ist es immer noch erforderlich, über tatsächliche Handelsfähigkeiten zu verfügen, um mit automatisierter Handelssoftware einen Gewinn zu erzielen.

Krypto-Bots können Ihnen helfen, indem sie bestimmte voreingestellte Parameter überwachen, die Ihrer Handelsstrategie entsprechen. Sobald sie die gewünschten Werte erreichen, können diese automatisierten Handelsroboter den Handel automatisch ausführen, ohne die Aufsicht eines menschlichen Händlers. 

Sie sind ein praktischer Verbündeter auf dem unberechenbaren und volatilen Kryptomarkt. Das heißt, wenn es sich bei dem fraglichen Dienst um eine vertrauenswürdige Krypto-Handelsplattform handelt, die überlegte Anlageberatung und automatisierten Handel bietet. Solche zuverlässigen Krypto-Handelsplattformen gibt es, aber es kann schwierig sein, sie inmitten so vieler betrügerischer automatischer Handelsroboter zu finden.

Ein Krypto-Handels-Bot ist Ethereum Code. Oder so die Website für Ethereum Code behauptet. In diesem detaillierten Ethereum Code Überprüfung, werden wir ihre Ansprüche und bieten zu untersuchen. Wir werden auch externe Forschung durchführen, um zu sehen, ob es Ihre Zeit und Geld wert ist. 

Ist die Ethereum Code-Handelsplattform nichts weiter als ein fieser Betrug, um ahnungslose Opfer um ihre Anfangsinvestition zu bringen? Oder funktioniert Ethereum Code? Die Antworten finden Sie weiter unten.

Sicherheit (alles über Lizenzierung, Dokumente, sichere Systeme, usw.) 10%
Benutzerfreundlichkeit 100%
UI/UX 100%
Mindesteinlage und Zahlungsoptionen 10%
Demo-Konto 0%
Unterstützung und Anleitungen 0%
Gewinn (laut Nutzerbewertungen) 0%
Gesamtbewertung 10%

Ethereum Code - Nur Aussehen und keine Substanz

Als wir die Ethereum Code Handelssoftware googelten, stießen wir auf die erste rote Fahne. Wir fanden es von Anfang an verdächtig, dass es mehrere Websites gibt, wie auf diesen Fotos zu sehen ist.

die Startseite von ethereumcode pro com
mehrere Websites ща Ethereum Code
Dritter Standort von Ethereum Code
vierte Seite von Ethereum Code

Das Layout mag auf jeder der Websites etwas anders sein und die Logos sind nicht die gleichen, aber die Domains sind ähnlich genug. Auf die Besonderheiten des Designs werden wir später eingehen.

Die Websites wirken professionell gestaltet, so dass sie ein unschuldiges Auge leicht täuschen können. Aber schauen wir uns den Text genauer an.

Sie versprechen ein Demo-Handelskonto, mit dem Sie in einer simulierten Umgebung handeln können. Theoretisch können Sie mit dieser Art von Konto den Handel mit Kryptowährungen üben und im Laufe der Zeit besser werden, ohne dass die Gefahr besteht, tatsächlich Geld zu verlieren. Sie können sich an die Benutzeroberfläche des Dienstes gewöhnen und verschiedene Handelsstrategien entwickeln, die Sie auf den Weg zum Erfolg bringen werden. Wie viel kostet Ethereum Code? Sie bieten die besten Strategien, Broker und Technologien kostenlos an! Und auch einen kostenlosen persönlichen Kontomanager. Klingt zu schön, um wahr zu sein?

Das ist so, weil es so ist. Kein seriöses Kryptomarktunternehmen würde ein Produkt kostenlos anbietenaußer auf Versuchsbasis. Und diese Leute wollen uns glauben machen, dass man ein Ethereum-Code-Konto erstellen und einfach nutzen kann, ohne vorher dafür zu bezahlen. Sie hoffen, ahnungslose Nutzer anzulocken, die hoffen, ihre Gewinne steigern zu können, während sie keine Gebühren für den Dienst zahlen müssen. In Wahrheit werden sie nie einen Gewinn erzielen, wenn sie ihr Produkt einfach weitergeben.

Doch dieses Unternehmen schafft es anscheinend, beides zu tun. Vielleicht haben sie ein Vermögen mit dem Handel von Kryptowährungen gemacht und sind jetzt großzügig? Das wäre schön, aber nein, es scheint, dass diese Entwickler zu unmoralisch sind, um großzügig zu sein.

Außerdem haben sie ein oder zwei Preise für die Ethereum Code Handelssoftware gewonnen, so behaupten sie. Ein solches Ereignis würde definitiv das Interesse der Öffentlichkeit wecken. Doch nirgendwo im Internet ist es möglich, einen Artikel über diese zu finden. Nicht einmal eine Erwähnung, dass diese Krypto-Handelssoftware irgendetwas gewonnen hat.

Außerdem geben sie an, bei der Entwicklung der Ethereum Code-Software die neuesten Sicherheitsprotokolle implementiert zu haben, damit die Nutzer beim Online-Handel geschützt sind. Nur machen sie sich nicht die Mühe, ihre Kunden zu informieren, welche Sicherheitsprotokolle genau auf ihrer Krypto-Handelsplattform verwendet werden. Sie erwarten von uns, dass wir ihnen einfach beim Wort nehmen.

Fairerweise muss man jedoch sagen, dass sie an einer Stelle angeben, die VPS-Funktionalität zu nutzen. VPS steht für Virtual Private Server. Es ist im Grunde wie ein Computer weg von einem Computer, bietet Sicherheit im Falle von unvorhergesehenen Ereignissen, wie Stromausfälle.
Das sorgt für überzeugende Beschreibungen auf den Websites. Das Akronym VPS hört sich sehr schick an. Leider, es fehlt jegliche Substanz oder sinnvolle Information über diese automatische Handelsplattform.

Ethereum Code Déjà Vu

Während wir die Glaubwürdigkeit von Ethereum Code untersuchten, hatten wir das Gefühl, dass wir das schon einmal gesehen haben. Diese Krypto-Handelsplattform schien irgendwie ziemlich vertraut.

die Startseite von ethereumcode pro com
die Startseite der Domain crypto superstar.com
der Krypto-Superstart financialmarketsworld url

Und es ist keine Überraschung, dass eine ihrer Websites genau so aussieht Krypto-Superstar's die anderen beiden. Das Hintergrundbild ist genau dasselbe, sogar der Fake-News-Clip ist derselbe. Das Ethereum-Code-Team ist nicht nur betrügerisch, sondern denkt auch nicht klar, wenn sie glauben, dass sie die Leute so leicht täuschen können. 

Aber das Déjà Vu hört damit nicht auf

Um zu beweisen, dass diese Betrügereien ein immer wiederkehrendes Geschenk sind, haben wir noch eine weitere Website gefunden. Und auch diese ist genauso aufgebaut wie andere ähnliche betrügerische Websites. Hier sind die Beispiele.

ähnlicher Aufbau der Website wie bei Ethereum Code

Yuan Pay Gruppe:

Website der Yuan Pay Gruppe

Crypto Trader:

Krypto Trader Website

Der News Spy-Roboter:

Die Seite News Spy

Bitcoin Buyer:

Bitcoin-Käufer-Website

Dies beweist nur, dass diese Betrüger alle miteinander verbunden sind. Sie bilden eine gut organisierte Gruppe, die mit mehreren gefälschten Domains und Versprechungen auf das Geld der Leute aus ist. Wenn sie ihre Websites erst einmal eingerichtet haben, können sie sie für all ihre künftigen Machenschaften nutzen, während sie sich zurücklehnen und hoffen, dass niemand etwas merkt. Das zeigt nur, wie ausgeklügelt diese Machenschaften sind und wie sehr sie unschuldige Menschen ausnutzen.

Keine Ethereum Code Mobile App

Auf einer der Websites wird zwar explizit darauf hingewiesen, dass es eine mobile Ethereum-Code-App für Smartphones gibt, aber in Wahrheit gibt es keine solche App für den Ethereum-Code. Wir haben den Google Play Store ausgiebig überprüft und konnten keine derartige App zum Download finden. Dies ist eine weitere Lüge, die uns die Ethereum Code-Entwickler aufgetischt haben.

Da sie sich nicht einmal die Mühe gemacht haben, eine App zu erstellen, ist es höchst unwahrscheinlich, dass jemand jemals Gewinne aus diesem betrügerischen Trading-Bot-Algorithmus sehen wird. Es beweist außerdem, dass sie so viel Geld wie möglich mit diesem sogenannten Handelsroboter nehmen wollen, bevor sie schließlich verschwinden, ohne sich auch nur die Mühe zu machen, eine betrügerische Ethereum-Code-App zu erstellen. 

Seltsamer Mangel an Funktionen

Wenn es um die Funktionen geht, die Krypto-Investoren zur Verfügung gestellt werden, bietet das Ethereum-Code-System einen verdächtigen Mangel an ihnen, besonders im Vergleich zu anderen automatisierte Handelssysteme. In der Tat, es gibt nur die Live-Handelskonto und die Demo-Handelsoption. 

Die Analyse der präzisen Handelssignale, der historischen Marktdaten und der neuen Markttrends macht Lust auf mehr fortgeschrittene Optionen, die bei diesem Auto-Trading-Bot stark fehlen. Wenn es um den tatsächlichen Handel geht, unterstützt sein automatischer Handelsmechanismus nur den Live-Handel, was viel zu wenig ist. Bei anderen Handelsrobotern haben wir uns an Funktionen wie den gehebelten automatischen Handel und die Reverse-Trading-Funktion gewöhnt.

Selbst wenn die einzige automatische Handelsfunktion von Ethereum Code die besten Handelsalgorithmen der Welt verwenden würde (was natürlich nicht der Fall ist), wäre der Mangel an Funktionen immer noch ein großer Nachteil.

Keine Adresse oder Kontaktangaben

Die meisten seriösen Unternehmen haben ihre Kontaktinformationen an prominenter Stelle auf ihrer Website angegeben. Das gilt besonders für Unternehmen, die viel mit ihren Kunden kommunizieren, wie es in der Handelsbranche der Fall ist. Sie haben es mit einem automatisierten Handelsroboter zu tun, bei dem die Menschen wahrscheinlich Hilfe brauchen. Es ist wichtig, mit den Entwicklern in Kontakt treten zu können, vorzugsweise auf einfache und bequeme Weise.

Abgesehen von dem Kontaktformular auf den Websites, Ethereum Code bietet keine andere Möglichkeit der Kontaktaufnahme. Auf ihrer Website gibt es keine Telefonnummern oder E-Mail-Adressen. Das ist sehr verdächtig; wenn das Unternehmen seriös wäre, warum sollten sie nicht wollen, dass wir sie auf direktere Weise kontaktieren?

Noch wichtiger ist jedoch, dass es keine physische Adresse der Entwickler des Ethereum-Code-Handelssystems gibt. Die überwiegende Mehrheit der Unternehmen hat ihre physische Adresse irgendwo auf der Website aufgeführt, um Vertrauen in ihre Kunden zu wecken. Und Vertrauen ist besonders wichtig, wenn wir über Handelsroboter sprechen, da die Menschen sicher sein wollen, dass sie und ihr Geld in sicheren Händen sind.

Hier sind mehrere betrügerische Krypto-Bots, die ebenfalls keine Adresse haben:

Sie alle gehören zu einem bekannten Betrugsnetzwerk, vor dem wir gewarnt haben.

Da dieses Unternehmen auf keiner der Websites eine Adresse hat, haben wir eine auf der hoch bewerteten Trustpilot-Seite gesucht und gefunden. (Es gibt andere, mit wirklich niedrigen Bewertungen.)

Trustpilot Bewertungen von Etherium Code

Uns ist eine im Vereinigten Königreich registrierte Adresse aufgefallen, also haben wir die Regierungsdatenbank überprüft. Von allen Unternehmen, die unter dieser Adresse registriert sind, handelt nur eines mit Kryptowährungen.

keine gültigen Lizenzen für Etherium Code

Und diese wurde aufgelöst. Das bedeutet, dass das Unternehmen gerade aus dem Register gestrichen wird und keine gültigen Lizenzen für den weiteren Handel besitzt. Das ist natürlich ein handfester Beweis für das, was vor sich geht.

Gefälschte Trustpilot-Bewertungen

Oftmals können Websites wie Trustpilot hilfreich sein, um festzustellen, ob einem Unternehmen oder einer Dienstleistung zu trauen ist oder nicht. Trustpilot war uns viele Male hilfreich, als wir die Legitimität verschiedener Handelsroboter untersuchten. Beim Umgang mit Betrügern wie den Entwicklern des Ethereum Code Handelssystems ist jedoch Vorsicht geboten.

Überprüfen Sie zunächst alle negativen Bewertungen für die automatisierte Krypto-Handelsplattformen getrennt, sowie positive. Wenn ein Unternehmen hat alle 5-Sterne-Bewertungen, kann es etwas fischig sein. Selbst wenn es sich um ein absolutes Spitzenprodukt handelt, gibt es in der Regel zumindest ein paar Leute, die negative Bewertungen hinterlassen.
Die Betrüger haben gelernt, dass Menschen sich auf Empfehlungen verlassen. Deshalb Sie haben ein Netz von Bots geschaffen, die bereit sind, gefälschte, positive Bewertungen zu veröffentlichen.

Gefälschte Trustpilot-Bewertungen von Etherium Code
Gefälschte Trustpilot-Bewertungen von Etherium Code

Ähnliche Trustpilot Bewertungen haben mehrere Betrug Krypto Bots wir über geschrieben haben:

Diese gefälschten Bewertungen können durch die Überprüfung einiger Dinge erkannt werden. Erstens, wenn die Person nur eine einzige Bewertung hat, kann es sich um einen Bot handeln. Wenn es viele sind, ist ohne Zweifel eine gut geölte Bot-Maschinerie im Spiel.

Prüfen Sie zweitens, ob es Details gibt, die man nur durch die Nutzung eines bestimmten Dienstes erfährt. Wenn es nur Lob und keine zusätzlichen Informationen gibt, sollten Sie vorsichtig sein. Authentische Bewertungen sind nuanciert, sie loben das betreffende Produkt, aber sie haben oft zumindest etwas Negatives darüber zu sagen.

Wenn alle oben genannten Punkte zutreffen und es nur eine negative Bewertung über einen Betrug gibt, sollten Sie in die andere Richtung gehen.

Echte Trustpilot Bewertung von Etherium Code
Echte Trustpilot Bewertung von Etherium Code
Echte Trustpilot-Bewertungen von Etherium Code

Wie hier gezeigt wird, haben die Personen, die den Beitrag verfasst haben, vor diesem Beitrag bereits andere Bewertungen abgegeben. Sie beschreiben dann ein ziemlich häufiges Vorkommen in diesen Situationen: Anrufe von verschiedenen Nummern, Offshore, unregulierte Makler, usw.

Schon ein einziger Kommentar wie dieser reicht aus, um einen Verdacht auf betrügerische Machenschaften zu erwecken, noch bevor ein Ethereum Code-Konto erstellt wurde. Da wir uns der hohen Anzahl an betrügerischen Bots bewusst sind, wissen wir, dass es keinen Grund gibt, mit Ethereum Code ein Risiko einzugehen. Vor allem, da es sich mit ziemlicher Sicherheit um einen Betrug handelt, wenn man sich die roten Fahnen ansieht.

Irreführende Benutzerfreundlichkeit

Wie Sie in der obigen Tabelle sehen können, haben wir die Benutzerfreundlichkeit und die Aspekte der Benutzeroberfläche von Ethereum Code mit einer 100% Zustimmungsrate bewertet. Dieser Bot ist in der Tat einfach zu bedienen, aber das ist das einzige, was positiv ist. Es lässt die Betrüger nur noch schleimiger erscheinen, da sie sich große Mühe gegeben haben, ihr "Produkt" zugänglich zu machen, damit es einfacher ist, die Benutzer zu betrügen.

Denken Sie darüber nach: Wenn der Bot eine reibungslose Benutzererfahrung bietet, werden die Menschen ihn über einen längeren Zeitraum hinweg nutzen. Das heißt, bis sie merken, dass alle ihre Investitionen den Bach runtergegangen sind. Dies ist eine schlaue Taktik, die letztlich dazu dient, die Menschen zu täuschen.

FAQs zum Ethereum-Code

Was ist Ethereum Code?

Ethereum Code ist eine Gruppe von Betrügern, die vorgeben, eine Krypto-Handels-Bot-Software anzubieten, um Menschen zu betrügen. Sie versprechen einen lukrativen passiven Gewinn, eine solide Anlageberatung und eine fachkundige Analyse von Handelssignalen und Krypto-Marktdaten, auch für Benutzer ohne Handelskenntnisse. Aber in diesem Fall gibt es hier nichts zu sehen, außer einer unmoralischen Gruppe von Kriminellen, die gerne mit Ihrem Geld abhauen würden, sobald Sie mit dem Handel beginnen, während sie vorgeben, ein tatsächliches automatisches Handelssystem anzubieten. Die Verwendung von Ethereum Code wird Sie sicherlich nicht zu einem erfolgreichen Trader machen, dessen können Sie sich sicher sein.

Wie viel kann ich verdienen, wenn ich mit Ethereum Code handle?

Sie können nichts verdienen, da Ethereum Code keinen tatsächlichen Krypto-Handelsalgorithmus bietet. Tatsächlich ist es sehr wahrscheinlich, dass Sie Geld auf dem Kryptowährungsmarkt verlieren werden, wenn Sie mit dem Ethereum Code-Betrug investieren, unabhängig von der Handelsstrategie, die Sie ursprünglich vorbereitet haben. Es ist praktisch unmöglich, profitable Trades zu machen, da Ethereum Code sich nur als eine der legitimen Auto-Trading-Plattformen tarnt. Sie müssen sich von Ihrer Mindesteinlage verabschieden, wenn Sie das Pech haben, mit diesem automatischen Handelsroboter zu enden.

Was sind die roten Fahnen im Zusammenhang mit Ethereum Code?

Davon gibt es viele. Wir sind auf viele Lügen gestoßen, auf die sich die Entwickler des Ethereum Code Trading Bot verlassen, um die Leute zu täuschen. Vom Fehlen von Kontaktdaten und einer mobilen App bis hin zu offensichtlich gefälschten Bewertungen und mehreren Websites, von denen eine mit den Websites anderer Produkte identisch ist, ist hier alles sehr verdächtig. Es ist am besten, eine der anderen automatischen Handelsplattformen zu wählen.

Ist Ethereum Code ein Betrug?

Ethereum Code ist definitiv ein Betrug. Das Design der Website ist sehr überzeugend, aber wenn man über ihr Angebot liest, ist es offensichtlich, dass sie Lügner sind. Sie wollen, dass Sie ein Handelskonto eröffnen, aber dann werden sie mit Ihrem Geld abhauen. Die anderen Bewertungen beweisen dies nur weiter. Das einzige, was dieses automatisierte Handelssystem tun wird, ist automatisch Ihr Geld zu stehlen, wenn Sie sich darauf einlassen.

Sollte ich mit Ethereum Code investieren?

Das sollten Sie ganz sicher nicht! Ethereum Code ist ein ausgeklügeltes System, das Sie dazu verleiten soll, Ihr Geld aufzugeben. Anfangs mag es anderen, vertrauenswürdigeren Handelssystemen ähneln, aber es wird schnell klar, womit wir es zu tun haben. 

Ist die Ethereum Code Handelsplattform sicher in der Anwendung?

Das ist sie ganz sicher nicht. Es wurde entwickelt, um seine Benutzer um ihr Geld zu betrügen. Sobald eine Kreditkarte belastet wird, geht das Geld außer Landes zu den Offshore-Brokern. Danach ist es unmöglich, es zurückzubekommen. Lassen Sie das also nicht geschehen.

Unser Urteil: Ethereum Code ist ein Betrug!

Mehrere Websites, ähnliches Design, keine Adresse und immer die gleichen Tricks. Wie in diesem ausführlichen Ethereum Code Test gezeigt, Dies ist ein gut erprobtes Schema, nach dem diese Betrügereien funktionieren. Wir haben das jetzt oft genug gesehen, um zu dem Schluss zu kommen, dass die Betrüger auch faul sind, da sie immer wieder versuchen, uns auf dieselbe Weise zu betrügen.

Sie besorgen sich die Daten der Leute und rufen unablässig an, um an das Geld heranzukommen. Sie hoffen, dass ihr Geld schon längst weg ist, wenn eine Person merkt, dass sie betrogen wurde. Aus diesem Grund ist es immer am besten, lizenzierte Broker und Unternehmen für ihre Dienste zu bezahlen, wenn man automatische Handelsroboter verwendet.

Alles in allem, Ethereum Code ist sicherlich ein Betrug. Es ist am besten, sich davon fernzuhalten, da Sie sonst Ihr Geld und Ihre Nerven verlieren werden, während Sie versuchen, einen Gewinn zu erzielen. Leider ist dieser Roboter nur ein weiterer in der langen Reihe von betrügerischen Angeboten, die Sie vermeiden müssen. 

German

Skip to content Skip to footer

Ethereum Code – Crypto Trading Bot Review by Traders

How to use Ethereum Code – Full Review: What Is Ethereum Code and Is It Worth Your Time?

In the ever-growing crypto industry, there are numerous tools and programs to help predict favorable outcomes. Most commonly they are known as free crypto trading bots. 

Without the assistance of an automated trading robot, crypto traders would need to dedicate plenty more time to research most of the trades they make, which is why these bots are often rather useful. Of course, having actual trading skills is still required in order to make a profit with automated trading software.

Crypto bots can help you by monitoring certain pre-set parameters, according to your trading strategy. Once they reach the desired values, these automated trading robots can execute the trade automatically, without the oversight of a human trader. 

They are a handy ally to have in the unpredictable and volatile crypto market. That is, if the service in question is a trusted crypto trading platform, which offers considered investment advice and automated trading. Such, reliable crypto trading platforms do exist, but it can be tricky to find them amidst so many fraudulent auto trading robots.

One crypto trading bot is Ethereum Code. Or so the website for Ethereum Code claims. In this detailed Ethereum Code review, we will examine their claims and offer. We will also execute external research to see if it is worth your time and dime. 

Is the Ethereum Code trading platform nothing more than a nasty scam made to rid unsuspecting victims of their initial capital investment? Or does Ethereum Code work? The answers lie below.

Security (everything about licensing, docs, secure systems, etc) 10%
Ease of use 100%
UI/UX 100%
Minimum deposit and payment options 10%
Demo account 0%
Support and tutorials 0%
Profit (according to User reviews) 0%
Overall rating 10%

Ethereum Code – All Looks and No Substance

When googling the Ethereum Code trading software, we encountered the first red flag. Right from the start, we found it suspicious to have multiple websites, as shown in these photos.

the ethereumcode pro com frontpage
multiple websites ща Ethereum Code
third site of Ethereum Code
forth site of Ethereum Code

The layout may be slightly different on each of the websites and the logos are not the same, but the domains are similar enough. We will get into the design peculiarities later.

The websites seem professionally designed, so they can easily fool an innocent eye. But let’s dig deeper into the text.

They promise a demo trading account, that lets you trade in a simulated environment. In theory, with this kind of account, you can practice cryptocurrency trading and get better at it over a period of time, all while not being in danger of losing any actual money. You can get used to the service’s interface and formulate different trading strategies that will set you on the path to success. How much does Ethereum Code cost? They offer the best strategies, brokers, and technologies for free! And free personal account manager as well. Sounds too good to be true?

That’s because it is. No serious crypto market business would offer a product for free, except on a trial basis. And these people want us to believe they’d let you create an Ethereum Code account and just use without first paying for it. They’re hoping to attract unsuspecting users who are hoping to be able to increase their profits, while not having to pay any fees for the service. In truth, if they just hand their product around, they will never make a profit.

Yet this company somehow manages to do both apparently. Maybe they’ve made a fortune from cryptocurrency trading and are now being generous? That would be nice, but, no, it seems these developers are too immoral for acts of generosity.

Also, they have won an award or two for the Ethereum Code trading software, or so they claim. One such occurrence would definitely pique the public’s interest. Yet nowhere on the internet is it possible to find an article about this. Not even a mention of this crypto trading software winning anything whatsoever.

Furthermore, they state to have implemented the latest security protocols when designing the Ethereum Code software, so that users can be protected when conducting online trading. Except they don’t bother to inform their customers which security protocols exactly are used on their crypto trading platform. They’re expecting us to just take their word for it.

However, to be fair, they do at one point state to use VPS functionality. VPS stands for Virtual Private Server. It is basically like a computer away from a computer, offering security in case of unforeseen events, like power outages.
This makes for compelling descriptions on the websites. The acronym VPS sounds fancy enough. Alas, it lacks any substance or meaningful information about this auto trading platform.

Ethereum Code Déjà Vu

While researching Ethereum Code’s credibility, we have had a distinct sensation we have already seen this. This crypto trading platform somehow seemed rather familiar.

the ethereumcode pro com frontpage
the crypto superstar.com domain frontpage
the crypto superstart financialmarketsworld url

And to no surprise, one of their websites looks just like Crypto Superstar’s other two. The background image is exactly the same, even the fake news clip is the same. The Ethereum Code team is not only fraudulent but not thinking clearly as well, if they believe they’ll fool people so easily. 

But the Déjà Vu Doesn’t Stop There

To prove that these scams are a gift that keeps on giving, we have located yet another website. And this one is also exactly the same in design as other similar scamming websites. Here are the examples.

similar website layout to Ethereum Code

Yuan Pay Group:

Yuan Pay Group site

Crypto Trader:

Crypto Trader site

The News Spy robot:

The News Spy site

Bitcoin Buyer:

Bitcoin Buyer site

This just goes to prove that these scammers are all connected. They form a well-organized group, ready to go after people’s money with multiple fake domains and promises. Once they’ve set up their websites, they can just use them for all of their future schemes, while sitting back and hoping that no one will notice. It just shows how elaborate these schemes are, praying on innocent people.

No Ethereum Code Mobile App

While one of the websites explicitly states that there is a mobile Ethereum Code app for smartphones, in truth, the Ethereum Code features no such thing. We have extensively checked Google Play Store and couldn’t find any such app to download. This is another lie that the Ethereum Code developers have served us.

Since they haven’t even put the effort into creating an app, it is highly unlikely anyone will ever see any profits from this scamming trading bot algorithm. It further proves that they want to take as much money as they can from this so-called trading robot before eventually disappearing, without even bothering to create a fraudulent Ethereum Code app. 

Strange Lack of Features

When it comes to the features provided to crypto investors, the Ethereum Code system offers a suspicious lack of them, especially when compared to other automated trading systems. In fact, there’s only the live trading account and the demo trading option. 

Analyzing the accurate trading signals, historical market data and new market trends will make you desire more advanced options, which are severely lacking with this auto trading bot. When it comes to actual trading, its automated trading mechanism only supports live trading, which is far too little. Other trading robots have gotten us used to features such as leveraged auto trading and the reverse trading feature.

Even if Ethereum Code’s only auto trading feature was using the greatest trading algorithms in the world (which it isn’t, of course), the lack of features would still be a huge drawback.

No Address or Contact Details

Most reputable companies have their contact information prominently displayed on their website. Especially one that requires a lot of communication with customers, as in the trading industry. You’re dealing with an automated trading robot, that people will likely need assistance with, after all. Being able to contact the developers, preferably in an easy and convenient way, is important.

However, aside from the Contact Us form on the websites, Ethereum Code offers no other means of contact. There are no numbers or emails on their website. This is very suspicious; if the company was legitimate, why wouldn’t they want us to contact them in a more direct manner?

But more importantly, there is no physical address of the Ethereum Code trading system’s developers. A vast majority of companies will have their physical address listed somewhere on the website to instill confidence in their customers. And confidence is especially needed when we’re talking about trading robots, as people want to be assured that they and their money is in safe hands.

Here are several scam crypto bots, which also have no address:

They all belong to one well-known scam network we have been warning about.

Since this company has no address on any of the websites, we have searched and found one on their highly-scored Trustpilot page. (There are others, with really low scores.)

Trustpilot reviews of Etherium Code

We noticed an address registered in the UK, so we checked the government database. Of all the companies registered to that address, only one deals with cryptocurrencies.

no valid licenses for Etherium Code

And that one has been dissolved. This means that the company is in the process of being struck out of the record and doesn’t have valid licenses to continue trading. Needless to say, this is solid proof of what’s going on.

Fake Trustpilot Reviews

More often than not, sites like Trustpilot can be helpful in determining if a company or service is to be trusted or not. Trustpilot was helpful to us many times while we were investigating the legitimacy of various trading robots. However, when dealing with scammers, such as the Ethereum Code trading system designers, proceed with caution.

First of all, check all the negative reviews for the automated crypto trading platforms separately, as well as positive ones. If a company has all 5-star reviews, it can be something fishy. Even if it is an absolutely top-of-the-line product, there are usually at least few people to leave negative reviews.
The scammers have learned that people rely on people for recommendations. So they have created a network of bots ready to post fake glowing reviews.

Fake Trustpilot Reviews of Etherium Code
Fake Trustpilot Reviews of Etherium Code

Similar Trustpilot reviews have several scam crypto bots we have written about:

These fake reviews can be spotted by checking a few things. First of all, if the person has only one review, it can be a bot. If there are plenty, it is without a doubt well-oiled bot machinery at play.

Secondly, check for any details one might learn only by using a particular service. If it all praises and no additional information, then tread carefully. Authentic reviews are nuanced, they praise the product in question, but they often have at least something negative to say about it.

If it is all of the above, with only one negative review about a scam, run in the opposite direction.

Real Trustpilot Review of Etherium Code
True Trustpilot Review of Etherium Code
True Trustpilot Reviews of Etherium Code

As demonstrated here, the persons posting have other reviews posted prior to this one. They then describe a pretty common occurrence in these situations: calls from various numbers, offshore, unregulated brokers, etc.

Even one comment like this is enough for anybody to suspect foul play, even before creating an Ethereum Code account. As we’re aware of the very high number of fraudulent bots out there, we know there’s no need to risk it with Ethereum Code. Especially as it’s almost certainly a scam, judging by all the red flags.

Misleading Ease of Use

As you can see in the chart above, we’ve rated Ethereum Code’s ease of use and user interface aspects with a 100% approval rate. This bot is, indeed, easy to use, but that’s the only thing about it that’s positive. It just makes the scammers appear even slimier, as they took great care to make their “product” approachable so that it’s easier to con the users.

Think about it, if the bot presents a smooth user experience, people are bound to keep using it for an extended period of time. That is until they realize that all of their investments went down the drain. This is a cunning tactic, ultimately used to deceive people.

FAQs on Ethereum Code

What is Ethereum Code?

Ethereum Code is a group of scammers pretending to offer a crypto trading bot software to con people. They promise a lucrative passive profit, sound investment advice, and expert analysis of trading signals and crypto market data, even for users with no trading skills. But, in this case, there is nothing to see here except for an immoral group of criminals who’d like to get away with your money as soon as you start trading while pretending to be offering an actual automated trading system. Using Ethereum Code certainly won’t make you a successful trader, of that you can be sure.

How much can I earn if trade with Ethereum Code?

You can’t earn anything, as Ethereum Code features no actual crypto trading algorithm. Actually, it’s highly likely that you will lose money in the cryptocurrency market if you invest with the Ethereum Code scam, regardless of the trading strategy you’ve prepared initially. Making profitable trades is practically impossible, as Ethereum Code is only masquerading as one of the legitimate auto trading platforms. You’ll have to say goodbye to your minimum deposit if you’re unfortunate enough to end up using this auto trading robot.

What are the red flags associated with Ethereum Code?

There are many of them. We’ve encountered plenty of lies that the Ethereum Code trading bot developers are relying on in order to fool people. From the lack of contact details and mobile app, to obviously fabricated reviews and multiple websites, of which one is identical to other products’ websites, everything here is very fishy. It’s best to choose one of the other auto trading platforms.

Is Ethereum Code a scam?

Ethereum Code is definitely a scam. The website design is very persuasive, but when reading about their offer, it is obvious they are liars. They want you to make a trading account, but then they’ll take off with your money. The other reviews only further prove this. The only thing this automated trading system will do is automatically steal your money if you get involved with it.

Should I invest with Ethereum Code?

You most definitely should not! Ethereum Code is an elaborate scheme meant to deceive you to give up your money. It may initially resemble other, more trustworthy trading systems, but it soon becomes obvious what we’re dealing with. 

Is the Ethereum Code trading platform safe to use?

It most definitely isn’t. It is designed to con its users out of their money. As soon as it is charged to a credit card, it goes out of the country to the offshore brokers. After that, it is impossible to get it back. Therefore, don’t let that happen.

Our Verdict: Ethereum Code is a Scam!

Multiple websites, similar designs, no address, and all the same tricks. As demonstrated in this extensive Ethereum Code review, this is a well-tested matrix by which these scams operate. We’ve seen it enough times now to conclude that the scammers are lazy as well, as they keep trying to fraud us in the same way.

They get people’s data, and incessantly phone to get their hands on the money. They hope that by the time a person realizes they have been defrauded, their money will be long gone. This is why it is always best to pay licensed brokers and companies for their services when using auto trading robots.

All in all, Ethereum Code is certainly a scam. It’s best to steer clear of it, otherwise, you’re bound to lose your money and nerves while trying to make a profit. Unfortunately, this robot is just another in the long line of fraudulent offerings, that you need to avoid. 

English