Zum Inhalt springen Zur Fußzeile springen

Was wissen wir über Jeff Bezos Partnerschaft mit Shiba Inu

Spekulationen haben ergeben, dass Jeff Bezos, einer der reichsten Männer der Welt, hinter Shiba Inu steht. Verschiedene Inhalte auf YouTube und in Blogs erklären ihn sogar als Besitzer des "Dogecoin-Killers". Stimmt es, dass der Tech-Gigant Amazon dem Beispiel von Elon Musk gefolgt ist und Kryptowährungen unterstützt? Das werden Sie gleich herausfinden. 

Der Name Jeff Bezos ist fast jedem ein Begriff und hat großen Einfluss. Er ist der zweitreichste Mann der Welt, ein Unternehmer, Philanthrop und der Vorstandsvorsitzende von Amazon - eine der wertvollsten Marken der Welt. Allein die Tatsache, dass er zum Partner von Shiba Inu erklärt wurde, wird die Besucherzahlen in die Höhe treiben und den Kurs des Coins steigen lassen. 

Deshalb wünschen sich die Fans der Shiba-Inu-Münze die Unterstützung des Milliardärs. Mit Dogecoin gewinnt mehr Akzeptanz mit Elon Musk's Beitrag, Shiba Inu versucht, mit einem ähnlichen Ansatz die Meme-Münze zu beeinflussen. 

Kontext hinter den Gerüchten

In den letzten Jahren hat der Kryptowährungsmarkt eine einzigartige Leistung vollbracht, indem er den Rekord der Kapitalisierung in der Region von $3 Billionen aktualisiert hat. Dies ist eine unglaubliche Leistung für eine so junge Branche. Ein großer Teil dieses Booms digitaler Münzen wird durch große Mengen an Liquidität und die Hausse von Bitcoin angetrieben. 

Es gibt aber auch eine andere Richtung, die es geschafft hat, zum Hype zu werden. Das sind Meme-Token, die dank der Bekanntheit vieler berühmter Persönlichkeiten ihre eigene Kapitalisierung steigern konnten.

Die bekanntesten Vertreter der Meme-Krypto-Kohorte sind die DOGE-Münzen, die unter der persönlichen Obhut eines berühmten Milliardärs namens Musk stehen. Die "inoffiziellen Kinder" des ersten und angesagtesten Meme-Coins Floki Inu und Shiba Inu haben ebenfalls große Popularität erlangt. 
Sie haben jedoch noch nicht die Größe von DOGE erreichen können. Trotzdem haben die Meme-Token eine wichtige Eigenschaft - sie sind Sie sind eine sehr starke und aktive Gemeinschaft. Shiba-Inu-Fans sind aktiv auf der Suche nach einem globalen Influencer für ihre Münze.

Shiba Inu Münze

Wie ist Bezos in die Gleichung gekommen?

Offenbar fiel die Wahl der Shiba Inu-Fans auf einen der reichsten Menschen der Welt, Jeff Bezos. Der Amazon-Besitzer ist sehr vorsichtig mit dem, was er über digitale Vermögenswerte sagt. Trotzdem ist das Hauptziel der Shiba Inu-Münze in den Nachrichten über Jeff Bezos die Aufmerksamkeit von Bezos zu gewinnen und eine Verbindung wie DOGE mit Elon Musk herzustellen.

Es ist klar, dass die Meme-Token-Gemeinschaft persönliche, egoistische Ziele verfolgt. Sie sind sehr angetan von der Möglichkeit, mit einer Äußerung oder sogar einem Tweet einen Einfluss auf Vermögensquoten zu nehmen. Der Fall von Elon Musk lässt keinen Zweifel daran, dass ähnliche Merkmale von Jeff Bezos ein Katalysator für das Wachstum von Shiba-Inu-Kursen sein werden. 

Aber hat der Chef von Amazon etwas mit dem Meme Digital Asset zu tun?

Wird Shiba Inu von Jeff Bezos unterstützt?

Derzeit gibt es keine offiziellen Berichte über den Besitz von Shiba-Inu-Münzen durch Bezos, Hüten Sie sich also vor gefälschten Berichten und irreführenden YouTube-Videos. 

Verschiedene Social-Media-Influencer, Autoren von Inhalten und Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens haben versucht, Gerüchte zu verbreiten oder gefälschte Nachrichten zu verfassen, dass Bezos Teil der Gemeinschaft ist. Shiba-Fans erstellen zahlreiche Petitionen auf Reddit und Twitter und starten Flashmobs auf Instagram. 

Influencer haben auch versucht, Inhalte zu erstellen, die sich an SHIB-Fans richten, um sie dazu zu bringen, Bezos in den sozialen Medien zu überzeugen. Diese Influencer stellten den Milliardär als Mitglied der Shiba-Inu-Gemeinschaft dar, um Millionen von Menschen in den Raum zu locken.

Jeff Bezos

Jeff Bezos/ Foto: marketrealist.com

Im Jahr 2021 forderten SHIB-Fans im Internet in einer Petition Jeff Bezos auf, den Token zu unterstützen. Erik Peterson startete eine Petition, um Jeff Bezos in der SHIB-Gemeinschaft willkommen zu heißen. Diese Petition wurde von 13.274 Fans unterzeichnet, womit das Ziel von 15.000 Fans fast erreicht wurde. 

Der Ersteller hat Jack Dorsey, Mark Zuckerberg, Reddit, Google und andere Unternehmen in der Petition genannt. Erik hat jedoch seine SHIB-Brieftaschenadresse gepostet, was den Verdacht aufkommen ließ, dass er die Petition in Wirklichkeit gestartet hat. Auf keine dieser Bemühungen hat der Milliardär geantwortet.

Amazon und Memecoins

Das Problem besteht darin, dass die Shiba-Gemeinschaft trotz ihrer Aktivität zu klein ist, um zu einem der reichsten Menschen der Welt "durchzudringen". Daher scheitern alle Versuche, Gerüchte über eine mögliche Verbindung zwischen Bezos und Shiba in die Welt zu setzen, oder haben nur eine kurzfristige Wirkung.

Ansonsten ist nichts über das Interesse des Amazon-CEOs an bestimmten digitalen Vermögenswerten oder Geldbörsen bekannt. Es ist wahrscheinlich, dass der Milliardär ein bestimmtes Investitionsportfolio hat, aber jede Öffentlichkeitsarbeit wird zu einem totalen Interesse und einer Diskussion über eine bestimmte Anwendung oder Kryptowährung führen. 

Allerdings, Es gibt Neuigkeiten, dass Amazon in den Kryptobereich einsteigen will, Jeff Bezos könnte also durchaus an Kryptowährungen interessiert sein. Trotz dieser Spekulationen gibt es keine genauen Berichte über die Unterstützung des Shiba Inu Coins oder einer anderen Kryptowährung durch den Wirtschaftsmogul. 

Was ist die Zukunft für Shiba Inu?

Der SHIB-Token liegt derzeit bei $0,0000106, obwohl er am 28. Oktober 2021 mit $0,00008616 ein Allzeithoch erreichte. 

Eine anonyme Persönlichkeit namens Ryoshi schuf es im Jahr 2020. Interessanterweise verschwand er aus den sozialen Medien, nachdem er im Mai 2022 alle seine Tweets und fast alle seine Blogbeiträge gelöscht hatte. Dieser Token basiert auf der Ethereum-Blockchain, um Sicherheit, Dezentralisierung und Akzeptanz zu gewährleisten. Er hat innerhalb kurzer Zeit viele Multimillionäre gemacht. 

Der Schöpfer hat die Münze vor allem unter dem Einfluss der Community geschaffen. Der Token ist eine sehr volatile und risikoreiche Investition, da sein Wert durch den Beitrag berühmter Persönlichkeiten und den Hype in den sozialen Medien bestimmt wird. 

Allerdings, Shiba Inu hat immer noch über 3 Millionen Anhänger auf Twitter und etwa 500.000 Mitglieder auf subReddit. Mit seiner Tauschplattform ShibaSwap, seinem Schritt in das Metaverse und dem Start seiner eigenen DAO hat er sich über Wasser gehalten, obwohl der Preis immer noch niedrig ist. Auch ohne die Unterstützung von Jeff Bezos wird es eine Weile dauern, bis der Token 1 Cent erreicht. 

Ist der Shiba Inu eine gute Investition? 

Eine Investition in Shiba Inu könnte sich lohnen, aber Sie müssen Ihre Sorgfaltspflicht erfüllen. Es ist klug für Sie, nur zu investieren, was Sie planen, zu verlieren und streuen Sie Ihr Anlageportfolio. Außerdem müssen Sie erkennen, dass Meme-Münzen mit hohen Risiken verbunden sind.  

Shiba Inu ist als Layer-2-Lösung auf Ethereum aufgebaut, was bedeutet, dass es keine eigene Blockchain hat, die es Nutzern ermöglicht, dezentrale Anwendungen und andere DeFi-Projekte zu erstellen. 

In jüngster Zeit hat sich Shiba Inu als Zahlungsmittel weiterentwickelt. Etwa 40.000 Händler, darunter AMC, akzeptieren es für Zahlungen. Allerdings hebt sie sich immer noch nicht von anderen Kryptowährungen ab, da sie keinen Nutzwert hat.

German

Skip to content Skip to footer

What Do We Know About Jeff Bezos Partnership with Shiba Inu

Speculations have stated that Jeff Bezos, one of the wealthiest men in the world, backs Shiba Inu. Various content on YouTube and blogs even declare him as the owner of the “Dogecoin Killer.” Is it true that the Amazon tech giant has followed suit with Elon Musk to support cryptocurrency? You’re about to find out. 

The name Jeff Bezos is almost a household name that bears massive influence. He is the second-wealthiest man in the world, an entrepreneur, philanthropist, and the executive chairman of Amazon – one of the most valuable brands in the world. Merely declaring him a partner of Shiba Inu will drive traffic and cause an increase in the coin’s price. 

This is why the fans of the Shiba Inu coin want the billionaire’s support. With Dogecoin gaining more acceptance with Elon Musk’s input, Shiba Inu seeks to use a similar approach to influence the meme coin. 

Context Behind the Rumors

In recent years, the cryptocurrency market has achieved a unique achievement, having updated the record of capitalization in the region of $3 trillion. This is an incredible achievement for such a young industry. Much of this BOOM of digital coins is driven by large amounts of liquidity and the bullish rally of Bitcoin. 

However, there is another direction that has managed to become hype. These are meme tokens, which, thanks to the publicity of many famous personalities, managed to increase their own capitalization.

The most famous representatives of the meme crypto cohort are DOGE coin under the personal tutelage of one famous billionaire named Musk. The “unofficial children” of the first and most hype meme-coin Floki Inu and Shiba Inu have also gained a lot of popularity. 
However, they have not yet been able to achieve the greatness of DOGE. Despite this, meme tokens have one important feature – they are a very strong and active community. Shiba Inu fans are actively looking for a global influencer for their coin.

Shiba Inu Coin

How Did Bezos Enter the Equation?

Apparently, Shiba Inu fans’ choice fell on one of the richest people on the planet, Jeff Bezos. The Amazon owner is very cautious about what he says about digital assets. Despite this, the main goal of the Shiba Inu coin in the news about Jeff Bezos is to get the attention of Bezos and create an association like DOGE with Elon Musk.

It is clear that the meme-token community pursues personal selfish goals. They are very attracted by the possibility of influencing asset quotes with one statement or even a tweet. The case of Elon Musk leaves no doubt to investors that similar features from Jeff Bezos will become a catalyst for the growth of Shiba Inu quotes. 

However, does the head of Amazon have anything to do with the meme digital asset?

Is Shiba Inu Backed By Jeff Bezos?

There are currently no official reports of Bezos holding Shiba Inu coins, so beware of fake reports and misleading YouTube videos. 

Various social media influencers, content creators, and public figures have attempted to spread rumors or make fake messages that Bezos is part of the community. Shiba fans create numerous petitions on Reddit, Twitter and launch flash mobs on Instagram. 

Influencers have also tried to create content targeted at SHIB fans to get them to convince Bezos on social media. These influencers projected the billionaire as a member of the Shiba Inu community to draw millions to the space.

Jeff Bezos

Jeff Bezos/ photo: marketrealist.com

In 2021, SHIB fans took to the internet with petitions that Jeff Bezos should support the token. Erik Peterson started a petition welcoming Jeff Bezos into the SHIB community. This petition was signed by 13,274 fans, almost reaching 15,000, the target. 

The creator tagged Jack Dorsey, Mark Zuckerberg, Reddit, Google, and other companies to the petition. However, Erik posted his SHIB wallet address which raised suspicion about his true intentions for starting the petition. None of these efforts has received a response from the billionaire.

Amazon and Memecoins

There is a problem here and it lies in the fact that despite the activity of the Shiba community, it is too small in number to “get through” to one of the richest people on the planet. Therefore, all attempts to start rumors about a possible connection between Bezos and Shiba fail or have a short-term effect.

Other than that, nothing is known about the Amazon CEO’s interest in certain digital assets or wallets. It is likely that the billionaire has a certain investment portfolio, but any publicity will lead to total interest and discussion of a particular application or cryptocurrency. 

However, there is news that Amazon wants to enter the crypto space, so Jeff Bezos could probably be keen on cryptocurrency. Despite these speculations, no accurate reports detail the business mogul’s support of the Shiba Inu coin or any other cryptocurrency. 

What’s the Future for Shiba Inu?

SHIB token is currently $0.0000106, although it reached an all-time high on October 28, 2021, at $0.00008616. 

An anonymous personality named Ryoshi created it in 2020. Interestingly, he disappeared from social media after deleting all his tweets in May 2022 and almost all his blog posts. This token is built on the Ethereum blockchain to ensure security, decentralization, and acceptability. It has made many multi-millionaires within a short time. 

The creator made the coin influenced mainly by the community. The token is a highly volatile and risky investment because its value is determined by the input of famous personalities and social media hype. 

However, Shiba Inu still has devoted followers of over 3 million on Twitter and about 500,000 members on subReddit. With its exchange platform ShibaSwap, its move into the Metaverse, and the launch of its own DAO, it has remained afloat, although the price is still low. Also, without the support of Jeff Bezos, it will take a while for the token to reach 1 cent. 

Is Shiba Inu A Good Investment? 

Investing in Shiba Inu could be profitable, but you must do your due diligence. It is wise for you to only invest what you plan to lose and spread your investment portfolio. Also, you have to recognize that meme coins come with high risks.  

Shiba Inu is built as a layer-2 solution on Ethereum which means it lacks its own native blockchain that allows users to build decentralized applications and other DeFi projects. 

Recently, Shiba Inu progressed as a payment method, with about 40,000 merchants accepting it for payments, including AMC. However, it still fails to differentiate itself from other cryptocurrencies because it has no utility value.

English