Anon System - Überprüfung des Krypto-Handelsbots durch erfahrene Händler

9 min
3323

Übersicht

Vollständige Überprüfung: Was ist Anon System, wie es zu verwenden, und ist es wirklich ein Betrug?

Als ein mysteriöser Forumsnutzer Satoshi Nakamoto 2009 Bitcoin erfand, war dies der Urknall der Kryptoindustrie. Seitdem hat sich die Kryptowährung immer weiter verbreitet, und immer mehr Menschen nutzen sie im Alltag. Dies hat zum Erscheinen vieler kryptobezogener Produkte geführt, wie z. B. Trading Bots. 

Heutzutage sind diese automatisierte Handelssystemewie Anon System, überschwemmen den Markt für Kryptowährungen.

Derzeit ist die Branche fast $1,5 Milliarden wert, und sie wächst schnell. Kryptowährungen geben Hoffnung, dass jeder die gleichen finanziellen Möglichkeiten hat und ohne Banken als Vermittler handeln kann. 

Die Entwicklung der Kryptotechnologie des 21. Jahrhunderts ist also ein faszinierendes historisches Ereignis. Sie ist die Revolution des Finanzwesens, wie wir es in der Vergangenheit kannten.

Gegenwärtig nutzen viele Nutzer die Möglichkeiten der KI und anderer Technologien, um mit dem Internet zu verdienen. Kryptomarkt. Es gibt viele Unternehmen, die leistungsstarke Krypto-Handelsroboter entwickeln, deren Algorithmen den Nutzern große Gewinne bescheren. Diese Handelsroboter haben es Anlegern leichter gemacht, sich in den unberechenbaren Gewässern der Krypto-Industrie zurechtzufinden.

Auf der anderen Seite gibt es auch Betrüger, deren gefälschte Krypto-Handelsplattformen nur existieren, um das Geld und die Daten der Menschen zu stehlen. Die Anzahl solcher betrügerischen Handelsroboter ist ziemlich alarmierend, daher ist es unsere Pflicht, solche Bots zu untersuchen und die Leser über die unethischen Pläne ihrer Schöpfer zu informieren.

Unsere Anon System Überprüfung bewertet diese verdächtige Krypto Handel Bot. Vor kurzem wurde die Krypto-Community alarmiert, dass dies eine betrügerische Plattform ist, die sich nur als Krypto-Bot präsentiert. Aber es gibt auch viele positive Bewertungen, die Anon System empfehlen. Nun, dann, ist die Anon System sicher oder nicht?

Wir werden sehen, welche Seite die Wahrheit sagt.

Sicherheit 10%
Benutzerfreundlichkeit 100%
UI/UX 100%
Mindesteinlage und Zahlungsoptionen 50%
Demo-Konto 100%
Unterstützung und Anleitungen 10%
Gewinn (laut Nutzerbewertungen) 10%
Gesamtbewertung 10%

Pro und Kontra Tabelle des Anon System 

Profis

  • Nein, dieser Bot ist ein Betrug

Nachteile

  • Mitglieder eines unseriösen Affiliate-Netzwerks
  • Gefälschte Zeugnisse
  • Mangel an Transparenz
  • Problematische Datenschutzpolitik
System Anon
Das neueste von vielen Logos sie verwenden

Was ist Anon System Trading Bot?

Der Wert von Krypto-Vermögenswerten ist sehr volatil, daher gibt es täglich viele Veränderungen. Eine durchschnittliche Person kann nicht mit all diesen Informationen auf dem Kryptowährungsmarkt Schritt halten. 

Daher verwenden viele Anleger Bots, um die Arbeit an ihrer Stelle zu erledigen, unabhängig davon, ob sie unerfahrene Nutzer oder professionelle Händler sind. Auf diese Weise bleibt Ihnen viel mehr Zeit, um sich anderen Aspekten Ihrer Krypto-Handelspläne zu widmen.

Wie die meisten Handelsroboter sollte auch Anon System einen Algorithmus haben, der die Preise von Kryptowährungen verfolgt. Auf der Grundlage historischer Preisdaten sollte der Algorithmus in der Lage sein, zukünftige Trends sowohl kurz- als auch langfristig vorherzusagen.

Es handelt sich also um einen Bot, der automatischen Handel verspricht. Das bedeutet, dass es sich um ein Handelssystem handelt, das eine potenziell relevante Marktanalyse durchführen und automatisch Geschäfte auswählen und abschließen sollte, um das meiste Geld für die Nutzer zu verdienen. 

Da der KI-gesteuerte Bot den Handel schneller und effektiver durchführt, wird der Nutzer vom Stress des manuellen Handels befreit. Und theoretisch ist nur ein Minimum an Handelskenntnissen erforderlich. Nach der anfänglichen Einrichtung der Handelsparameter können Sie alles dem Software-Autohändler überlassen. 

Oder zumindest sollte es so sein. Die Wahrheit über die Verwendung des Anon System Bot ist leider viel weniger positiv. Wenn Sie Geld besitzen, wollen diese Betrüger es. Und sie werden Ihr gesamtes investiertes Kapital nehmen, wenn Sie sich entscheiden, mit ihnen Geschäfte zu machen.

Schauen wir uns genau an, was die Probleme sind.

Spärliche Merkmale und undurchsichtiger Algorithmus

Das Problem mit dieser Handelsplattform ist, dass sie höchstwahrscheinlich keinen zugrundeliegenden Algorithmus hat, der für die Analyse von Markttrends und die Bereitstellung von Anlageberatung notwendig ist. Wir werden nun sehen, warum ein großer Teil der Krypto-Community der Anon System Handelsplattform nicht mehr vertraut und glaubt, dass es nur ein weiteres "get-rich-quick scheme" ist. 

Dieses automatisierte Handelssystem hat eine sehr umfassende und intuitive Schnittstelle. Um die Option "Start System" zu starten und mit dem Handel zu beginnen, muss sich der Benutzer nur anmelden und eine Einzahlung vornehmen. 

Das Anmeldeverfahren ist schnell und problemlos. Wenn Sie Geld anlegen möchten, fallen weder Transaktionsgebühren noch Gebühren für die Kontoeröffnung an. 

Der Bot verfügt über eine Demohandelsfunktion. Dies ist im Allgemeinen eine sehr hilfreiche Option, da sie Ihnen erlaubt, den Handel in einer simulierten Umgebung zu üben. 

Ein kostenloses Demokonto ist besonders für Anfänger geeignet, da sie damit Handelsstrategien für den Kryptohandel entwickeln können. Diese neuen Händler müssen nicht befürchten, tatsächlich Geld zu verlieren, während sie diese Funktion nutzen.

Allerdings gibt es keine Erwähnung einer anderen Handelsoption oder Funktion, die Sie erhalten Zugang zu nach der Erstellung eines Anon System Handelskonto, andere als Live Trading. Und wie bekannt, legitime Krypto-Bots erlauben Dutzende von verschiedenen Handelsstrategien, abgesehen von nur einschließlich der Live-Trading-Session-Funktion. Darüber hinaus erlauben sie Anpassungen. 

Leider ist das hier nicht der Fall. Es gibt nur eine Option und das war's. Und es wird nicht einmal ein Handelsindikator angezeigt. In der Tat, Anon System Funktionen sind seltsam knapp. 

Dieser Mangel an automatisierten Handelswerkzeugen macht den Anon System Bot von Anfang an verdächtig. Sicher, die Kontoeinrichtung ist schnell und einfach, aber das macht es Betrügern nur leichter, Krypto-Investoren um ihr Geld zu bringen.

Angeblich ist das Dienstprogramm Anon System unschlagbar. Die Betrüger, die hinter dem Anon System stehen, behaupten, dass diese künstliche Intelligenz zu den schnellsten auf dem Markt gehört. 

Er scannt den gesamten Kryptowährungsmarkt in Sekundenschnelle. Angeblich ist sein automatischer Handelsalgorithmus in der Lage, Geschäfte zwei Mal schneller zu machen als jeder andere Krypto-Bot. 
Darüber hinaus wird es als ein automatisiertes System beworben, dessen Handelsprozess die besten Geschäfte mit 98% Genauigkeit vorhersagt und einen erheblichen Gewinn bietet. Das klingt auch faszinierend, aber wieder - ziemlich unrealistisch. Wir haben noch keinen Bot mit einer so extrem hohen Trefferquote gesehen.

Wer steckt hinter diesem Krypto-Handelsbot?

Die "Bewertungen", die Anon System gegenüber freundlich eingestellt sind, besagen, dass der Bot auf die folgenden Gruppen abzielt:

  • Personen mit einer Vollzeitbeschäftigung
  • Ruheständler
  • Arbeitslose, die "nicht von der Regierung abhängig sein wollen".

Laut der Anon System-Website war es die Gruppe Anonymous, die die Anon System-Plattform entwickelt hat. Anonymous ist eine der gefährlichsten Hackergruppen der Welt und für Cyberangriffe auf verschiedene Regierungen und Unternehmen bekannt.

Dies ist also aus vielen Gründen eine offensichtliche Lüge. Erstens, warum sollte ein automatisiertes Handelswerkzeug mit der Tatsache prahlen, dass Weltklasse-Hacker dahinter stehen? Wie soll das das Vertrauen von Menschen stärken, die nicht technisch versiert sind und erst am Anfang ihrer Reise in die Kryptowelt stehen?

Und warum sollte eine anonyme Hackergruppe öffentlich sagen, dass sie einen Bot entwickelt? Und warum sollten sich Leute, die Regierungen angreifen, die Mühe machen, einen kostenlosen Krypto-Bot zu entwickeln?

Die von den Betrügern erfundene Geschichte hatte in Wirklichkeit den Zweck, Menschen, die wütend und enttäuscht sind, anzusprechen. In dieser Geschichte ist Anon System eine Art Robin Hood, der die Menschen für alle sozialen Ungerechtigkeiten entschädigen würde. 

Leider könnte das nicht weiter von der Wahrheit entfernt sein.

Die Wahrheit ist, dass wir haben absolut keine Ahnung, wer hinter dem Anon-System steckt. Der Bot ist nicht transparent in Bezug auf seine Schöpfer, das Datum des Starts oder andere wichtige Informationen. 

Ironischerweise haben die Entwickler, die sich als eine Art Kämpfer für soziale Gerechtigkeit darstellen, das Gegenteil getan und einen unmoralischen Betrug ins Leben gerufen, in der Hoffnung, die Leute um ihr Geld zu bringen. Dies ist eine wahrhaft schleimige Taktik, die selbst für Betrüger ungewöhnlich ist.

Außerdem ist Anon System eines der bekanntesten Betrugsnetzwerke:

Anon System Review: eine Analyse der Web-Plattform

Anon System Web Plattform Analyse
Eine der Websites des Anon-Systems

Die Nutzer können nur über eine Webseite auf die Handelsplattform zugreifen. Die Webseite ist jedoch vollständig für Handys und Tablet-Geräte optimiert. Angeblich gibt es eine Anon System App für mobile Geräte, aber wir konnten sie nicht zum Laufen bringen.

Im Laufe der Zeit hat diese automatische Handelsplattform mehrere Websites, Geschichten und Designs geändert. Der Service wurde jedoch nicht besser. Und das Logo von Anon System ähnelt den Logos anderer bekannter betrügerischer Unternehmen.

Anon System erhebt keine Gebühren für seine Dienste, außer für Abhebungen. Außerdem soll der Kauf und Verkauf von Bitcoin und Altcoins auf der Website ebenfalls kostenlos sein. Anon System behauptet, dass es sogar keine Gebühren für Einzahlungen und Abhebungen gibt. Angeblich sollen Sie auch keine versteckten Gebühren erwarten.

In einem Wort, der Handel mit Anon System ist wie ein schöner Traum. Alles ist perfekt, und nichts ist real. Es wird angenommen, dass es sich um eine Art mythischen Experten handelt, der Geld spart. Aber die Realität sieht anders aus.

Außerdem gibt es keine Informationen über die genaue Höhe der Abhebungsgebühr. Es ist klar, dass ein kostenloser Handel mit Kryptowährungen unmöglich ist. Das liegt daran, dass die meisten Dienste für die Zahlungsabwicklung, wie PayPal und Kreditkarten, Gebühren erheben. 

Mit anderen Worten, eine Plattform ohne JEDE Gebühr ist eine weitere LÜGE des Anon-Systems, um unerfahrene Händler anzulocken.

Angeblich unterstützt dieser Handelsbot den Handel mit mehr als 15 verschiedenen Kryptowährungen. Ein Minimum von 250 € ist erforderlich, um den Handel mit Anon System zu beginnen. 

Dies ist höchstwahrscheinlich der Betrag, den die Betrüger von jeder betrogenen Person zu gewinnen hoffen. Nach der Einrichtung des Kontos haben sie Ihre persönlichen Daten, so dass sie Sie anrufen können und darauf bestehen, dass Sie eine Einzahlung tätigen. Das Ziel ist es, dass die Leute ihnen $250 überlassen, während sie später nicht in der Lage sind, die Entwickler zu kontaktieren, wenn die ahnungslosen Opfer merken, dass sie betrogen worden sind. 

Die skrupellosen Marketingpartner, die diesen Diebstahl unterstützen, sind wahre Betrüger. Manchmal ist es sogar lustig zu sehen, wie schlecht sie lügen. 

Um die Tatsache zu verschleiern, dass es keine Bot-Anpassung gibt, wird beispielsweise die Anpassung im Zusammenhang mit den Einstellungen für Zeitzone und Datenspeicherung erwähnt.

Eine andere Sache über Anon System klingt unrealistisch. Es verspricht seinen Nutzern, dass sie in der Lage sein werden, jeden Tag mehr als 1000 USD zu verdienen. Unnötig zu sagen, dass dies ein zu hoher Betrag ist. 

Nicht einmal die besten automatischen Handelssysteme können das versprechen, mit Tausenden von positiven Bewertungen und nach Jahren im Geschäft. Und wir sollen glauben, dass Anon System mit solch erstaunlichen Handelstaktiken arbeitet, dass es mehr Geld als jeder andere Bot in einer Handelssitzung macht? Ja, richtig.

Betrugsalarm! Beweise, die beweisen, dass Anon System ein Betrug ist

Abgesehen von den offensichtlichen Lügen, auf die wir bereits an anderer Stelle hingewiesen haben, gibt es weitere alarmierende Fakten über die Anon System Auto-Trading-Plattform.

Zunächst einmal sagen sie, dass ihr Bot in Shark Tank, Dragon Den und This Morning, berühmten Business-Reality-Shows in den USA und im Vereinigten Königreich, zu sehen war. Es versteht sich von selbst, dass das Team von Anon System in keiner dieser Shows jemals zu sehen war.

Außerdem, sagten sie nicht, dass sie anonym sind?

Da Lügen für sie nie genug sind, ging das Team von Anon System sogar noch weiter. Sie behaupten, dass eine Reihe von Berühmtheiten ihre Arbeit unterstützt haben, darunter Gordon Ramsey, Kate Winslet, Nicole Kidman und sogar Elon Musk selbst.

Darüber hinaus verbirgt sich in den Datenschutzbestimmungen von Anon System eine sehr gefährliche Aussage. Durch die Nutzung der Dienste von Anon System akzeptieren die Benutzer nämlich, dass Anon System ihre sensiblen Daten an Dritte weitergeben kann. Und als ob das noch nicht genug wäre, erklärt Anon System offen, dass es Ihre Daten an unbekannte Unternehmen für deren kommerzielle Ziele verkaufen wird.

Gleichzeitig enthält die Website keine Informationen über Datenschutzprotokolle oder Lizenzen. Es ist leicht zu erraten, warum - Es gibt keine.

Anon System ist anonym

Quelle

Suchen Sie nach Tipps zum Investieren mit Anon System?

Das Beste, was Benutzer für ihr hart verdientes Geld und ihre sensiblen Daten tun können, ist, niemals ein Anon System-Konto zu erstellen, geschweige denn mit ihm zu handeln. Dies ist ein Betrug, der nach Ihrem Geld ist, so dass keine Tipps werden Ihnen helfen, wenn Sie versuchen, die Anon System bot zu verwenden.

Benutzer-Feedback

Anon System verspricht, die Krypto-Markt-Analyse für den Benutzer zu tun, und bieten ihnen genaue, schnelle und profitable Trades.

Der Bot behauptet, rund um die Uhr Kundensupport zu haben. Allerdings gibt es keine vertrauenswürdigen Kundenrezensionen, die die Qualität des Supports bestätigen.

Außerdem wurde auf der Website eine Reihe von gefälschten Testimonials mit Profilbildern beliebiger Personen von Websites mit kostenlosen Stockfotos angezeigt.

Ähnliche Rückmeldungen haben mehrere betrügerische Krypto-Bots, vor denen wir gewarnt haben:

Abschließendes Urteil: Ist Anon System legitim oder ein Betrug?

Für unsere Anon System-Zusammenfassung müssen wir zugeben, dass Anon System eine einzigartige Art hat, seine Benutzer zu täuschen. Während die meisten anderen bösartigen Krypto-Bots versuchen, die Leute zu überzeugen, dass sie sicher sind, erzählen diese Jungs eine andere Geschichte. 

Sie spielen mit der Wut der Menschen über die sozialen Umstände, in denen sie leben, und präsentieren sich als Retter. Sie spielen also auf sehr geschickte Weise mit den Emotionen, dem Geld und den Daten der Menschen.

Leider sind sie nicht hier, um jemanden zu retten. Eine große Anzahl von gefälschten positiven "Bewertungen" im Internet sagt uns, dass dieser Bot ein Mitglied eines großen und gefährlichen Affiliate-Netzwerks ist. 

Die Tatsache, dass diese Website in den USA illegal ist, sagt genug über diesen Bot aus. Es ist definitiv ein SCAM. Es handelt sich nicht um ein automatisiertes Krypto-System, das ahnungslose Menschen und ihre Ressourcen ausnutzt. Daher wird den Lesern geraten, diesen Bot zu VERMEIDEN.

FAQ

Was ist der Anon System Trading Bot?

Anon System trading bot ist eine verdächtige Krypto-Handelsplattform. Obwohl die Betrüger behaupten, dass Anon System einen potenten KI-gesteuerten Algorithmus verwendet, der seinen Nutzern Glück bringen kann, ist die Realität etwas ganz anderes. Wie wir in unserer Anon System Überprüfung gezeigt haben, gibt es keine Sicherheitsprotokolle, Lizenzen oder Beweise, dass jemand jemals einen Gewinn mit dieser automatischen Handelsplattform gemacht hat.

Ist Anon System Bot ein Betrug?

Es besteht kein Zweifel, dass es sich um einen Betrug handelt. Diese Handelsplattform verwendet ein System von Lügen, gefälschten Bewertungen und Zeugnissen, um Menschen zu betrügen, mit ihnen zu investieren, und verspricht saftige Gewinne. Die Mehrheit der Nutzer verliert jedoch am Ende ihr Geld und ihre Daten, genau wie bei anderen betrügerischen automatischen Handelssystemen. 

Ist Anon System legal?

Nein, diese Plattform Krypto-Handel Bot ist ein Betrug, dass die Benutzer AVOID sollte.

Kann ich mit Anon System Geld verdienen?

Nein. Mit dieser Handelsplattform zu investieren ist höchst riskant und wird höchstwahrscheinlich dazu führen, dass man Geld verliert, anstatt es zu verdienen.

Ist die Nutzung von Anon System kostenlos?

Ja, die Plattform erhebt keine Gebühren für die Einrichtung eines Anon System Handelskontos. Allerdings verlangt das System eine Mindesteinlage von 250 €, um mit dem Handel zu beginnen. 

German

Skip to content Skip to footer

Anon System – Crypto Trading Bot Review by Traders

Full Review: What Is Anon System, How to Use It,  and Is It Really a Scam?

When a mysterious forum user Satoshi Nakamoto invented Bitcoin in 2009, it was the big bang of the crypto industry. Since then, cryptocurrency has become increasingly widespread, with more and more people adopting it for everyday use. This has led to the appearance of many crypto-related products, such as trading bots. 

Nowadays, these automated trading systems, like Anon System, are flooding the cryptocurrency market.

Right now, the industry is worth almost $1.5 billion, and it is growing fast. Cryptocurrencies provide hope that everyone can have equal financial opportunities, and can trade without banks as intermediaries. 

Thus, the development of 21st-century crypto technology is a fascinating historical event. It is the revolution of finance as we knew it in the past.

Currently, a lot of users use the power of AI and other technologies to help them earn from the crypto market. There are many companies that develop powerful crypto trading bots, whose algorithms provide users with great profits. These trading robots have made it easier for investors to navigate the unpredictable waters of the crypto industry.

On the other hand, there are also scammers, whose fake crypto trading platforms exist only to steal people’s money and data. The number of such fraudulent trading bots is quite alarming, thus, it is our duty to investigate such bots and inform readers about their creators’ unethical schemes.

Our Anon System review evaluates this suspicious crypto trading bot. Recently, the crypto community was alarmed that this is a deceptive platform, only presenting itself as a crypto bot. But also, there are many positive reviews that recommend Anon System. Well, then, is the Anon System safe or not?

Let’s see which side is telling the truth.

Security 10%
Ease of use 100%
UI/UX 100%
Minimum deposit and payment options 50%
Demo account 100%
Support and tutorials 10%
Profit (according to User reviews) 10%
Overall rating 10%

Pros and Cons chart of Anon System 

Pros

  • None, this bot is a scam

Cons

  • Members of a rogue affiliate network
  • Fake testimonials
  • Lack of transparency
  • Problematic privacy policy
Anon System
The latest of many logos they use

What Is Anon System Trading Bot?

The value of crypto assets is very volatile, so there are many changes on a daily basis. An average person can’t keep up with all that information on the cryptocurrency market. 

Thus, many investors use bots to do the job instead of them, regardless of whether they’re inexperienced users or professional traders. This way, you’re left with plenty more time to dedicate to other aspects of your crypto trading plans.

Like most trading bots out there, Anon System should have an algorithm that tracks the prices of cryptocurrencies. Based on historical pricing data, the algorithm should be able to predict future trends, both short-term and long-term.

Thus, this is a bot that promises automatic trading. It means it’s a trading system that should perform a potentially relevant market analysis and automatically select and make deals, in order to make the most money for users. 

As the AI-powered bot does trading faster and more effectively, the user is relieved from the stress of manual trading. And, in theory, a minimum of trading skills is required. After initially setting up the trading parameters, you can leave everything to the software auto trader. 

Or, that’s how it should be. The truth of using the Anon System bot, unfortunately, is much less positive. In fact, if you own money, these scammers want it. And they’ll take your entire invested capital, if you decide to do business with them.

Let’s see exactly what the issues are.

Scarce Features and Obscure Algorithm

The problem with this trading platform is that most probably it doesn’t have any underlying algorithm necessary for analyzing market trends and providing investment advice. We will now see why a large part of the crypto community doesn’t trust the Anon System trading platform anymore and believes that it is just another get-rich-quick scheme. 

This automated trading system has a very comprehensive and intuitive interface. In order to launch the Start System option and begin trading, the user only needs to sign up and make a deposit. 

The registration process is quick and painless. When you want to invest money, there are no transaction fees involved whatsoever, nor are there any account registration fees. 

The bot comes with a demo trading feature. This is, generally speaking, a rather helpful option, as it allows you to practice trading in a simulated environment. 

A free demo account can be especially neat for beginner traders, as they can develop trading strategies for trading crypto. These new traders don’t have to fear losing any actual money while using this feature.

However, there is no mention of any other trading option or feature that you’ll get access to after creating an Anon System trading account, other than Live Trading. And as is well-known, legit crypto bots allow dozens of different trading strategies, apart from just including the Live Trading session feature. On top of that, they allow customization. 

Unfortunately, it is not the case here. There is only one option and that’s it. And there’s not even one trading indicator displayed. Indeed, Anon System features are strangely scarce. 

This lack of automated trading tools makes the Anon System bot suspicious right from the start. Sure, the account setup process is quick and easy, but that only makes it easier for scammers to rid crypto investors of their money.

Allegedly, the Anon System utility is off the charts. The scammers behind the Anon System claim that this artificial intelligence is among the fastest in the market. 

It scans the entire cryptocurrency market in seconds. Purportedly, its auto trading algorithm is able to make deals two times faster than any other crypto bot. 
Furthermore, it is promoted as an automated system whose trading process predicts the best deals with 98% accuracy and offers a significant profit. That also sounds fascinating, but again – quite unrealistic. We’re yet to see a bot with such an extremely high rate of accuracy.

Who is Behind the This Crypto Trading Bot?

The “reviews” that are friendly towards Anon System, say that the bot targets the following groups:

  • people with a full-time job
  • retired people
  • unemployed people, who “don’t want to depend on the government”.

According to the Anon System website, it was the Anonymous group that developed the Anon System platform. Anonymous is one of the world’s most dangerous hacker groups, known for cyberattacks on various governments and corporations.

So, this is an obvious lie for so many reasons. First, why would an automated trading tool brag about the fact that world-class hackers stand behind it? How does that instill trust in people who aren’t tech-savvy and are only beginning their journey into the crypto world?

Furthermore, why would an anonymous hacker group say publicly that they are making a bot? Also, why would people attacking governments bother to develop a free crypto bot?

In reality, the story scammers invented had the purpose to strike a chord with people who are angry and disappointed. In that story, Anon System is some kind of Robin Hood that would make up to people for all social injustices. 

Unfortunately, that couldn’t be further from the truth.

The truth is that we have absolutely no idea who is behind the Anon System. The bot is not transparent about its creators, date of launching, or other important information. 

Ironically, while presenting themselves as some kind of fighters for social justice, the developers have done the opposite and created an immoral scam, hoping to rid people of their money. This is a truly slimy tactic, uncommon even for con artists.

Moreover, Anon System is one of a well-known scam network:

Anon System Review: a Web Platform Analysis

Anon System Web Platform Analysis
One of the Anon System websites

Users can access the trading platform only through a webpage. However, the webpage is fully optimized for mobile phones and tablet devices. There’s supposedly an Anon System app for mobile devices, but we couldn’t get it running.

Throughout time, this automated trading platform changed several websites, stories, and designs. The service didn’t get any better, though. And the Anon System logo closely resembles the logos of other known fraudulent operations.

Anon System doesn’t charge any fees for their services, except for withdrawals. Additionally, buying and selling Bitcoin and altcoins should also be free on the website. Anon System claims that there are even no fees for making deposits and withdrawals. Allegedly, you shouldn’t expect any hidden fees whatsoever.

In one word, trading with Anon System is like a beautiful dream. Everything is perfect, and nothing is real. It’s supposed to be some sort of mythical money-saving expert. But the reality is different.

Besides, there is no information on the exact amount of the withdrawal fee. It’s clear that free-of-charge cryptocurrency trading is impossible. This is because most services for payment processing, such as PayPal and credit cards, do have fees. 

In other words, a platform without ANY fees is another LIE made by the Anon System to attract inexperienced traders.

Allegedly, this trading bot supports trading with more than 15 different cryptocurrencies. A minimum of €250 is required to start trading with Anon System. 

This is most likely the amount that scammers are hoping to gain from each scammed individual. After finishing the account setup process, they’ll have your personal info, allowing them to call you and insist that you place a deposit. The goal is for people to leave them $250, while not being able to contact the devs later on, once the unsuspecting victims realize they’ve been scammed. 

The rogue marketing affiliates that collaborate and support this theft are true con artists. Sometimes, it is even funny to see how badly they lie. 

For example, in order to mask the fact that there is no bot customization available, they mention customization in the context of time zone and data storage settings.

Another thing about Anon System sounds unrealistic. It promises its users that they will be able to earn more than 1000 USD every day. Needless to say, this is too high an amount. 

Not even the best auto trading systems can promise that, with thousands of positive reviews and after years in business. And we’re supposed to believe that Anon System works with such amazing trading tactics that it makes more money than any other bot in one trading session? Yeah, right.

Scam Alert! Evidence That Proves Anon System Is a Scam

Apart from the evident lies we already pointed out elsewhere, there are more alarming facts about the Anon System auto trading platform.

To begin with, they say that their bot has been featured in Shark Tank, Dragon Den, and This Morning, famous business reality shows in the US and UK. It goes without saying that neither of these shows ever saw the Anon System team.

Besides, didn’t they say that they were anonymous?

Since it’s never enough lying for them, the Anon System team went even further. They claim that a number of world celebrities supported their work, including Gordon Ramsey, Kate Winslet, Nicole Kidman, and even Elon Musk himself.

Furthermore, Anon System’s privacy policy hides a very dangerous statement. Namely, by using Anon System services, users accept that Anon System can share their sensitive data with third parties. And like that’s not enough, the Anon System openly states that they will sell your data to unknown businesses for their commercial goals.

At the same time, the website provides no information on data protection protocols or licenses. It is easy to guess why – there aren’t any.

Anon System is anonymous

Source

Looking for Tips to Invest With Anon System?

The best thing users can do for their hard-earned money and sensitive data is never to create an Anon System account, let alone trade with it. This is a scam that’s after your money, so no tips will help you when trying to utilize the Anon System bot.

User Feedback

Anon System promises to do the crypto market analysis for the user, and provide them with accurate, fast, and profitable trades.

The bot claims to have around-the-clock customer support. However, there aren’t any trustful customer reviews to confirm the quality of the support.

Also, their website displayed a series of fake testimonials, with profile pictures of random people from free stock photos sites.

Similar feedbacks have several scam crypto bots we have been warning about:

Final Verdict: Is Anon System legit or a scam?

For our Anon System summary, we have to admit that Anon System has a unique way of deceiving its users. While most other rogue crypto bots try to convince people that they are safe, these guys are telling a different story. 

They play on people’s anger with the social circumstances they live in and present themselves as saviors. So, in a very canny way, they play with people’s emotions, money, and data.

Unfortunately, they aren’t here to save anyone. A large number of fake positive “reviews” on the internet tells us that this bot is a member of a large and dangerous affiliate network. 

The fact that this website is illegal in the US tells enough about this bot. It is definitely a SCAM. It is not a crypto automated system and it takes advantage of unsuspecting people and their resources. Therefore, readers are advised to AVOID this bot.

FAQ

What is the Anon System trading bot?

Anon System trading bot is a suspicious crypto trading platform. Although the scammers claim that Anon System employs a potent AI-powered algorithm that can bring fortune to its users, the reality is something completely different. As we’ve shown in our Anon System review, there aren’t any safety protocols, licenses, or proof that anyone has ever made a profit with this auto trading platform.

Is Anon System Bot a Scam?

There is no doubt that this is a scam. This trading platform uses a system of lies, fake reviews and testimonials to trick people to invest with them, promising hefty profits. However, the majority of users end up losing their money and their data, just like with other fraudulent auto trading systems. 

Is Anon System legit?

No, this platform crypto trading bot is a fraud that users should AVOID.

Can I make money using Anon System?

No. Investing with this trading platform is highly risky, and will most probably lead to losing money, rather than making it.

Is it free to use Anon System?

Yes, the platform charges no fees for making an Anon System trading account. However, the system will ask for €250 to start working, which is a minimum deposit amount. 

English