Zum Inhalt springen Zur Fußzeile springen

Bitcoin Millionaire - Überprüfung des Krypto-Handelsbots durch erfahrene Händler

Wie verwendet man Bitcoin Millionaire - vollständige Überprüfung

Kryptowährungen versprechen ein unabhängiges Finanzwesen und befreien ihre Nutzer von den Fesseln der Fiat-Währung. Für viele ist der tägliche Handel mit Kryptowährungen nur ein Weg, um schneller ans Ziel zu kommen.

Der Handel mit Kryptowährungen kann mit Hilfe eines Bots durchgeführt werden. Ein Bot ist ein automatisiertes Handelssystem, das Trades auf der Grundlage von voreingestellten Algorithmen und Anweisungen ausführt. 

Im Prinzip ist es ein großartiges Werkzeug für jeden Händler, das es ihm ermöglicht, weiterhin passiv Gewinne zu erzielen - vorausgesetzt, die Software ist richtig eingestellt.

Wird Bitcoin Millionaire Sie zum Millionär machen?

Unsere Reise der tausend Hinweise beginnt mit einer einzigen Google-Suche.

Bitcoin Millionär Google Suche

Da der Name ein wenig generisch ist, fangen wir zufällig eine Menge unerwünschter Blogbeiträge, Nachrichtenartikel und unzusammenhängender Bewertungen ab. Diese beiden Websites sind auf den ersten drei Seiten der Suchergebnisse zu finden. Es ist ein wenig seltsam, einen solchen Namen zu wählen, der nur dazu dienen kann, Ihre Website unter anderen sensationellen Websites zu begraben.

Wir können das als schlechte Entscheidung abhaken. Bei der Suche nach einigen vertrauenswürdigen und einigen fragwürdigen Websites stoßen wir auf zwei weitere und seltsamerweise von einer dieser beiden auf die fünfte und letzte Website. Dazu später mehr.

Wenn mehrere ähnliche Websites online sind, kann das zweierlei bedeuten. Entweder haben die Ersteller dies absichtlich getan, was auf betrügerische Absichten schließen lässt, oder sie sind sehr nachlässig mit ihrer Domain umgegangen. Das würde bedeuten, dass sie ihre potenziellen Nutzer Betrügern ausgesetzt haben, die sich als ihr legitimes Unternehmen ausgeben, und das wäre ein unglaublicher Fehler.

Was die anderen Websites betrifft, so fällt uns sofort ein interessantes Element auf.

Bitcoin-Millionär-Domäne

Die eigentliche Hauptdomain, das, was die meisten Leute als "die Website-Adresse" bezeichnen, ist etwas ganz anderes und hat nichts mit "Bitcoin Millionaire" zu tun. Bitcoin Millionaire erscheint nur in sekundären Elementen des Domainnamens.

Bei den ersten beiden Adressen befindet sie sich im Abschnitt "Subdomain", während sie bei der dritten Adresse unter dem Abschnitt "Verzeichnis" zu finden ist. In beiden Fällen handelt es sich um sekundäre Bereiche, die in der Regel für eine "Shop"-Seite reserviert sind, wenn die Website eine solche hat, oder die dazu dienen, eine andere Version der Website zu präsentieren, die auf mobile Nutzer zugeschnitten ist.

Wenn wir manuell nur zur Hauptdomäne dieser Websites navigieren, finden wir Folgendes.

Finanzmarktwelt-Index

Leere Websites, zu denen es kein Zurück mehr gibt. Es ist unvorstellbar, dass der gesamte Inhalt einer Website auf eine Subdomain übertragen wird, während die Hauptdomain leer bleibt. Das widerspricht den SEO-Praktiken und der Logik des Aufbaus eines Online-Geschäfts.

Natürlich gibt es einen Grund für diese Praxis, und mit ein wenig Hilfe der leistungsstarken Suchmaschine von Google finden wir die Antwort auf diese sehr seltsame Entscheidung.

bitcoin millionaire google ergebnisse
Bitcoin Millionär google Ergebnisse

Der Google-Suchoperator "site:" zeigt uns, wie viele dieser Subdomains es auf diesen Websites gibt. Es sind etwa 2500, und wenn man sich diese ansieht, ist klar, dass es sich um Betrug handelt. Hier sind einige von ihnen, vor denen wir gewarnt haben:

Was also wollen die dubiosen Betreiber dieser Websites von uns? Und was versprechen sie uns?

Die Websites

Wie bei Betrügereien zu erwarten, sind die Websites mit allgemeinen Informationen über Bitcoin und Kryptowährungen gefüllt. Sie sprechen ausführlich über die Geschichte, während sie sehr wenig bis gar keine Informationen über ihr eigenes Projekt geben. Es gibt keine Bilder oder Videos von ihrem Produkt oder seinen Funktionen. Nur ein paar Textschnipsel.

Das erste, was wir tun sollen, ist, Informationen weiterzugeben. Aber wie viel?

Bitcoin Millionär Registrierung
Bitcoin Millionär Registrierung

Eine ganze Menge. Auf all diesen Websites wird nach unserer Telefonnummer gefragt, mit einem kleinen Unterschied im Design des Anmeldebereichs. Das Bild-/Videomaterial daneben ist unterschiedlich, aber immer ohne Bezug zu Bitcoin Millionaire.

Es gibt keinen Grund, warum eine Telefonnummer ein Pflichtfeld für einen Krypto-Bot sein sollte, und Sie sollten auf jeden Fall vorsichtig sein, wenn Sie Ihre Telefonnummer mit jemandem teilen. Schließlich ist Ihre Nummer mit Ihren anderen Informationen verknüpft, einschließlich Ihrer Adresse.

Dann versucht eine der Websites, uns mit einigen sehr gefälschten Erfahrungsberichten zu überzeugen. Der gesamte Abschnitt ist einfach nur lächerlich.

Bitcoin Millionär gefälschte Zeugnisse
Bitcoin Millionär gefälschte Zeugnisse

Zunächst einmal, was sind diese "Gewinnsignale", mit denen sie auf der linken Seite prahlen? Dieses Syntagma macht im Zusammenhang mit dem Kryptohandel einfach keinen Sinn.

Auf der rechten Seite sehen wir etwas, das vorgibt, ein Live-Benachrichtigungselement zu sein. Warum sollte die Website Informationen darüber preisgeben, wer gerade beigetreten ist? Wenn man sich die Anmeldeformulare ansieht, ist auch nicht klar, an welcher Stelle wir ein Foto einfügen sollen - und warum wir das tun sollten.

Schließlich ist der Hauptteil des Abschnitts ein echtes Juwel. Sie betiteln diesen Abschnitt, als ob es sich um Erfahrungsberichte handelt, aber füllen ihn mit zufälligen Zitaten von zufälligen Leuten über Bitcoin oder Krypto. Das fällt direkt in den Bereich der Irreführung.

Wie kommen diese zwielichtigen Leute also an unser Geld?

Vorteile von Bitcoin Millionaire - Crypto Trading Bot

Wir sollen glauben, dass eine erstaunliche Technologie, die Sie in wenigen Wochen reich machen wird, kostenlos ist? Wenn ein Angebot zu gut klingt, um wahr zu sein, ist es das wahrscheinlich auch. In diesem Fall sind sie nicht einmal konsistent.

falsche Behauptungen

Hier verlangen sie von uns eine ziemlich hohe 2%-Provision. Sie geben auch nicht an, wer sie zahlt - Käufer, Verkäufer oder beide. Was genau zählt als Gewinne? wird sie nur angewandt, wenn sich der Gesamtwert des Kontos durch einen Handel erhöht? Es fehlt der Kontext und ist so weit von der üblichen Vorgehensweise entfernt (aus gutem Grund), dass es bedeutungslos ist.

Abgesehen von dieser hohen Gebühr wollen sie noch etwas anderes von uns.

Bitcoin Millionär $250 Einzahlung

Warum wir um eine Einzahlung von $250 gebeten werden, kann nur vermutet werden. Es gibt Leute da draußen, die bereit sind, ihre Zehen in den Kryptohandel mit nur ein paar Dutzend Dollar zu tauchen. Wenn ein Unternehmen Gebühren auf jeden Handel nimmt, dient der Ausschluss all dieser potenziellen Kunden und ihrer Geschäfte nur dazu, dem Unternehmen Geld zu verlieren.

Und was genau bedeutet dieser vage Begriff "angemessen geregelt"? Nach welchem Standard und welchem Gesetz? Dies ist nur eine weitere vage Aussage, die schon bei der geringsten Prüfung in sich zusammenfällt.

Schließlich, in dem seltenen Fall, dass sie über ihr angebliches Produkt sprechen, erhalten wir folgendes.

Zeitsprung

Dies ist eine sehr verworrene Art, einen Vorhersagealgorithmus zu beschreiben. Was wir hier nicht verstehen, ist die die sie verwenden. Warum rühmen sie sich nicht mit den besten Analysetools, die sie in ihr Produkt integriert haben?

Denken Sie schließlich an die Funktion "Zeitsprung", mit der sie sich rühmen.

Sie nutzen also genau dieselbe Fälschungsstrategie aus, die auch von einer Reihe anderer betrügerischer Krypto-Bots angewendet wird, vor denen wir gewarnt haben:

Trustpilot

Trustpilot ist eine gute Seite für die Zusammenfassung von Bewertungen und eine Quelle für zusätzliche Informationen. Die Suche nach Bitcoin Millionaire auf Trustpilot gibt uns nur dies.

Trustpilot über Bitcoin Millionär

Es ist ein wenig seltsam, wenn man bedenkt, dass mehrere Websites verwendet werden, aber ein Rezensent weist auf das eigentliche Problem dieser Seite am besten hin.

Echte Bewertung von Bitcoin Millionaire auf Trustpilot

Und das ist auch richtig so. Obwohl Bewertungsportale großartig sind, wenn es darum geht, dem normalen Nutzer die Möglichkeit zu geben, etwas über ein Produkt oder eine Dienstleistung von einem Dritten zu erfahren, sind sie auch anfällig für Bewertungspakete. Hüten Sie sich vor allgemeinen Bewertungen, in denen etwas in den höchsten Tönen gelobt wird, ohne auf Einzelheiten einzugehen - vor allem, wenn es sich nur um eine einzige Bewertung gehandelt hat.

Ähnliche Trustpilot Bewertungen haben mehrere Betrug Krypto Bots wir über geschrieben haben:

Trustpilot gibt uns auch einen Abschnitt "Über uns" und "Kontakt", den das "Unternehmen" ausgefüllt hat.

Trustpilot Bereich Über & Kontakt

Es ist schwierig, das Gefasel zu durchschauen, aber beachten Sie, wie sich der Begriff für ihre revolutionäre Technologie geändert hat. Früher hieß es "Zeitsprung", jetzt heißt es "Zeitsprung". Ähnlich, aber nicht dasselbe. Das ist nicht wirklich das, was wir erwarten, wenn Marken eine bahnbrechende Technologie entwickeln. Normalerweise wollen sie sie bekannt machen und das Bewusstsein dafür schärfen.

Was den angeblichen Preis angeht, so genügt es zu sagen, dass die Global Trading Group nicht existiert. Sie ist eine Lüge.

Bei der angegebenen Adresse handelt es sich um ein Bürogebäude, in dem man physische oder auch virtuelle Büros mieten kann. 1 Trafalgar Square, Northumberland Avenue London zeigt die folgenden Punkte von Interesse.

Gefälschter Standort des Bitcoin Millionaire Büros
Gefälschter Standort des Bitcoin Millionaire Büros

Kein Wort über Bitcoin Millionaire an diesen Orten.

Domain-Registerabfrage

Schließlich können wir einen Blick auf ICANN Lookup werfen, um zu sehen, ob wir diese Betrüger identifizieren oder feststellen können, von wo aus sie operieren. Der Kürze halber werden wir hier nur ein Beispiel anführen, das aber für alle analysierten Websites gilt.

Domäneninformationen von the-bitcoin-millionaire.com
Domäneninformationen von the-bitcoin-millionaire.com

Da sie Cloudflare benutzt haben, können wir ihre Identität nicht feststellen. Die strengen Datenschutzrichtlinien von Cloudflare machen es zum perfekten Versteck für Betrüger und Schwindler. Zumindest ist dieser totale Mangel an Transparenz der letzte Nagel im Sarg für dieses Projekt.

FAQ zu Bitcoin Millionaire

Was ist Bitcoin Millionaire?

Es wird als Trading-Bot präsentiert, der Sie über Nacht zum Millionär macht.

Ist Bitcoin Millionaire ein Betrug?

Das stimmt. Die Hälfte der Websites ist schon auf den ersten Blick verdächtig, geschweige denn, wenn man sie mit anderen Hinweisen analysiert.

Wie viel Geld kann ich mit Bitcoin Millionaire verdienen?

Auf diese Weise kann man kein Geld verdienen, sondern nur verlieren.

Ist Bitcoin Millionaire echt?

Das ist es nicht. Es ist ein Betrug.

German

Skip to content Skip to footer

Bitcoin Millionaire – Crypto Trading Bot Review by Traders

How to use Bitcoin Millionaire – full review

Cryptocurrencies hold the promise of independent finance, freeing it’s users from the shackles of the fiat currency. For many, trading crypto on a daily basis is just a way to get there faster.

Trading cryptocurrencies can be done with the help of a bot. A bot is an automated trading system that executes trades based on pre-set algorithms and instructions. 

In principle, it’s a great tool under any trader’s belt that allows them to keep making profits passively – provided that the software is set up right.

Will Bitcoin Millionaire make you a millionaire?

Our journey of a thousand clues begins with a single Google search.

Bitcoin Millionaire Google search

Because the name is a little generic, we happen to catch a lot of unwanted blog posts, news articles and unrelated reviews. These two websites can be found in the first three pages of search results. It’s a little strange to elect to use such a name that can only serve to leave your site buried below other sensational websites.

We can chalk that up to bad decision-making. Looking up some trusted and some shady websites we reach two more and, strangely enough, from one of those two the fifth and final website. More on that later.

Having multiple similar websites up can mean two things. Either the creators did it deliberately, indicating fraudulent intent, or they were very careless with their domain. That would mean they exposed their potential users to scammers posing as their legitimate business and would be an incredible mistake.

As regards the other websites, we note one interesting element immediately.

Bitcoin millionaire domain

The actual main domains, what most people refer to as “the website address” is something else entirely, unrelated to “Bitcoin Millionaire”. Bitcoin Millionaire only appears in secondary elements of the domain name.

In first two addresses it’s in the subdomain section, while the third has it under the directory section. Either way, these are secondary parts usually reserved for a “store” page is the website had one, or used to present a different version of the website, tailored for mobile users.

Manually navigating to just the main domain of these websites we find this.

Financialmarketsworld index

Empty websites with no way to go back. It’s unheard of that the whole of content of a site would go to a subdomain while the main domain was left empty. It goes counter to SEO practices and the logic of building an online business.

Of course, there is a reason for this practice and with a little help of Google’s powerful search engine we arrive at the answer for this very strange decision.

bitcoin millionaire google results
Bitcoin Millionaire google results

Google’s “site:” search operator shows us just how many of these subdomains there are on these websites. It’s about 2500 and looking at them it’s clear that these are all scams.

So what do the shady creators of these websites want from us? And what are they promising us?

The Websites

As expected of scams, the websites are filled with general info about Bitcoin and crypto. They talk on length about the history while giving very little to no info about their own project. There are no images or videos of their product or its features. Only a few snippets of text.

The first thing we are asked to do is give away or information. Just how much?

Bitcoin Millionaire registration
Bitcoin Millionaire registration

A lot. They are asking for our phone number on all of these websites, with a very slight difference in the design of the signup section. The image/video material next to it is different, but always unrelated to Bitcoin Millionaire.

There’s no reason a phone number should be a mandatory field for a crypto bot and you should definitely be careful about sharing your phone number with anyone. After all, your number is tied to your other information, including your physical address.

Then, one of the websites tries to convince us with some very fake testimonials. The entire section is just ridiculous.

Bitcoin Millionaire fake testimonials
Bitcoin Millionaire fake testimonials

First of all, what are these “winning signals” that they boast about on the left? This syntagm just makes no sense in the context of crypto trading.

To the right, we see something pretending to be a live notification element. Why would the website give away information about who just joined. Also, looking back at all the signup forms, it’s not clear at what point we are supposed to provide them with a photo – nor why should we want to do that.

Finally, the main part of the section is a real gem. They title this section as if it’s testimonials, but fill it with random quotes from random people about Bitcoin or crypto. This falls squarely in the domain of misleading.

So how are these shady people getting our money?

We’re supposed to believe that an amazing technology that will make you rich in weeks comes for free? If a deal sounds too good to be true – it probably is. In this case, they are not even consistent.

false claims

Here they ask us for a fairly high 2% commission. They also don’t specify who is paying it – buyer, seller, or both. What exactly counts as profits? is it only applied if the total value of the account increases through a trade? It lacks context and is so out of touch with how things are usually done (for a good reason), that it’s meaningless.

Apart from this high fee, they want something else from us.

Bitcoin Millionaire $250 deposit

Just why we would be asked for $250 deposit is up to anyone’s guess. There are people out there willing to dip their toes in the crypto trading with just a few dozen dollars. If a business is taking fees on each trade, excluding all these potential customers and their trades only serves to lose the company money.

And just what is this vague term “adequately regulated” mean? By what standard and which law? This is just another vague statement that falls apart under the slightest scrutiny.

Finally, in the scarce instance of talking about their supposed product, we get thus.

Time leap

This is a very convoluted way to describe a predictive algorithm. What we don’t get here is which ones are they using. Why aren’t they boasting with all the finest analysis tools they incorporated into their product?

Finally, remember this “time leap” feature they boast with.

Trustpilot

Trustpilot is a good review aggregate site and source for additional information. Looking for Bitcoin Millionaire on Trustpilot gives us only this.

Trustpilot about Bitcoin Millionaire

It’s a little strange considering the use of multiple websites, but one reviewer points out the real problem with this page the best.

Real review of Bitcoin Millionaire on Trustpilot

And that’s exactly right. Although review sites are great for enabling the regular user to hear about a product or service from a third party, they are also prone to review-packing. Beware generic reviews which praise something highly without going into any specifics – especially if they have only posted that one single review.

Trustpilot also gives us an About & Contact section that the “company” filled in.

Trustpilot About & Contact section

Sifting through the drivel is difficult, but note how the term for their revolutionary technology changed. It used to be “time leap”, now it’s “time jump”. Similar, but not the same. That’s not really what we expect when brands develop a game-changing tech. They usually want to brand it and raise awareness.

As regards the supposed award, suffice it to say that the Global Trading Group doesn’t exist. It’s a lie.

The address they provided is an office building where one could rent physical or even virtual offices. 1 Trafalgar Square, Northumberland Avenue London shows the following points of interested.

Fake location of Bitcoin Millionaire office
Fake location of Bitcoin Millionaire office

No word of Bitcoin Millionaire at these locations.

Domain Registry Lookup

Finally, we can take a look at ICANN Lookup to see if we can identify these scammers or pinpoint where they are operating from. For brevity’s sake we’ll only provide one example here, but it holds true for all the websites analyzed.

Domain information of the-bitcoin-millionaire.com
Domain information of the-bitcoin-millionaire.com

Because they used Cloudflare we are unable to discover their identity. Cloudflare’s rigid privacy policy makes it the perfect hiding place of scammers and fraudsters. If nothing else, this total lack of transparency it’s the final nail the in coffin for this project.

FAQ on Bitcoin Millionaire

What is Bitcoin Millionaire?

It’s presented as a trading bot that will make you a millionaire overnight.

Is Bitcoin Millionaire a Scam?

It is. Half of the websites are damning right at the outset, let alone when analyzed with other clues.

How much money can I make with Bitcoin Millionaire?

You cannot make money this way, only lose it.

Is Bitcoin Millionaire legit?

It isn’t. It’s a scam.

English