Zum Inhalt springen Zur Fußzeile springen

Bitcoin Future - Crypto Trading Bot Bewertung von Tradern

Bitcoin Zukunft: Betrugsalarm! Vollständige Überprüfung

Bitcoin Future - Krypto Trading Bot Überprüfung

Jedes Jahr gelingt es Betrügern, einen Weg zu finden, um der wachsenden Krypto-Industrie größeren Schaden zuzufügen. Sie verwenden sehr geschickte psychologische und Marketing-Tricks, um Menschen davon zu überzeugen, Geld auf ihre gefälschten Plattformen einzuzahlen. Leider werden diese Menschen am Ende sowohl ihrer Einlagen als auch ihrer sensiblen Daten beraubt.

In dieser Bitcoin Future Überprüfung, werden wir ein weiteres Beispiel für einen Betrug Krypto-Roboter entlarven. Erstens werden wir durch ihre Lügen und große Versprechungen gehen. Dann werden wir die traurige und gefährliche Wahrheit hinter diesem Bot und ähnlichen offenbaren.

Sicherheit
Benutzerfreundlichkeit
UI/UX
Mindesteinlage und Zahlungsoptionen
Demo-Konto
Unterstützung und Anleitungen
Gewinn
Gesamtbewertung

Bitcoin Zukunft: die Risiken

  • Starke Ähnlichkeit mit anderen Krypto-Bot-Betrügereien
  • Unfreundliche Datenschutzpolitik
  • Keine Cybersicherheit 
  • Keine Lizenzen
  • Unethische Marketingtechniken

Was ist die Zukunft von Bitcoin?

Bitcoin Future ist ein automatisches Handelssystem, das oft als eine der besten automatisierten Handelsplattformen für diejenigen beschrieben wird, die Geld verdienen wollen. 

Einige Rezensenten behaupten auch, dass es als einer der besten Bitcoin-Handelsroboter anerkannt ist, sondern auch für mehrere andere Kryptowährungen. 

Was wir im Folgenden über die Bitcoin Future Plattform schreiben, sind nur die Worte anderer, die über diesen Handelsbot geschrieben haben. Nehmen Sie sie nicht als absolute Wahrheit.

Die Bitcoin Future App wurde entwickelt, um dem automatisierten Handelssystem zu ermöglichen, Finanznachrichten zu lesen und die Bewegungen auf dem Kryptowährungsmarkt zu überwachen.

In der Bitcoin Future App führen Handelsroboter automatisch Transaktionen durch und beobachten die Trends auf dem Kryptowährungsmarkt. Wenn er potenziell vorteilhafte Handelssignale erkennt, führt er automatisch den Handel des Händlers aus. So können Kryptowährungshändler fast jeden Tag Geld verdienen.

Die Bitcoin Future App hilft Händlern dabei, mit profitablen Geschäften Geld zu verdienen. Wenn ein automatisierter Handelsroboter einen profitablen Kryptowährungsmarkt-Alarm auffängt und das beste Handelsgeschäft identifiziert, wird automatisch eine Transaktion durchgeführt ohne die Zustimmung des Gewerbetreibenden

Sie nennen dies passives Einkommen, aber ist es das wirklich?

Viele Leute fragen sich vielleicht immer noch, ob der Bitcoin Future echt ist oder nicht. Das ist, was wir klären und erklären, bis zum Ende dieses Bitcoin Future Überprüfung.

Sogenannte Features von Bitcoin Future

  • Sie ist in der Lage, Finanznachrichten zu lesen und den Bitcoin- und Kryptowährungsmarkt zu analysieren. Diese Software ist schneller, um in jeder Situation zu analysieren.
  • Sie bietet ausgezeichnete und zuverlässige Sicherheit, und der Verifizierungsprozess auf dieser Plattform ist schnell.
  • Erhebt keine zusätzlichen Gebühren, abgesehen von den bereits auf dieser Plattform genannten Gebühren. 
  • Es wird über einen Broker betrieben. Sie automatisieren die gesamte Arbeit für die Händler. 
  • Wenn Sie ein neues Bitcoin Future-Konto eröffnen, überprüft die Software die von jedem Nutzer angegebenen Daten. Darüber hinaus ist der Verifizierungsprozess schnell und einfach. 
  • Das Auszahlungssystem wird nach jeder Handelssitzung verwaltet, und die Händler können ihre Gewinne abheben.

Wie kann ich ein Bitcoin Future Konto erstellen?

Die Eröffnung eines neuen Bitcoin Future-Kontos ist einfach, schnell und unkompliziert. Der Prozess der Eröffnung eines Bitcoin Future Kontos ist in ein paar Schritte unterteilt, aber um ein neues Konto zu eröffnen, müssen Sie zuerst Geld einzahlen ein und geben Sie dann einen Namen und eine E-Mail-Adresse ein. 

Genauer gesagt werden Sie aufgefordert, Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse einzugeben, ein Passwort zu wählen, die Sprache auszuwählen, in der Sie Ihr Konto erstellen möchten, ein Lieferland zu wählen und die Daten für die Banküberweisung oder die Debitkarte einzugeben.

Und los geht's, Sie haben ein neues Konto erstellt und können nun mit dem Handel beginnen.

Bevor Sie jedoch zum Live-Handel übergehen, müssen Sie Handelseinstellungen wie das Stop-Loss-Limit für das Profil festlegen.

Bitcoin-Zukunft: die Risiken und roten Fahnen

  • Starke Ähnlichkeit mit anderen Krypto-Bot-Betrügereien

    Betrüger lassen ihre Websites manchmal genau wie seriöse Geldnachrichtenseiten aussehen, um den Nutzern vorzugaukeln, dass sie seriöse Nachrichten erhalten. Doch die Macher der Bitcoin Future Plattform waren nicht so schlau.


Wenn Sie andere Handelsroboter-Betrügereien googeln und einen Blick auf die Websites dieser automatischen Handelsplattformen werfen, werden Sie feststellen, dass die Bitcoin Future App ihnen sehr ähnlich sieht. Dies ist so offensichtlich, dass wir nicht einmal darauf hinweisen müssen.

  • Unfreundliche Datenschutzpolitik

    In den Datenschutzrichtlinien der Bitcoin Future App heißt es jedoch, dass die Website Zugriff auf "alle persönlichen Daten" der Nutzer hat. Diese Informationen können Ihren Namen, Ihre Adresse, Telefonnummer und E-Mail-Adresse umfassen. 
  • Keine Cybersicherheit

    Die Plattform behauptet, dass sie "gezwungen" sein könnte, persönliche Informationen über Sie an Dritte zu übermitteln. Auf der Webplattform von Bitcoin Future finden Sie die Aussage, dass "das Unternehmen" den Schutz Ihrer persönlichen Daten nicht gewährleisten kann, wenn diese über das Internet an sie übertragen werden.

    Es protokolliert Ihre Online-Aktivitäten, Verkehrsinformationen, besuchte Web- und Mobilseiten, die verwendete Sprache, Absturzberichte der Bitcoin Future Software und den Typ des verwendeten Browsers. Es könnte auch in der Lage sein, auf Ihre Textnachrichten zuzugreifen.
  • Keine Lizenzen

    Wie kommt es, dass Sie Ihren Handelsroboter als einen der besten automatischen Handelsroboter deklarieren, aber Sie haben keine Lizenz, um ihn beizulegen? Wir lassen Sie die Mathematik selbst tun. 
  • Unethische Marketingtechniken

    Ganz oben auf der Liste des unethischen Marketings steht das Marketing, das die Wahrheit falsch interpretiert oder übertreibt, dicht gefolgt vom Marketing, das unrealistische oder veränderte Bilder verwendet. Kommt Ihnen das auch bekannt vor?

Doch bevor wir diese roten Fahnen im Detail erörtern und die Wahrheit hinter Bitcoin Future entschlüsseln, wollen wir erst einmal sehen, was diese Kriminellen über sich selbst zu sagen haben.

Bitcoin Future Trading Bot: ein Betrug aufgedeckt

Die Bitcoin Future ist eine weitere Betrugs-Autohandelsplattform, die mit einem nicht existent KI-Algorithmus, der unmögliche Gewinne bringt.

Es gibt viele Gründe, warum man diese Plattform meiden sollte, und wir werden sie alle aufzählen.

Laut der offiziellen Website und den Bewertungen der Partner ist Bitcoin Future eine Handelsplattform, die einen automatischen Handelsroboter betreibt, der durch künstliche Intelligenz angetrieben wird. Und, was am besten ist, kommt diese neueste Technologie für die Benutzer absolut unentgeltlich

Das Einzige, was die Benutzer tun müssen, ist Einzahlung von mindestens 250 US Dollar und warten, dass die Magie geschieht.

$250 auf Bitcoin Future einzahlen

Es gibt viele positive Erfahrungsberichte von Fake-Nutzern, die schwören, dass Hunderte von Nutzern mit Bitcoin Future finanziell unabhängig werden und ein beständiges passives Einkommen erzielen. Beachten Sie, dass der Inhalt einer Website nicht als Anlageberatung angesehen werden sollte. 

Der Bitcoin Future-Bot ist schneller und genauer als jeder andere existierende Live-Trading-Bot der Welt. Während die teuersten Bots Veränderungen der Kryptowährungspreise mit einer Genauigkeit von 70% vorhersagen, ist Bitcoin Future 96% genau. 

Merkmale von Bitcoin Future

Obwohl selbst die besten und beliebtesten automatischen Handelsroboter nicht immer mit allen Änderungen auf dem volatilen Kryptowährungsmarkt Schritt halten können, ist Bitcoin Future 0,1 Sekunden schneller als der Handelsmarkt selbst.

Daher kann diese überlegene (und kostenlose) Technologie angeblich bis zu $7000 Gewinn pro Tag einbringen. Jeden einzelnen Tag!

eine überlegene (und kostenlose) Technologie kann bis zu $7000 Gewinn pro Tag bringen

Klingt wie ein Traum? Wahrscheinlich, weil es so ist.

Die Realität, die sich hinter diesem Bot verbirgt, ist weit weniger attraktiv und schillernd als die Lügen, mit denen ihre Website und die gefälschten Bewertungen gefüllt sind.

Die Bots überschwemmen das Web weiterhin mit falsche und Spam-Bewertungen bis zu dem Punkt, an dem neue Algorithmen nicht mehr in der Lage sind, echte Kunden von gefälschten Kunden zu unterscheiden. Das Risiko, Geld zu verlieren, ist viel höher.

Die Wahrheit hinter Bitcoin Future Web Platform

Bevor wir mit den Beweisen fortfahren, dass die Bitcoin Future Handelsplattform ein Betrug ist, lassen Sie uns zuerst auf eine Sache hinweisen. Obwohl sie viel versprechen, gibt uns das Team hinter Bitcoin Future die folgenden entscheidenden Informationen nicht:

  • Wer sind die Entwickler?
  • Wie sieht die Plattform aus und welche Funktionen bietet sie?
  • Kontaktformular, für den Fall, dass es Probleme gibt
  • Team Kundenbetreuung
  • Anschrift und Steuernummer des Unternehmens

Wenn wir prüfen wollen, ob ein Unternehmen seriös ist, sind das die Informationen, die wir Wissensbedarf. Allerdings ist Bitcoin Future über jeden von ihnen geheimnisvoll. Daraus schließen wir, dass diesen Leuten nicht zu trauen ist.

Sicherheit und Lizenzen von Bitcoin Future: Unbekannt

Legitime Krypto-Handelsroboter garantieren Online-Datenschutz durch strenge Cybersicherheitsprotokolle und echte Standortstempel. Wie auf der Website von Bitcoin Future zu sehen ist, verfügt diese Plattform über keinerlei Online-Schutz.

Sicherheit und Lizenzen von Bitcoin Future

Das Gleiche gilt für die Lizenzen. Die Plattform zeigt keine Informationen über Lizenzen an. Sie machen sich nicht einmal die Mühe zu lügen.

Der vielleicht problematischste Teil der Website ist die Datenschutzrichtlinie, die auf dem folgenden Screenshot zu sehen ist.

Bitcoin Future ist ein nicht existierendes Unternehmen

Wie man sehen kann, gibt Bitcoin Future fast offen zu, dass es sich um eine nicht existierendes Unternehmen!

Weit weniger amüsant und viel gefährlicher sind jedoch die Sätze, die sich auf die Nutzerdaten beziehen. Die Plattform behält sich nämlich das Recht vor, die persönlichen Daten ihrer Nutzer (wie Kredit- und Debitkarten und Bankkontodaten, Telefonnummern usw.) an "andere Dritte" zu verkaufen.

dritte Parteien

Natürlich wissen wir nicht, wer diese Dritten sind, und wir werden es wahrscheinlich auch nie erfahren.

So, das war's. Die Datenschutzbestimmungen dieser Plattform verraten den Zweck dieser Website. Es gibt keinen Algorithmus und keine automatische Handelsplattform. Diese Leute sind hier, um das Geld der Leute zu stehlen und so viele Daten wie möglich zu sammeln.

Denjenigen, die denken, dass es nicht wichtig ist, wo ihre Online-Daten hingehen, sagen wir: Denken Sie noch einmal nach. Bitcoin Future ist ein Copy-Paste-Betrug und eine Kreation einer gefährlichen internationalen kriminellen Gruppe.

Laut zahllosen Berichten von Nutzern, die den Köder schluckten und ein Konto auf Betrugsplattformen wie Bitcoin Future eröffneten, riefen die Kriminellen Dutzende Male am Tag an und versuchten, die Person dazu zu bringen, mehr Geld einzuzahlen.

Auf den Screenshots unten können die Leser einen weiteren Beweis dafür sehen, dass automatisierte Handelssoftware ein Betrug ist. Die Homepages all dieser "Krypto-Handels-Bots" sind fast genau gleich. Sie sind alle billig, haben nutzlose oder gar keine Inhalte und zeigen genau das gleiche Video. Offensichtlich sind dies alles Kreationen der gleichen Gruppe von Menschen.

Die Homepages von Bitcoin Future

Registrierung von Bitcoin Future

Die einzige wichtige Schlussfolgerung, die wir ziehen können, ist, dass diese Leute haben keinen Anreiz, Ihnen zu helfen, gut zu handeln, und keine Ahnung, wie sie es tun sollen.

Nutzer-Feedback zu Bitcoin Future

Obwohl Bitcoin Future eine recht hohe Bewertung auf Trustpilot hat (4,0 von 5), ist dies nur eine weitere Manipulation. Diese Bewertung stammt von nur sechs Bewertungen, von denen fünf positiv sind. Interessanterweise haben alle positiven Bewertungen den Vermerk "eingeladen". Diese Kennzeichnung zeigt an, dass diese Nutzer von dem "Unternehmen" eingeladen wurden, eine Bewertung abzugeben. 

Könnte es sein, dass die Profile gefälscht sind und von eben diesem "Unternehmen" erstellt wurden, um den Anschein zu erwecken, dass die Leute wirklich mit Bitcoin Future zufrieden sind? Höchstwahrscheinlich ist dies der Fall, denn die meisten "zufriedenen Kunden" haben nur eine einzige Bewertung auf Trustpilot.

Falsches Feedback zu Bitcoin Future

Beispiel Nr. 1

gefälschter Bericht über Bitcoin Future

Beispiel Nr. 2

Falsches Feedback zu Bitcoin Future

Beispiel Nr. 3

Unser abschließendes Urteil: SCAM ALERT!

Leider gibt es absolut keinen Zweifel an diesem einen. Dieser Bitcoin Future Test hat gezeigt, dass es sich um eine Paradebeispiel für einen Betrug. Sie haben uns keine wichtigen Informationen zur Verfügung gestellt (Firmenadresse, Steuernummer, Tutorials). Gleichzeitig verfügen sie über keinerlei Lizenzen oder Cybersicherheitsmaßnahmen.

Der wohl offensichtlichste Beweis dafür, dass die automatisierte Handelsplattform ein Betrug ist, ist ihre Website. Es ist billig und sieht fast das gleiche wie Dutzende von anderen Betrug Handelsplattformen. Aus diesem und vielen anderen Gründen sind wir sicher, dass dies ist NICHT Es handelt sich nicht um eine automatische Handelsplattform, sondern lediglich um eine von Kriminellen eingerichtete Website, deren einziger Zweck es ist, das Geld und die sensiblen Daten der Nutzer zu stehlen.

Daher wird Nutzern, die auf der Suche nach Investitionsmöglichkeiten sind, dringend empfohlen VERMEIDEN diese Plattform und nutzen Sie stattdessen bewährte Krypto-Handelsplattformen.

FAQ 

Ist es sicher, mit dem Bitcoin Future Krypto-Handelsbot zu handeln? 

Ganz und gar nicht. Im Gegenteil, Bitcoin Future ist das, was oft als die "die falsche Seite des Internets". Diese Website befolgt keine Online-Sicherheitsprotokolle und gibt sogar offen zu, dass sie Nutzerdaten an Dritte verkauft.  

Wie viel Geld kann ich mit Bitcoin Future verdienen? 

Sie ist unmöglich um mit Bitcoin Future Gewinne zu erzielen, da die Website über keinen Online-Handelsalgorithmus verfügt.  

Ist Bitcoin Future legal?

Nein, Bitcoin Future ist ein absoluter Betrug.  

Brauche ich Erfahrung im Handel mit Kryptowährungen, um mit Bitcoin Future zu handeln? 

Das Niveau Ihrer Erfahrung im Live-Handel mit Kryptowährungen ist irrelevant für Bitcoin Future, da die Plattform nichts mit Kryptowährungen zu tun hat. Sie nutzt Kryptowährungen nur, um Menschen dazu zu verleiten, ein Konto auf der Plattform zu eröffnen und Geld einzuzahlen. 

Ist der Handel mit Bitcoin Future sicher?

Die Antwort ist nein. Eine Bitcoin-Future-Handelssoftware gibt es nicht.

Was sind die Merkmale von Bitcoin Future?

Es gibt keine Informationen darüber, welche Funktionen Bitcoin Future bietet.

Gibt es eine Bitcoin Future Mobile App?

Nein, es gibt keine offizielle mobile Anwendung.

Bietet Bitcoin Future die Möglichkeit, ein Demokonto zu eröffnen?

Die Plattform bietet Ihnen ein Live-Konto, mit dem Sie den Live-Handel ohne echtes Geld ausprobieren können. 
German

Skip to content Skip to footer

Bitcoin Future – Crypto Trading Bot Review by Traders

Bitcoin Future: Scam Alert! Full Review

Bitcoin Future - Crypto Trading Bot Review

Every year, scammers manage to find a way to make a bigger damage to the growing crypto industry. They use very canny psychological and marketing tricks to convince people to deposit money on their fake platforms. Unfortunately, these people end up being robbed of both their deposits and sensitive data.

In this Bitcoin Future review, we will expose another example of a scam crypto robot. Firstly, we will go through their lies and big promises. Then, we will reveal the sad and dangerous truth behind this bot and those alike.

Security
Ease of use
UI/UX
Minimum deposit and payment options
Demo account
Support and tutorials
Profit
Overall rating

Bitcoin Future: the Risks

  • Strong resemblance to other crypto bot scams
  • Unfriendly privacy policy
  • No cybersecurity 
  • No licenses
  • Unethical marketing techniques

What Is Bitcoin Future?

Bitcoin Future is an auto trading system that is most often described as one of the best automated trading platforms for those who want to make money. 

Some reviewers also claim that it is recognized as one of the best Bitcoin trading robots but also for several other cryptocurrencies. 

What we write below about the Bitcoin Future platform are just the words of others who have written about this trading bot. Do not take them as absolute truth.

The Bitcoin Future app was designed to enable the automated trading system to read financial news and monitor cryptocurrency market movements.

In the Bitcoin Future app, trading robots automatically complete transactions and observe cryptocurrency market trends. When it detects potentially beneficial trade signals, it automatically performs the trader’s trade. This allows cryptocurrency traders to make money almost every day.

The Bitcoin Future app helps traders in making money through profitable trades. When an automated trading robot catches a profitable cryptocurrency market alert and identifies the best trade deal, a transaction is automatically made without the trader’s approval

They call this passive income, but is it really that?

Many people might still be wondering if the Bitcoin Future is legit or not. That’s what we will clarify and explain by the end of this Bitcoin Future review.

Bitcoin Future’s So-Called Features

  • It is able to read financial news and analyze the Bitcoin and cryptocurrency market. This software is faster to analyze in any given situation.
  • It provides excellent and reliable security, and the verification process on this platform is fast.
  • Does not charge any additional fees, except for the fees already stated on this platform. 
  • It is operated through a broker. They automate all the work for traders. 
  • When you open a new Bitcoin Future account, the software will review the details provided by each user. In addition, the verification process is quick and easy. 
  • The payout system is managed after each trading session, and traders can withdraw their profits.

How can I create a Bitcoin Future account?

The new Bitcoin Future account opening process is easy, fast, and simple. The process of opening a Bitcoin Future account is broken up into a few steps, but to create a new account, you need to first deposit money into it and then enter a name and email address. 

More precisely, you’ll be asked to enter your name and e-mail address, choose a password, select the language in which you want to create your account, choose a delivery country, and enter the bank transfer or debit card details.

And here we go, you created a new account and now you can start trading.

However, before going for live trading, you will have to set trade settings such as the stop-loss limit for the profile.

Bitcoin Future: the Risks and Red Flags

1. Strong resemblance to other crypto bot scams


Scammers sometimes make their websites look exactly like legitimate monetary news sites to trick users into believing that they are getting legitimate news. Yet, those who made the Bitcoin Future platform were not that smart.

If you google other trading robots scams and take a look at those auto trading platforms’ sites, you will notice that the Bitcoin Future App looks a lot like them:

This is so obvious that we might not even need to point it out.

2. Unfriendly privacy policy

But the Bitcoin Future App’s privacy policy states that the site has access to the users’ “all personal information.” The information might include your name, address, phone number, and email address. 

3. No cybersecurity

The platform claims that they may be “required” to transfer personal information about you to third parties. On Bitcoin Future’s web platform, you can find the statement that “the company” cannot ensure the protection of your personal information when transferred via the internet to them.

It tracks your online activity log, traffic information, web and mobile page(s) visited, language used, Bitcoin Future software crash reports, and type of browser used. It might be able to access your text messages as well.

4. No licenses

How come you declare your trading robot as one of the best auto trading robots but you don’t have a license to enclose it? We will let you do the math yourself. 

5. Unethical marketing techniques

At the top of the list of unethical marketing is marketing that misinterprets or overstates the truth, followed closely by marketing that uses unrealistic or modified images. Does that sound familiar to you, too?

Yet, before we discuss these red flags in detail and unravel the truth behind Bitcoin Future, let’s first see what these criminals have to say about themselves.

Bitcoin Future Trading Bot: a Scam Exposed

The Bitcoin Future is another scam auto trading platform, boasting a non-existent AI algorithm that brings impossible profits.

The reasons one should avoid this platform are many, and we are about to enlist them all.

According to their official website and affiliate reviews, Bitcoin Future is a trading platform that operates an auto trading robot powered by Artificial Intelligence. And, what’s best, this latest technology comes to users absolutely free of charge

The only thing users need to do is deposit a minimum of 250 US dollars and wait for the magic to happen.

deposit $250 to Bitcoin Future

There are many positive testimonials by fake users who swear that hundreds of users are becoming financially independent and earning a consistent passive income with Bitcoin Future.

Note that the content on any website should not be considered investment advice. 

The Bitcoin Future’s bot is faster and more accurate than any other existing live trading bot in the world. While the most expensive bots predict changes in cryptocurrency prices with 70% of accuracy, Bitcoin Future is 96% accurate. 

features of Bitcoin Future

Although even the best and the most popular auto trading robots can’t always keep up with all the changes in the volatile cryptocurrency market, Bitcoin Future is 0.1 seconds faster than the trading market itself.

Therefore, they say, this superior (and free) technology can make up to $7000 of profit a day. Every single day!

superior (and free) technology can make up to $7000 of profit a day

Sounds like a dream? Probably because it is.

The reality behind this bot is far less attractive and glittering than the lies their website and fake reviews are filled with.

The bots keep flooding the web with false and spam reviews to the point where new algorithms can’t identify real customers from fake ones. The risks to lose money are much higher. Bitcoin Future is a member of a well-known rogue affiliate network:

The Truth Behind Bitcoin Future Web Platform

Before we go on with the evidence that Bitcoin Future trading platform is a scam, let’s first point out one thing. Although they promise a lot, the team behind Bitcoin Future doesn’t give us the following crucial information:

  • Who are its developers
  • What does the platform look like and which features does it have
  • Contact form, in case of any issues
  • Customer support team
  • Company address and tax number

When we want to check if a company is legit, this is the information we need to know. However, Bitcoin Future is secretive about each of them. In turn, we conclude that these guys aren’t to be trusted.

Security and Licenses of Bitcoin Future: Unknown

Legit crypto trading robots guarantee online privacy through strict cybersecurity protocols and genuine site stamps. As can be seen from Bitcoin Future’s website, this platform has zero online protection.

Security and Licenses of Bitcoin Future

The same goes for the licenses. The platform doesn’t display any information about licenses. They don’t even bother to lie.

Perhaps the most problematic section of their website is the privacy policy, which can be seen in the screenshot below.

Bitcoin Future is a non-existing company

As can be seen, Bitcoin Future almost openly admits that they are a non-existing company!

But what’s far less amusing and far more dangerous are the sentences that refer to user data. Namely, the platform keeps the right to sell its users’ personal data (such as credit and debit cards and bank account credentials, phone numbers, etc.) to “other third parties”.

third parties

Of course, we don’t know who these third parties are, and we probably never will.

So, there it is. The privacy policy of this platform reveals the purpose of this website. There is no algorithm and no auto trading platform. These guys are here to steal people’s money and harvest as much data as possible.

To those thinking that it’s not important where their online data goes, we say, think again. Bitcoin Future is a copy-paste scam and a creation of a dangerous international criminal group.

According to countless testimonials from users who took the bait and made an account on scam platforms such as Bitcoin Future, the criminals would call them on the phone dozens of times a day, trying to make the person deposit more money.

In the screenshots below, readers can see another proof that automated trading software is a scam. The homepages of all these “crypto trading bots” are almost exactly the same. They are all cheap, have useless or no content, and display exactly the same video. Obviously, these are all creations of the same group of people, that created a well-known scam network:

The homepages of Bitcoin Future

registration of Bitcoin Future

The only important conclusion that we can draw is that these guys have no incentive to help you trade well and no clue how to do so.

User Feedback on Bitcoin Future

Although Bitcoin Future has a quite high rating on Trustpilot (4.0 out of 5), this is just another manipulation. This rating comes from only six reviews, of which five are positive. Interestingly, all of the positive reviews have an “invited” label. This label indicates that these users have been invited by the “company” to leave a review. 

Could it be that the profiles are fake and created by this very “company”, so as to make it appear like people are genuinely satisfied with Bitcoin Future? Most probably, this is the case, as most “satisfied customers” have only one review on Trustpilot.

fake feedback on Bitcoin Future

Example no. 1

fake review on Bitcoin Future

Example no. 2

fake feedback on Bitcoin Future

Example no. 3

Our Final Verdict: SCAM ALERT!

Unfortunately, there is absolutely no doubt about this one. This Bitcoin Future review showed that this is a textbook example of a scam. They didn’t provide us with any important information (company address, tax number, tutorials). At the same time, they don’t have any licenses or cybersecurity measures.

Probably the most obvious proof that the automated trading platform is a scam is its website. It is cheap and looks almost the same as dozens of other scam trading platforms. For this and many other reasons, we are certain that this is NOT an auto trading platform but merely a website created by criminals whose only purpose is to steal people’s money and sensitive data.

Therefore, users who are looking for investment opportunities are strongly advised to AVOID this platform and use proven crypto trading platforms instead.

FAQ 

Is it safe to trade with the Bitcoin Future crypto trading bot? 

Absolutely not. On the contrary, Bitcoin Future is what is often referred to as the “wrong side of the internet”. This website doesn’t follow any online security protocols, and even openly admits that it sells user data to third parties.  

How much money can I make with Bitcoin Future? 

It is impossible to generate profits from Bitcoin Future, as the website doesn’t have any online trading algorithm.  

Is Bitcoin Future legit?

No, Bitcoin Future is an absolute scam.  

Do I need experience in cryptocurrency trading to trade with Bitcoin Future? 

The level of your live trading experience in crypto is irrelevant for Bitcoin Future, as the platform doesn’t have anything to do with cryptocurrencies. It only uses crypto to lure people into making an account on the platform and depositing money. 

Is trading with Bitcoin Future safe?

The answer is no. Bitcoin Future trading software doesn’t even exist.

What are the features of Bitcoin Future?

There is no given information about what features Bitcoin Future offers.

Is there a Bitcoin Future mobile app?

No, there is no official mobile app.

Does Bitcoin Future offer you to make a demo account?

The platform provides you with a live account for trying out live trading that involves no real money. 
English