Zum Inhalt springen Zur Fußzeile springen

Lucky Block Crypto Überprüfung: Ist es Legit?

Die kürzlich ins Leben gerufene Plattform Lucky Block Crypto könnte die Lösung für die kritischen Probleme in der Blockchain-Glücksspielbranche sein. Diese kritischen Probleme beziehen sich auf schleppende Banküberweisungen, Papierkram und Verwaltungsgebühren. In ihrem Whitepaper erklärt Lucky Block Crypto, warum es eine gute Idee ist, das physische System, das von Natur aus anfällig für Manipulationen ist, und ein zentralisiertes System, das Liquiditäts-, Sicherheits- und Geschwindigkeitsprobleme hat, hinter sich zu lassen und in die digitale Welt zu wechseln.

Die zweite Hauptidee hinter der Plattform ist es, die Leistungsfähigkeit der Technologie zu maximieren und Fairness und Transparenz ins Rampenlicht zu rücken, die Gewinnchancen zu erhöhen und den Lotterieteilnehmern bessere Belohnungen zu bieten.

Doch ist Lucky Block Crypto seriös und wenn ja, wo kann man Lucky Block Crypto-Token kaufen - wir erklären es Ihnen in diesem Lucky Block Crypto-Test.

Ist Lucky Block Crypto seriös?

Von dem, was wir wissen, ist Lucky Block Crypto legitim. Nun, lassen Sie uns erklären, was das Projekt ein vertrauenswürdiges macht.

Auf der Binance-Smart-Chain gehostet, können alle Lucky Block Crypto-Glücksspielergebnisse durch die Überprüfung eines Smart Contracts (dessen Hauptzweck die Förderung der Transparenz ist) leicht sichtbar und zugänglich gemacht werden. Vor einer Überprüfung durch Dritte können keine Änderungen am Smart Contract vorgenommen werden, was der Schlüssel zur Verhinderung von Manipulationen ist.

Die Gewinner der Lotterie werden nach dem Zufallsprinzip gezogen, was die Möglichkeit von Manipulationen ausschließt und das Vertrauen in die Mission der Plattform stärkt, wenn es um die Zukunft des Glücksspiels und der Glücksspielumgebung geht. Außerdem wird Lucky Block Crypto weder von einer Behörde noch von einer einzelnen Person kontrolliert, was wiederum sicherstellt, dass der Prozess 100% fair ist.

Es sollte jedoch berücksichtigt werden, dass der Ticketverkauf für die Jackpot-Ziehungen noch nicht begonnen hat, weshalb die Legitimität der Plattform mit Vorsicht genossen werden sollte. Die Ziehung beginnt am Montag, den 30. Mai, und es ist das Ereignis, das in allen Lucky Block Crypto-relevanten Nachrichten massiv beworben wird, während die täglichen Minenpreisziehungen am 6. Juni stattfinden werden. Der erste Gewinner des Jackpots ($1 Million) wird am Dienstag, den 31. Mai, bekannt gegeben und ausgezahlt.

Neben der Ziehung eines Jackpot-Gewinners wird auch einer der Besitzer der Lucky Block NFTs gezogen und mit einem weiteren Preis von $1 Million belohnt. Der Lucky Block NFT ist eine Sammlung von 10.000 NFTs, die als Eintrittskarten für die Ziehung dienen und sowohl reguläre als auch exklusive Belohnungen für die Inhaber bieten. Der Mindestpreis der Lucky Block NFTs liegt bei 3,75 BNB, und die NFTs können auf der offiziellen Website gekauft werden.

Lucky Block Crypto kündigte an, dass einer der Platinum Rollers (weniger als 3.000 NFT-Inhaber) in einer der kommenden Ziehungen einen Lamborgini gewinnen wird. Mit dem Kauf eines NFT ist man sofort für eine Verlosung qualifiziert und nimmt automatisch an der Verlosung teil.

Im Gegensatz zu Lotterieauslosungen sind die Lucky-Block-Preisauslosungen für ihre NFT-Inhaber vom Hauptspiel getrennt und bereits im Gange. Bis zum heutigen Tag hat Lucky Block Crypto bereits einige Mitglieder ihrer Gemeinschaft belohnt, während ihr Belohnungspool jeden Tag steigt (derzeit durchschnittlich $10.000), was ihre Legitimität einmal mehr beweist.

BTC und ETH

Lucky Block Krypto Team

Das Team hinter Lucky Block Crypto ist mehr als legitim. Scott Ryder, der CEO, begann seine Kryptowährungsreise im Jahr 2017 als Vertriebsleiter und verwaltet jetzt 2 weitere Krypto-Rollen - als Geschäftsführer von StakeMoon Coin und Mitbegründer von DeFi Coins. James Bason, Nelson Campelo und Gary McFarlane sind Teil der Mannschaft, die das Rad der Blockchain-Lotterie und des Glücksspiels steuert. Dillian Whyte, ein weltweit beliebter Schwergewichtsboxer, ist der Botschafter der Plattform und Lucky Block Crypto war sein stolzer Sponsor bei einem der größten Kämpfe in Großbritannien - Dillian gegen Tyson Fury.

Wie und wo kann man Lucky Block Crypto kaufen?

Um an den Gewinnausschüttungen teilzunehmen, sollte man einen Lottoschein mit dem Lucky Block Token - LBLOCK - kaufen, der auch noch andere Funktionen hat. Es gibt über 52.000 Lucky-Block-Inhaber, die 10% Belohnungen für jeden einzelnen Jackpot erhalten, ohne überhaupt einen Schein kaufen zu müssen (obwohl die Inhaber auch kostenlose tägliche Jackpot-Einträge erhalten). Jeder, der einen Lucky Block Crypto-Token kaufen möchte, kann dies entweder über PancakeSwap, Dextools, Poocoin oder mit Fiat tun.

Hier erfahren Sie, wie Sie Lucky Block Crypto an der Pancakeswap-Börse kaufen können:

  1. Kaufen Sie die gewünschte Menge an BNB-Tokens über Binance,
  2. Laden Sie eine Trust Wallet herunter und richten Sie sie ein,
  3. Öffnen Sie die Trust Wallet und geben Sie die Anzahl der BNB-Token ein, die Sie in eine Smart Chain umtauschen möchten,
  4. Bleiben Sie in Ihrer Trust Wallet-Oberfläche und klicken Sie auf die Schaltfläche "DApps" unten auf der Seite (DApps stehen für dezentrale Anwendungen, eine davon ist PancakeSwap),
  5. Scrollen Sie, bis Sie PancakeSwap sehen und verbinden Sie Ihre Geldbörse damit,
  6. Um LBLOCK-Token kaufen zu können, müssen Sie zuerst CAKE kaufen, das Herzstück des gesamten PancakeSwap-Ökosystems,
  7. Wenn Lucky Block nicht in der Liste der Token enthalten ist, in die Sie CAKE tauschen können, fügen Sie diese Adresse 0x2cD96e8C3FF6b5E01169F6E3b61D28204E7810Bb in die Adressleiste ein und klicken Sie auf Importieren,
  8. Geben Sie die Anzahl der Lucky Blocks ein, die Sie kaufen möchten, und klicken Sie auf die Schaltfläche "Kaufen".

Lucky Blocks können auch mit Metamask gekauft werden, und so geht's:

  1. Installieren Sie Metamask in Ihrem Browser oder laden Sie die Telefon-App herunter,
  2. Verbinden Sie Ihre Metamask-Brieftasche und fügen Sie das Binance Smart Chain Netzwerk manuell hinzu,
  3. Wenn die Hauptansicht von Ethereum auf Smart Chain umgestellt wurde, sind Sie startklar und können den Rest der unten erläuterten Schritte befolgen (BNB kaufen und in Lucky Block Token umwandeln).

Lucky Block Token - Preisübersicht

Ein weiterer Indikator, der beweist, dass der Lucky Block Crypto legitim ist, ist die Preisentwicklung des Tokens. Der Vorverkauf von Lucky Block fand am 21. Januar statt und wurde dann am 26. Januar auf PancakeSwap gestartet. Die Anzahl der Inhaber stieg von 9.000 auf 18.000 und der Preis stieg von $0.0008 auf $0.002 ohne Probleme. Der Token erreichte am 17. Februar mit $0,009 ein Allzeithoch, fiel aber kurz darauf wieder etwas zurück.

Am 20. Mai lag der LBLOCK-Token bei $0,00244 und am 22. Mai bei $0,00388. Das Volumen und das Kaufinteresse hinter dem bevorstehenden Start der Web-App steigt seither, aber der Preis zog sich aufgrund der Marktbedingungen wieder auf $0,0022 zurück. Nichtsdestotrotz gilt LBLOCK als eine der begehrtesten Währungen unter hungrigen Tradern, da sie die Lotterie revolutioniert und ein gesundes System schafft, bei dem jeder gewinnt.

Die neuesten Krypto-Nachrichten von Lucky Block

Nicht nur, dass der Preis des Lucky-Block-Tokens sich bewegt, während der große Tag naht, sondern das Entwicklerteam macht sogar noch größere Schritte, um bedeutende Änderungen vorzunehmen, die den Wert des Tokens erhöhen und noch mehr Investoren anlocken werden.

Das Team kündigte kürzlich die Veröffentlichung des V2-LBLOCK-Tokens an, der mit einer klaren Idee im Hinterkopf lanciert wurde - um die zuvor fehlende Unterstützung für den inhärenten Besteuerungsprozess, der eng mit dem Ökosystem von Lucky Block Crypto verbunden ist, bereitzustellen. Beim Verkauf der V1-Token wird eine 12%-Steuer erhoben, während es für die V2-Token keine Steuer gibt, was mehr Lucky-Block-Händlern die Tür öffnet und zu mehr Liquidität und steigenden Preisen führt. Schließlich hat die Lösung des Steuerproblems die Notierung des V2-Tokens auf Binance und anderen zentralisierten Börsen erleichtert.

Die V1- und V2-Token sind direkt miteinander verbunden, haben aber unterschiedliche Verwendungszwecke. Der V1-Token soll an dezentralen Börsen gehandelt und zum Kauf von Tickets verwendet werden. Der V2-Token hingegen basiert im Gegensatz zum V1-Token auf Ethereum und soll ausschließlich an zentralen Börsen gehandelt werden.

Das Team hat außerdem einen Sperrmechanismus für V1- und V2-Token eingeführt (je nach Menge der verkauften V2-Token wird die gleiche Menge an V1-Token sofort gesperrt). Der Mechanismus stellt sicher, dass das zirkulierende Angebot der Token unverändert bleibt und die Preisparität und -stabilität für beide Token aufrechterhalten wird.

Schlussfolgerung

Die Menschen hinter Lucky Block arbeiten hart daran, Lotterie mit Blockchain-Technologie zu verschmelzen und eine faire Unterhaltungswelt zu schaffen, die Web3-Nutzer belohnt und fördert. Lucky Block-Inhaber können eine Vielzahl von Vorteilen genießen, während die wichtigsten ein mehr als anständiges passives Einkommen verdienen und die Chance haben, einen Jackpot zu gewinnen, wenn sie Glück haben. Also, ist Lucky Block Crypto legitim? Bisher scheint es so, aber wir warten alle auf die endgültige Bestätigung, die in nur ein paar Tagen folgen soll.  

German

Skip to content Skip to footer

Lucky Block Crypto Review: Is it Legit?

A recently launched platform, Lucky Block Crypto, may be the solution to the critical issues in the blockchain gambling industry. These critical issues refer to sluggish bank transfers, paperwork, and administration fees. In their whitepaper, Lucky Block Crypto explains why it is such a good idea to steer away from the physical system that is naturally prone to rigging and a centralized system that has liquidity, security, and speed issues altogether and switch to the digital world.

The second main idea behind the platform is to maximize the power of technology and bring fairness and transparency into the spotlight, increase the chances of winning, and provide better rewards to lottery entrants.

Yet, is Lucky Block Crypto legit and, if it is, where to buy Lucky Block Crypto tokens – we’re breaking it all down in this Lucky Block Crypto review.

Is Lucky Block Crypto Legit?

From what we know, Lucky Block Crypto is legit. Now, let us explain what makes the project a trustful one.

Hosted on the Binance smart chain, all Lucky Block Crypto gaming outcomes can be easily visible and accessible by checking a smart contract (whose main purpose is to promote transparency). No smart contract changes can be implemented before a third-party review, which is key to preventing tampering.

Lottery winners are randomly drawn, which eliminates the chance of manipulation occurring and instills trust into the platform’s mission when it comes to the future of the gaming and gambling environment. Also, Lucky Block Crypto is not controlled either by an authority or a single person, which, again, ensures that the process is 100% fair.

However, it should be taken into account that the jackpot prize draws ticket sales have not started yet, which is why the legitimacy of the platform should be taken with a grain of salt. The draw begins on Monday, 30th of May, and it is the event massively promoted in all Lucky Block Crypto-related news, while the daily mine prize draws will start taking place on the 6th of June. The first jackpot ($1 million) winner will be announced and paid on Tuesday, 31th of May.

Besides drawing a jackpot winner, one of the Lucky Block NFTs owners will also be drawn and rewarded with another $1 million prize. Lucky Block NFT is a collection of 10,000 NFTs that act as draw entry tickets and offer both regular and exclusive holder rewards. The floor price of Lucky Block NFTs is sitting at 3.75 BNB and NFTs can be bought on their official website.

Lucky Block Crypto announced that one of Platinum Rollers (less than 3,000 NFT holders) would win a Lamborgini in one of the upcoming draws. By purchasing an NFT, one becomes instantly eligible for a giveaway and is automatically entered into the draw.

Unlike lottery draws, Lucky Block prize draws for their NFT holders are separate from the main game and are already up and running. Until this day, Lucky Block Crypto has already rewarded some of the members of their community while their reward pool goes up day by day (currently averaging $10,000), which proves their legitimacy once more.

BTC and ETH

Lucky Block Crypto Team

The team behind Lucky Block Crypto is more than legit. Scott Ryder, the CEO, started off his cryptocurrency journey in 2017 as a head of sales, and now managing 2 more crypto roles – as the StakeMoon Coin’s chief executive and DeFi Coins co-founder. James Bason, Nelson Campelo, and Gary McFarlane are part of the squad that is steering the wheel of blockchain lottery and gambling. Dillian Whyte, a worldwide popular heavyweight boxer, is the platform’s ambassador and Lucky Block Crypto was his proud sponsor in one of the biggest fights in the UK – Dillian vs Tyson Fury.

How and Where to Buy Lucky Block Crypto?

To participate in prize distributions, one should buy a lotto ticket with Lucky Block’s native token – LBLOCK which has other utilities as well. There are over 52,000 Lucky Block holders that will be getting 10% rewards for each and every jackpot, without even having to buy a ticket (although holders will receive free daily jackpot entries too). Anyone wanting to buy a Lucky Block Crypto token can do it either via PancakeSwap, Dextools, Poocoin or with fiat.

Here’s how to buy Lucky Block Crypto on the Pancakeswap exchange:

  1. Purchase the desired amount of BNB tokens via Binance,
  2. Download and set up a Trust Wallet,
  3. Open the Trust Wallet and enter the quantity of BNB tokens you want to swap to a smart chain,
  4. Stay within your Trust Wallet interface and click on the “DApps” button at the bottom of the page (DApps stand for decentralized applications, one of which is PancakeSwap),
  5. Scroll until you spot PancakeSwap and connect your wallet to it,
  6. To be able to buy LBLOCK tokens, you will need to buy CAKE first, the heart of the entire PancakeSwap ecosystem,
  7. If Lucky Block is not on the list of tokens you can swap CAKE to, paste this address 0x2cD96e8C3FF6b5E01169F6E3b61D28204E7810Bb into the address bar and click import,
  8. Enter the amount of Lucky Blocks you want to buy and click on the purchase button.

Lucky Blocks can be bought with Metamask as well, and here’s how:

  1. Install Metamask on your browser or download the phone app,
  2. Connect your Metamask wallet and add the Binance Smart Chain network manually,
  3. If the main view switched from Ethereum to Smart Chain, you are good to go and you can follow the rest of the steps we explained below (buy BNB and switch it to Lucky Block tokens).

Lucky Block Token – Price Overview

One more indicator that proves that the Lucky Block Crypto is legit is its token’s price movement. The Lucky Block presale took place on January 21st and then was launched on PancakeSwap on January 26th. The number of holders skyrocketed from 9,000 to 18,000 and the price went from $0.0008 to $0.002 without a hitch. The token got to an all-time high on February 17th at $0.009 but pulled back a bit shortly after.

On May 20th, the LBLOCK token was sitting at $0.00244 and on 22nd was at $0.00388. The volume and buying interest behind the upcoming launch of the web app is rising since but the price pulled back again to $0.0022 due to market conditions. Regardless, LBLOCK is considered one of the most sought-after currencies among hungry traders since it revolutionizes the lottery and creates a healthy system where everyone is winning.

The Latest Lucky Block Crypto News

Not only that the price of the Lucky Block token is making movements as the big day looms but the dev team is making even greater moves to make significant changes that will increase the token’s value and drive even more investors.

The team lately announced the V2 LBLOCK token release, which was launched with a clear idea in mind – to provide the before-missing lack of support for the inherent taxation process tightly connected to the Lucky Block Crypto’s ecosystem. A 12% tax is incorporated whenever the V1 tokens are sold while there is no tax for the V2 token, which opens the door to more Lucky Block traders and results in more liquidity and upwards price movements. Lastly, resolving the taxation issue made it more convenient for the V2 token to be listed on Binance and other centralized exchanges.

The V1 and V2 tokens are directly linked but have different use cases. The V1 token is meant to be traded on decentralized exchanges and used for buying tickets. On the other hand, the V2 token is, unlike the V1, based on Ethereum and meant to be traded on centralized exchanges exclusively.

The team also implemented a locking mechanism for V1 and V2 tokens (depending on the amount of V2 tokens sold, the same amount of V1 tokens gets instantly locked). The mechanism ensures the circulating supply of the tokens remains unchanged and maintains price parity and stability for both of them.

Conclusion

People behind Lucky Block are working hard on merging lottery with blockchain tech and providing a fair entertainment world that rewards and benefits Web3 users. Lucky Block holders can enjoy a myriad of perks whilst the main ones are earning a more than decent passive income and having the chance to win a jackpot if they are lucky enough. So, is Lucky Block Crypto legit? So far, it seems so but we are all waiting for the final confirmation that is to follow in just a couple of days.  

English