Zum Inhalt springen Zur Fußzeile springen

Wie man Tether-Münzen (USDT) kostenlos erhält

Tether (auch USDT genannt) ist eine Stablecoin-Kryptowährung, die von dem Hongkonger Unternehmen Tether Limited herausgegeben wird. Tether ist die drittgrößte Kryptowährung nach Bitcoin und Ethereum. Ihre zunehmende Popularität verdankt sie der Tatsache, dass sie mit einem Marktwert von $32 Milliarden die derzeit stärkste stabile digitale Währung ist. Es gibt Hinweise darauf, dass USDT in 5 Jahren eine gute Rendite abwerfen wird, was sie zu einer vertrauenswürdigen langfristigen Investition macht. Der Preis ist fest (ein Tether entspricht einem US-Dollar) und es fallen fast keine Kommissionsgebühren an.

Wie bekomme ich kostenlose Tether-Münzen (USDT)?

Wie kann man kostenlose USDT bekommen? Hier ist eine Liste von Faucets und Plattformen, die Sie Ihr kostenloses Tether verdienen lassen. Sie können aus einer Vielzahl von Optionen wählen und sofort anfangen, Geld zu verdienen. Hier erfahren Sie, wie Sie USDT kostenlos erhalten.

Freie Fesselung können Sie Tether im Wert von bis zu 200 USD erhalten. Es gibt eine Multiplikator-Option, die Ihnen die Chance gibt, Ihre Gewinne zu erhöhen und es gibt keine Auszahlungslimits. Wenn Sie sich entscheiden, Ihr Einkommen auf der Website für ein Jahr zu halten, werden Sie 10 Prozent Rendite auf Zinsen bezahlt werden. Es besteht auch die Chance, mit der Lotterie kostenloses Tether zu gewinnen. Jede Lotterierunde dauert 7 Tage und wenn Sie gewinnen, wird Ihrem Konto ein Guthaben gutgeschrieben.

TrustDice ist eine der beliebtesten Bitcoin-Würfel-Seiten im Internet. Game of Dice ist sehr einfach und macht Spaß zu spielen. Die Regeln sind einfach: Wählen Sie eine Zahl zwischen 1 und 100 und setzen Sie darauf, ob ein Würfelwurf zwischen denselben Zahlen über oder unter diese Zahl fallen wird. Dann müssen Sie nur noch würfeln. Der Mindestgesamtpreis des Wettbewerbs beträgt 0,1 Tether und geht bis zu 15 Tether. Auf TrustDice gibt es noch viele andere Spielmöglichkeiten, wie Jackpot oder Crash. Der minimale Gesamtpreis des Crash-Wettbewerbs beträgt 53 Tether, und es geht bis zu 133 Tether. Es gibt einen wöchentlichen Wagering Contest bei TrustDice, bei dem die Spieler auf der Grundlage ihres Gesamteinsatzes in 7 Tagen eingestuft werden. Der Mindestpreispool für diesen Wettbewerb beträgt 500 USD. Eines der besten Features für neue Spieler ist der TrustDice Faucet. TrustDice faucet gibt Spielern jeden Tag kostenlose Kryptowährung.

Kostenlose Kryptowährung  ist ein einfacher Krypto-Hahn, mit dem Sie jede Stunde sofort Kryptowährung erhalten. Sie können bis zu 300 USDT pro Stunde anfordern. Die Mindestabhebung beträgt 100000000 USDT, ohne Abhebungsgebühr. Es gibt einen sehr lohnenden Empfehlungsplan, bei dem Sie 50% des Betrags verdienen können, den Ihre Freunde verdienen. Dementsprechend erhalten Sie 50% von dem, was Ihre Freunde verdienen und werden motiviert, sich zu beteiligen, so dass Sie ermutigt werden, so viele Freunde wie möglich mitzubringen.

DuckDice ist eine traditionelle Bitcoin-Würfelseite, die 2016 gegründet wurde. Der grafische Inhalt der Spiele ist sehr einfach, aber die Spiele sind lustig und für einen Anfänger leicht zu verstehen. Wenn Sie daran interessiert sind, herauszufinden, wie man kostenlose USDT in Binance zu bekommen, dann DuckDice ist ein großartiger Ort zu starten. Es hat einfache Anleitungen und ist leicht zu bedienen. Sie können mit 12 verschiedenen Kryptowährungen spielen. Dieses Würfelspiel ist ähnlich wie TrustDice, aber das Spiel funktioniert schneller. Sniper Race ist ein Bonusspiel, bei dem Sie gegen Ihre Teamkollegen spielen können, um Münzen zu gewinnen. Der Faucet ist eine großartige Funktion, die kostenlose Münzen zum Ausprobieren des Spiels bietet. Sie können Lotto spielen und mit dem Einzahlungsbonus können Sie Ihr Spiel vervielfachen. DuckDice hat verschiedene Boni aus der Welt des Online-Glücksspiels und des Handels analysiert, um die besten Boni zu entwickeln. Dies gibt Ihnen die Möglichkeit, groß zu gewinnen. Es gibt viele Boni im Spiel wie Bet Refund Bonus, Lucky Bet Bonus, Duck Dice Birthday Bonus, Christmas Bonus, Easter Bonus etc.

BuyUcoin ist eine Krypto-Wallet und Austauschplattform, auf der Händler und Verbraucher mit digitalen Währungen wie Bitcoin, Ethereum und Tether arbeiten können. BuyUcoin hat mehrere Funktionen, die es Ihnen ermöglichen, Kryptowährungen in Indien einfach zu kaufen, zu verkaufen, zu handeln und zu speichern. Die Website gibt Ihnen den ersten Bitcoin kostenlos und das Partnerprogramm belohnt Sie mit einem Bonus von 30 USDT im Wert von Kryptowährungen mit 50% Handelsprovision für jede Anmeldung.

FaucetPay ist ein Service, bei dem Sie ohne zusätzliche Kosten Mikrozahlungen von Armaturen und anderen Websites erhalten können. Sie können sofortige Kryptowährungszahlungen von verschiedenen Websites erhalten und sie gegen eine geringe Gebühr an Ihre persönliche Geldbörse senden. Es unterstützt mehrere Kryptowährungen und Sie können Roulette, Crash, Würfel spielen und mehr kostenloses Tether erhalten, indem Sie auf Anzeigen klicken, an Umfragen teilnehmen usw.  

OKONTO ist eine Plattform für digitale Vermögenswerte, die es Nutzern ermöglicht, in Kryptowährungen zu investieren und diese auszutauschen. Das Partnerprogramm ist für die Benutzer gedacht, die mit Kryptowährungen verdienen möchten, indem sie Kunden einladen, Kryptowährungen auf dieser Plattform zu kaufen oder zu verkaufen. Das Partnerprogramm bietet eine große Chance für Profit. Wenn Sie ein Partner von OKONTO werden, erhalten Sie eine 30% Kommission für jede Transaktion, die von dem Freund, den Sie einladen, durchgeführt wird.

Nexo dient dazu, Ihr Vermögen mit einem Sparkonto zu vermehren. Sobald Sie Ihr Tether-Vermögen eingezahlt haben, beginnen sie sofort Zinsen zu verdienen und der Gewinn wird Ihnen täglich gutgeschrieben. Nexo ermöglicht es Ihnen, jeden Betrag ohne Gebühren jederzeit hinzuzufügen oder abzuheben.

Freeward können Sie kostenlose USDT verdienen, indem Sie einfache und lustige Aktivitäten durchführen. Die Mindestauszahlung beträgt $5. Wie kann man bei Freeward kostenlos USDT schürfen? Sobald Sie sich auf der Website registriert haben, können Sie Münzen verdienen, indem Sie einige Aufgaben erfüllen. Sie können dies tun, indem Sie an Umfragen teilnehmen, Spiele und Apps installieren, unterhaltsame Videos ansehen oder sich bei anderen Diensten anmelden. Sie können Ihre Freunde einladen, um eine Provision auf deren Einnahmen zu erhalten. Wenn Sie genug Münzen verdienen ($5 oder 5000 Münzen), können Sie Ihre Münzen gegen kostenlose USDT eintauschen.

Idle-Empire ist ein Ort, an dem Sie Ihr kostenloses Tether erhalten können, indem Sie auf einige bezahlte Umfragen antworten, Videos ansehen oder interessante Angebote ausfüllen. Sie erhalten Tether sofort und ohne Gebühren auf Ihr Coinbase-Konto. Sie können Ihr Tether behalten, es auf Ihr Coinbase-Konto schicken oder es in Ihre eigene Geldbörse einzahlen.

Earncrypto ist eine weitere Möglichkeit, durch das Ausfüllen von Umfragen, das Spielen von Spielen, das Empfehlen von Freunden und das Ansehen von Videos kostenloses Tether zu verdienen. 

Es gibt viele einfache und unterhaltsame Möglichkeiten, kostenlose USDT zu erhalten, also fangen Sie an zu spielen, zu handeln und in Ihre Zukunft zu investieren. 

German

Skip to content Skip to footer

How to Get Tether Coin (USDT) for Free

Tether (also called USDT) is a stablecoin cryptocurrency issued by the Hong Kong company Tether Limited. Tether is the third-largest cryptocurrency after Bitcoin and Ethereum. Its increasing popularity owes to the fact that it is the strongest stable digital currency at the moment, with $32 billion in market value. There are some indications that USDT will give a good return in 5 years, making it a trustworthy long-term investment. It’s price is fixed (one Tether equals one US dollar) and it has almost zero commission fee.

How to Get Free Tether Coin (USDT)?

How to get free USDT? Here is a list of faucets and platforms that let you earn your free Tether. You can choose from a variety of options and start making money immediately. Here’s how to get USDT for free.

Free Tether lets you get up to 200 USD worth of Tether. There is a multiplier option that gives you the chance to increase your wins and there are no withdrawal limits. If you choose to keep your income on the site for one year, you will be paid 10 percent return on interest. There is also a chance of winning free Tether with lottery. Each lottery round lasts 7 days and if you win it, assets will be added to your account.

TrustDice is one of the most popular bitcoin dice sites online. Game of Dice is very easy and fun to play. The rules are simple: select a number from 1 to 100 and place a bet on whether a dice roll between the same numbers will roll above or below that number. All you have to do next is roll the dice. The minimum total prize of the contest is 0.1 Tether and it goes up to 15 Tether. There are plenty of other options to play on TrustDice, such as Jackpot or Crash. The minimum total prize of the Crash contest is 53 Tether, and it goes up to 133 Tether. There is a TrustDice weekly Wagering Contest in which players are ranked based on their total wagered sum in 7 days. The minimum prize pool for this contest is 500 USD. One of the best features for new players is the trusting faucet. TrustDice faucet gives players free cryptocurrency each day.

Free Cryptocurrency  is a simple crypto faucet that lets you get instant cryptocurrency every hour. You can claim up to 300 USDT per hour. Minimum withdrawal is 100000000 USDT, with no withdrawal fee. There is a highly rewarding referral plan in which you can earn 50% of the amount that your friends earn. Accordingly, they will receive 50% of what their referrals make and be motivated to participate, so you are encouraged to bring as many friends as you can.

DuckDice is a traditional bitcoin dice site created in 2016. The graphical content of the games is very basic, but the games are fun and easy for a beginner to understand. If you are interested in finding out how to get free USDT in binance, then DuckDice is a great place to start. It has simple tutorials and it’s easy to use. You can play with 12 different cryptocurrencies. This dice game is similar to TrustDice, but the game works faster. Sniper Race is a bonus game where you can play against your teammates to win coins. The Faucet is a great feature that offers free coins to try out the game. You can play the lottery and you can multiply your game play with the Deposit Bonus. DuckDice have analyzed various bonuses from the online gaming and trading worlds to design the best bonuses. This will give you the opportunity to win big. There are many bonuses in the game like Bet Refund Bonus, Lucky Bet Bonus, Duck Dice Birthday Bonus, Christmas Bonus, Easter Bonus etc.

BuyUcoin is a crypto wallet and exchange platform where traders and consumers can operate with digital currencies such as Bitcoin, Ethereum and Tether. BuyUcoin has several features that allows you to easily buy, sell, trade and store cryptocurrency in India. The site gives you the fist bitcoin for free and the affiliate program rewards you with a bonus of 30 USDT worth of cryptocurrencies with 50% trading commission for every sign up.

FaucetPay is a service where you can receive micropayments from faucets and other sites at no extra charge. You can get instant cryptocurrency payments from various websites and send it to your personal wallet for a low fee. It supports multiple cryptocurrencies and you can play roulette, crash, dice and get more free Tether by clicking on ads, taking part in surveys etc.  

OKONTO is a digital asset platform that allows users to invest and provide cryptocurrency exchange. Affiliate program is created for the users who want to earn in cryptocurrency by inviting customers to buy or sell cryptocurrency on this platform. The affiliate program gives a great chance for profit. If you become a partner of OKONTO, you will receive a 30% commission on each transaction made by the friend you invite.

Nexo is used for growing your wealth with a savings account. Once you deposit your Tether assets, they will start earning interest instantly and the profit will be credited to you daily. Nexo allows you to add or withdraw any amount with no fees at any time.

Freeward lets you earn free USDT for doing simple and fun activities. The minimum withdrawal is $5. How to mine USDT for free on Freeward? Once you have registered on the site, you can earn coins by completing some tasks. You can do this by taking part in surveys, installing games and apps, watching entertaining videos, or subscribing to other services. You can invite your friends to earn a commission on their earnings. When you earn enough coins ($5 or 5000 coins), you can exchange your coins for free USDT.

Idle-Empire is a place where you can get your free Tether by responding to some paid surveys, watching videos or completing interesting offers. You will get Tether on your Coinbase account immediately without charges. You can keep your Tether, send it to Coinbase account or put it in your own wallet.

Earncrypto is another option for earning free Tether by completion of surveys, playing games, referring friends and watching videos. 

There are plenty of easy and fun ways to get free USDT, so start playing, trading and investing in your future. 

English