Zum Inhalt springen Zur Fußzeile springen

BitLQ Trading Bot Überprüfung

Wenn man weiß, dass es so viele Trading-Tools auf dem Markt gibt, die angeblich neuen Händlern helfen, anständige Gewinne zu erzielen, es aber tatsächlich nie tun, ist es schwer, die Spreu vom Weizen zu trennen. Heute, in diesem BitLQ Testbericht, erklären wir, wie eine der beliebtesten Trading-Apps da draußen funktioniert und stellen klar, ob es sich um eine vertrauenswürdige oder betrügerische App handelt.

Was ist BitLQ

Was ist BitLQ?

BitLQ ist eine Bitcoin-Handelssoftware, die den Handel nicht nur angenehmer, sondern auch profitabler machen soll, und zwar sowohl für erfahrene Händler als auch für solche, die im Handel nicht so erfahren sind. In der Tat müssen Sie nicht einmal wissen, wie man mit Kryptowährungen handelt, da der Handel nur sehr wenig menschliches Eingreifen erfordert.

BitLQ Krypto-Bot kann Sie in den Bankrott treiben

Meistern Sie die Kunst des Handels mit dem besten Bot

Bitsgap-Überprüfung 2022

Anfänger wissen in der Regel nicht, was sie tun, und sie handeln ohne viel nachzudenken. Die Verwendung eines Bots verringert das Risiko, kostspielige Fehler zu machen, und macht es ziemlich einfach, mit dem Handel zu beginnen und Gewinne zu erzielen, auch ohne Vorkenntnisse zu haben.

Und wenn Sie sich ein wenig mit Kryptowährungen auskennen, wissen Sie bereits, dass ein erfolgreicher Handel eine ständige Überwachung des Marktes und das Verfolgen der Nachrichten erfordert, was extrem anstrengend und zeitaufwendig sein kann. Der eingebaute Handelsroboter übernimmt die ganze harte Arbeit, während er die Nutzer mit datengestützten Informationen und wertvollen und genauen Informationen versorgt, die ihnen helfen können, die Marktbedingungen zu beurteilen, ohne Stunden mit dem Blick auf große Bildschirme zu verschwenden.

Handelsroboter wie BitLQ nehmen Ihnen die Last ab, Schlaf und Geld zu verlieren, während Sie versuchen, etwas Geld zu verdienen. Der Großteil des Handels wird vom Bot erledigt, obwohl Sie selbst einige Parameter einstellen können.

Die BitLQ-Plattform kann sowohl auf dem Desktop als auch auf mobilen Geräten genutzt werden, ohne dass man auf eine der Funktionen verzichten muss.

Hauptmerkmale der BitLQtrading Software

Hauptmerkmale der BitLQtrading Software

Innovative Technologien

Die modernen Handelstechnologien und leistungsstarken Algorithmen von BitQL verfolgen den Markt und verwenden mehrere Indikatoren, um den richtigen Zeitpunkt für den Einstieg oder Ausstieg aus Positionen zu bestimmen. Diese Handelsplattform nutzt die Macht der KI, die auch eine Menge mit der Analyse des Marktes und Spotting Chancen hilft.

Sicheres und geschütztes Handelsumfeld

Die Kryptomärkte sind immer noch weitgehend unreguliert, weshalb Investoren jede Bewegung doppelt messen. Das Team hinter BitLQ ist sich der zahlreichen Risikoquellen bewusst und hat eine Vielzahl von Maßnahmen ergriffen, um die Nutzer und ihre digitalen Vermögenswerte zu schützen und eine sichere Handelsumgebung für alle zu schaffen.

Benutzerfreundlichkeit

Wie bereits erwähnt, ist die BitLQ-App sowohl für Anfänger als auch für erfahrene Trader einfach zu bedienen. Die gesamte Benutzerreise, von der Registrierung bis zum Handel, ist relativ schnell und geradlinig.

Hervorragende Handelseffizienz

Die Daten werden stets in Echtzeit verfolgt und bereitgestellt, um sowohl dem Bot selbst als auch den Händlern zu helfen, fundierte Entscheidungen zu treffen. Die Möglichkeit, ohne großen Aufwand schnell auf Veränderungen zu reagieren, führt zu ordentlichen Gewinnen und verhindert, dass Nutzer Geld verlieren.

Maximale Handelsunterstützung

Da BitQL von Anlegern aller Niveaus genutzt wird, bemüht sich die Plattform, den Nutzern maximale Handelsunterstützung zu bieten. Neue Händler können die Standardeinstellungen, die Unterstützung und die Autonomiestufen leicht optimieren, um Strategien zu finden, die ihren Handelsbedürfnissen und ihrer Risikobereitschaft am besten entsprechen.

Auf der anderen Seite können erfahrene Händler mit verschiedenen Handelsfunktionen experimentieren. Für den Fall, dass Sie zusätzliche Fragen haben, erhalten Sie einen speziellen Kontomanager, den Sie kontaktieren können. Das technische Support-Team von BitLQ wird alle Ihre Fragen beantworten, ohne dass Sie zu lange warten müssen.

Wie funktioniert die BitLQ-Software?

Wie funktioniert die BitLQ-Software?

Neben den klassischen Handelswerkzeugen und -strategien - technische und Nachrichtenanalyse - nutzt die BitLQ-Handelsapp die Leistung der KI und steuert Daten von anderen Krypto-Handelsplattformen. Sie nutzt auch Nachrichtenhandelsstrategien, führt Preistrendanalysen und Arbitragehandel durch, um die besten Angebote auf dem Markt zu finden.

Der Arbitrage-Handel ist in der Kryptowelt sehr beliebt, da er kleine Preisunterschiede zwischen Vermögenswerten ausnutzt. BitLQ sammelt Daten von mehr als 30 Börsen und ist in der Lage, 50 Arbitrage-Geschäfte in einer Minute durchzuführen.

Die Plattform nutzt auch NLP - Natural Language Processing, um verschiedene Seiten gleichzeitig zu analysieren und dem Bot effektive Anweisungen zu geben. Auf diese Weise durchforstet BitLQ den gesamten Markt in Sekundenschnelle und hilft Händlern, bemerkenswerte Vorteile (sprich: Gewinne) zu erzielen.

Tatsächlich nutzt der Trading-Bot genau dieselbe gefälschte Strategie aus, die auch von einer Reihe anderer betrügerischer Krypto-Bots angewendet wird, vor denen wir gewarnt haben:

Vor- und Nachteile der BitLQ Handelssoftware

Vorteile der BitLQ Handelssoftware

Profis

  • Äußerst einsteigerfreundlich, da keine Vorkenntnisse erforderlich sind, um mit dem Handel zu beginnen
  • Das Erstellen eines Kontos ist 100% kostenlos
  • Hohe Trefferquote
  • Unterstützung mehrerer Kryptowährungen
  • Keine versteckten Gebühren
Nachteile der BitLQ Handelssoftware

Nachteile

  • Es gibt keine Garantie, dass Sie mit der App Gewinne erzielen
  • Das Team hinter der Plattform ist nicht doxxed
  • Keine Präsenz in den sozialen Medien
  • Nicht erhältlich in Großbritannien, den USA und Hongkong
Wie man mit dem Handel beginnt

Wie man mit dem Handel beginnt

Um mit dem Handel bei BitLQ zu beginnen, sollten neue Nutzer die einfachen Richtlinien der Plattform befolgen. Es dauert buchstäblich nur wenige Minuten, um loszulegen, und hier ist, wie genau der Registrierungsprozess aussieht.

Ein Konto erstellen

Registrieren Sie sich zunächst als neuer Benutzer und geben Sie Ihre persönlichen Daten ein - Vor- und Nachname, Telefonnummer und E-Mail-Adresse. Wenn Sie sich mit dem Live-Handel nicht sofort 100% wohl fühlen, können Sie zunächst ein Demo-Handelskonto verwenden.

Die Demohandelsfunktion kann Ihnen dabei helfen, eine Vorstellung davon zu bekommen, wie der Bot funktioniert, und unterstützt Händler bei der Erzielung von Gewinnen, indem der gesamte Prozess auf einem intuitiven Dashboard angezeigt wird. Natürlich brauchen Sie kein echtes Geld, um mit dem Demokonto zu handeln, aber die Nutzung des Demokontos macht Sie viel sicherer, wenn Sie echtes Geld investieren.

Werden Sie Mitglied bei BitLQ

Bestätigung der Authentifizierung

Die BitLQ-App verlangt von den Nutzern keine Authentifizierung ihrer Identität (und es ist einfach großartig, dass man nicht alle seine persönlichen Daten preisgeben muss), obwohl man seine E-Mail-Adresse verifizieren sollte, um mit dem Handel beginnen zu können.

All dies sollte nicht länger als 3 bis 5 Minuten dauern, und neue Nutzer werden ohne Probleme aufgenommen. Beachten Sie jedoch, dass die Plattform mit Drittanbietern zusammenarbeitet und Ihre persönlichen Daten an einige von ihnen weitergeben kann.

Eine Einzahlung vornehmen

Als neuer Benutzer sollten Sie eine Einzahlung vornehmen, bevor Sie mit dem Handel beginnen. Die Mindesteinlage beträgt $250, während Sie bis zu $15.000 investieren können, wenn Sie möchten. Die Plattform unterstützt mehrere Zahlungsmethoden wie Kredit- und Debitkarteneinzahlungen, Banküberweisungen, e-Wallets wie Paymo sowie PayPal- und Wire Transfer-Einzahlungen, die in der Regel innerhalb von nur wenigen Sekunden abgeschlossen sind.

Die Höhe der Mindesteinlage ist genau die gleiche, die auch andere Bots verlangen:

Bewertung des Handelsprozesses

Von dem Moment an, in dem Sie eine Einzahlung tätigen, können Sie auf das Handels-Dashboard zugreifen, bevorzugte Parameter einstellen, Trades durchführen, Abhebungen beantragen usw. Die BitLQ-App unterstützt mehrere Sprachen, Englisch, Dänisch, Portugiesisch und Spanisch, so dass Sie ein besseres Verständnis der verfügbaren Handelsfunktionen und -optionen erhalten können.

Handeln mit dem BitLQ-Roboter

Sobald Sie ein Konto eingerichtet und das Geld eingezahlt haben, sollten Sie den Roboter aktivieren. Sobald Sie dies tun, wird der Bot beginnen, den Markt zu analysieren und nach den besten Geschäften zu suchen, die Ihnen helfen würden, einige Gewinne zu machen. Da er automatisiert ist, reagiert der Bot auf Veränderungen auf dem Markt und entscheidet sofort über die besten Trades.

Welche Kryptowährungen können Sie mit BitLQ handeln?

Welche Kryptowährungen können Sie mit BitLQ handeln?

BitLQ ist ein Trading-Bot, der hauptsächlich für den Bitcoin-Handel verwendet wird. Er unterstützt jedoch auch den Handel mit 13 anderen Kryptowährungen, wie Ethereum, Ripple, EOS, IOTA, ZCash, Litecoin und Neo.

Wie man die richtigen Parameter auswählt

Wie wählt man die richtigen Parameter aus?

Bevor Sie den Bot aktivieren, können Sie Handelslimits festlegen, um sich vor Verlusten zu schützen. Die Software von BitLQ ist jedoch sehr genau und die meisten der von ihr durchgeführten Trades (98/100) sind erfolgreich. In der Tat haben einige Benutzer es geschafft, $800 Gewinne zu generieren, nachdem sie die Mindesteinlage investiert haben, die, wie wir bereits erwähnt haben, $250 ist.

Wie wickelt BitLQ seine Geschäfte ab?

Alles wird automatisch erledigt. Die Software führt eine detaillierte Analyse von Preistrends, aktuellen Nachrichten und historischen Charts durch, um die besten Momente für Kauf- und Verkaufstransaktionen zu erkennen. Sie verfolgt auch vergangene Kursmuster, die auf eine Bewegung nach oben oder unten hinweisen können. Sobald der Bot ein Muster erkennt, das nahe genug liegt, wird sofort ein neuer Handel eröffnet.

Wenn Sie nicht über fortgeschrittene Handelskenntnisse verfügen, wäre es schwierig, Positionen mit solcher Präzision einzugehen und zu schließen. Handelsroboter, einschließlich BitLQ, wissen, was den Preis von Kryptowährungen beeinflusst, was ihnen hilft, Aufträge zum richtigen Zeitpunkt zu öffnen und zu schließen und den Handelsprozess zu optimieren, sodass bei jedem Handel größere Gewinne erzielt werden. Wenn der Bot ein Ausstiegssignal erkennt, schließt er die Position natürlich sofort, um die Gelder der Nutzer zu schützen.

Schätzung der täglichen Gewinneinnahmen

Schätzung der täglichen Gewinneinnahmen

Schätzungen sind ziemlich undankbar, da mehrere Faktoren Ihre Gewinne und Einnahmen beeinflussen. Zunächst einmal hängt es davon ab, wie viel Sie anfangs investieren. Zweitens hängt es auch von Ihrer Risikotoleranz ab und davon, wie Sie Ihre Handelsparameter festlegen.

Schließlich ist der Krypto-Markt extrem volatil und wie viel Sie mit dem Bot machen können, wird von einem Tag zum anderen variieren. Dennoch, wenn Sie Zahlengespräche bevorzugen, werden Sie wahrscheinlich froh sein zu wissen, dass ein durchschnittlicher täglicher Gewinn bis zu 25% Ihrer ursprünglichen Investition gehen kann.

Ähnlich große Gewinne bieten auch andere Krypto-Bots, die wir bereits auf unserer Seite getestet haben:

Handelsrisiken

Obwohl Sie mit der BitLQ-Handelssoftware beachtliche Gewinne erzielen können, sollten Sie bedenken, dass alle Arten von Investitionen (Aktien, Devisen usw.) mit Risiken verbunden sind, während die Welt des Kryptohandels noch zusätzliche Risiken birgt und Sie daher Vorsicht walten lassen sollten. Einen garantierten Gewinn gibt es in diesem Bereich nicht.

Die Plattform selbst verwendet die Stop-Loss-Handelsstrategie, die Handelssitzungen beendet, die weniger wahrscheinlich profitabel sind, um das Kapital der Nutzer zu schützen und Risiken zu reduzieren.

Auf der anderen Seite sollten die Nutzer ihren Teil dazu beitragen, indem sie starke, komplexe Passwörter erstellen, ihre Zugangscodes ab und zu ändern und niemals ihr gesamtes Geld in eine einzige App investieren.

Auch einige Bewertungen im Internet sagen Dinge wie "BitLQ ist ein Betrug", nur weil sie sich bei der falschen Seite registriert haben. Es gibt andere Websites wie BitIQ oder BitQT die sich als die offizielle Website von BitLQ ausgeben. Wenn Sie sich entscheiden, den BitLQ Trading Bot auszuprobieren, stellen Sie sicher, dass Sie sich nicht auf der gefälschten Website registrieren, da Sie nur Geld verlieren werden.

Verschiedene BitLQ-Webseiten

Beachten Sie, dass die App die Gelder der Nutzer nicht verwahrt, sondern die Einzahlungen an verschiedene Makler weiterleitet. Wenn Sie sich sicher sein wollen, dass Ihr Geld sicher ist, sollten Sie den Broker direkt kontaktieren. Falls es nicht möglich ist, mit einem Broker in Kontakt zu treten, wissen Sie, dass etwas nicht in Ordnung ist.

Auszahlung und Rücknahme

Die BitLQ Plattform hat einen problemlosen, störungsfreien Auszahlungsmechanismus, was eines der wichtigsten Dinge ist, die man bei der Wahl zwischen verschiedenen Plattformen berücksichtigen sollte.

Obwohl es möglich ist, gleich zu Beginn der Nutzung der Plattform mehrere gewinnbringende Trades zu tätigen, wird empfohlen, klein anzufangen und das Geld abzuheben, sobald Sie mehr Gewinne erzielt haben, als Sie ursprünglich investiert haben. Das Geld abzuziehen, mit dem Sie begonnen haben, und das zusätzliche Geld dem Roboter zu überlassen, um weitere Trades zu machen, ist definitiv eine ausgezeichnete Risikomanagementstrategie.

Im Gegensatz zu vielen anderen Handelsapps erhebt BitLQ angemessene Gebühren. Es gibt keine versteckten, Einzahlungs-, Abhebungs- oder Inaktivitätsgebühren, während die Plattform eine feste 2% Kommission auf alle profitablen Trades und Gewinne, die mit Hilfe des Handelsroboters realisiert werden, berechnet. Beachten Sie jedoch, dass Sie bis zu 10 Mal pro Monat kostenlos Geld abheben können, danach können einige Gebühren anfallen. Abhebungsanfragen können bis zu 24 Stunden dauern, was bedeutet, dass Sie nicht in der Lage sein werden, Ihr Geld sofort zu erhalten.

Ist BitLQ App mit Ihrem Gerät kompatibel

Ist die BitLQ App mit Ihrem Gerät kompatibel?

Die BitLQ Trading App kann sowohl auf Desktop- und Mobilgeräten als auch auf Laptops und Tablets genutzt werden. Wenn Sie dies bevorzugen, können Sie einfach eine webbasierte Schnittstelle verwenden, während die App selbst mit praktisch jedem iPhone und Android-Gerät kompatibel ist. Sie können problemlos zwischen den Geräten wechseln, ohne das Tool überhaupt zu unterbrechen.

In welchen Ländern ist BitLQ verfügbar?

BitLQ ist für Nutzer aus zahlreichen Ländern wie Neuseeland, Australien und Singapur verfügbar, um nur einige zu nennen. In der Tat ist es weltweit verfügbar, in allen Ländern, in denen der Handel mit CFD-Kontrakten nicht illegal ist. Solange Sie in der Lage sind, auf die offizielle Website der Plattform zuzugreifen und ein Konto zu eröffnen, können Sie sofort mit dem Handel beginnen.

Schlussfolgerung

In diesem BitLQ Testbericht haben wir unser Bestes getan, um Ihnen einen Eindruck davon zu geben, was es braucht, um den Bot zu benutzen, seine Handelsmechanismen und Ihr Gewinnpotenzial. Bisher scheint es, dass BitLQ zu den Handelsplattformen gehört, die den Krypto-Handel zu einer einfachen, risikoarmen und vor allem profitablen Aufgabe machen können. BitLQ spürt ständig Chancen auf dem Markt auf, die selbst die fortgeschrittensten Händler nicht erkennen können, und nutzt sie. Wenn Sie sich entschlossen haben, Teil der BitLQ-Gruppe zu werden, investieren Sie so viel, wie Sie sich leisten können zu verlieren, und nehmen Sie regelmäßig Abhebungen vor, nur für den Fall.

FAQ

Ist BitLQ ein Betrug?

Nein, das ist es nicht, auch wenn einige Online-Bewertungen sagen: "Verwenden Sie keine BitLQ-Betrugssoftware". BitLQ ist eine registrierte Kryptowährungsplattform, die von vielen Krypto-Profis getestet und verwendet wird. Dennoch gibt es zahlreiche betrügerische Handelsroboter auf dem Markt, die versuchen, fast wie BitLQ auszusehen, also seien Sie vorsichtig. Darüber hinaus birgt jede Art von Handelssoftware gewisse Risiken, nicht wegen der Software selbst, sondern wegen der instabilen und unberechenbaren Natur des Kryptomarktes.

Kann ich nur mit Bitcoins handeln?

Obwohl BitLQ den Bitcoin-Handel in den Vordergrund stellt, bietet die Plattform Zugang zu mehreren anderen Kryptowährungen, die gehandelt werden können, wie Ethereum, Bitcoin Cash, Bitcoin Gold, Cardano, Dash und Ripple, um nur einige zu nennen.

Ist der Handel sicher?

Denken Sie daran, dass es ein bisschen schwierig ist, eine völlig zuverlässige Handelsplattform zu finden, da Investitionen immer mit dem Risiko des Geldverlustes einhergehen. Allerdings ist der Handel mit BitQL sicher, und bis zum heutigen Tag hat kein Benutzer berichtet, dass sie betrogen wurden oder verloren ihre Mittel beim Handel auf dieser Plattform. Das ist vor allem wegen der Stop-Loss-System BitLQ verwendet, die sicherstellt, dass die Chancen, Geld zu verlieren sind sehr gering (obwohl immer noch vorhanden).

Wann kann ich mit dem Handel beginnen?

Um mit dem Handel bei BitQL zu beginnen, müssen Sie lediglich ein Konto einrichten, Geld einzahlen und ein paar Trades platzieren. Ja, so einfach ist das! BitLQ ist eine funktionsreiche Software, die den Nutzern wirklich Zugang zu den Werkzeugen gibt, die sie brauchen, um gewinnbringende Geschäfte zu machen, und die die Handelsreise eines jeden so reibungslos wie möglich macht.

Warum sollte ich Handelsroboter verwenden?

Wenn Sie Anfänger sind oder keine Vorkenntnisse über Krypto-Handelsstrategien haben, können Sie mit einem Trading-Bot beginnen und schon kurz nach dem Erlernen der Grundlagen des Krypto-Investierens Gewinne erzielen. Wenn Sie ein erfahrener Händler sind, kann ein Trading-Bot Ihnen helfen, Ihre Strategien zu verbessern und größere Gewinne zu erzielen. Außerdem neigen Emotionen dazu, das Spiel in der Handelswelt oft zu vermasseln, während die Verwendung eines Bots die Emotionen aus dem Prozess herausnimmt.

Wie kann ich mein BitLQ-Konto löschen?

Wenn Ihnen die BitLQ-App aus irgendeinem Grund nicht gefällt, können Sie Ihr Konto ganz einfach löschen, indem Sie auf die rechte obere Menüleiste klicken und die Option "Konto schließen" wählen. Stellen Sie nur sicher, dass Sie Ihr Guthaben abheben, bevor Sie das Konto schließen, sonst können Sie es danach nicht mehr zurückbekommen.

German

Skip to content Skip to footer

BitLQ Trading Bot Review

Knowing that there are so many trading tools on the market that are, allegedly, helping new traders make decent profits but actually never do, it’s hard to separate the wheat from the chaff. Today, in this BitLQ review, we’re explaining how one of the most popular trading apps out there works and making it clear whether it is a trustful or scammy one.

What is BitLQ?

BitLQ is a Bitcoin trading software that is supposed to make trading not only more enjoyable but also more profitable for both seasoned traders and the ones that are not that skilled at trading. In fact, you don’t even have to know how to trade cryptocurrency since trading actually involves very little human intervention.

BitLQ crypto bot can drive you bankrupt

Master the art of trading with the best bot

Bitsgap review 2022

Novice traders typically don’t know what they are doing and they are making trades without much thinking, and end up losing money and frustrated. Using a bot reduces the chance of making costly mistakes, and makes it fairly easy to begin trading and make profits even without having any prior knowledge.

And, if you know a thing or two about crypto, you already know that being successful at trading requires constant monitoring of the market and keeping up with the news, which can be extremely exhausting and time-consuming. The built-in trading robot is doing all the hard work while still providing users with data-driven information and valuable and accurate info that can help them get the measure of market conditions without wasting hours looking at big screens.

Trading bots, such as BitLQ relieve you of the burden of having to lose sleep and money while trying to make some money. The majority of the trading is done by the bot, although you can set up a couple of parameters yourself.

BitLQ platform can be used on both desktop and mobile devices, without missing on any of its features, and being able to trade on the go is really a dream of any crypto trader.

Key features of BitLQtrading software

Innovative Technologies

BitQL’s modern trading technologies and powerful algorithms track the market and use multiple indicators to determine the right moment to either enter or exit positions. This trading platform leverages the power of AI, which also helps a lot with analyzing the market and spotting opportunities.

Safe and Secure Trading Environment

Crypto markets are, still, largely unregulated, which is why investors measure every move twice. Being aware of numerous sources of risks, the team behind BitLQ implemented a plethora of measures in order to protect users and their digital assets and create a safe trading environment for everyone.

User-Friendliness

As it’s already mentioned, BitLQ app is easy to navigate for both beginners and well-versed traders. The entire user journey, from becoming a registered user to trading is relatively quick and straightforward.

Superb Trading Efficiency

Data is always tracked and provided in real-time to help both the bot itself as well as the traders make informed decisions. Being able to react to changes quickly without investing much effort results in decent profits and prevents users from losing money.

Maximum Trading Support

Since investors of all levels use BitQL, the platform tries hard to provide maximum trading support to users. New traders can easily optimize default settings, assistance and autonomy levels to find strategies that match their trading needs and risk appetites best.

On the other hand, seasoned traders can experiment with different trading features. In case you have any additional questions, you’ll get a dedicated account manager whom you can contact. BitLQ’s technical support team will answer all of your questions without having you wait for too long.

How does BitLQ software work?

Besides using the classic trading tools and strategies – technical and news analysis, the BitLQ trading app leverages the power of AI and drives data from other crypto trading platforms. It also uses news trading strategies, performs price trend analysis, and arbitrage trading to find the best deals on the market.

Arbitrage trading is immensely popular in the crypto world as it takes advantage of small price discrepancies between assets. BitLQ gathers data from more than 30 exchanges and is capable of performing 50 arbitrage trades in a minute.

The platform also uses NLP –Natural Language Processing to analyze different pages at the same time and to provide effective instructions to the bot. This way, BitLQ skims through the entire market in a matter of seconds and helps traders generate notable benefits (read: profits).

Actually, the trading bot exploits exactly the same fake strategy as applied by a number of other scam crypto bots we have been warning about:

Pros and cons of BitLQ trading software

Pros

  • Extremely beginner-friendly since no prior knowledge is required to begin trading
  • Creating an account is 100% free
  • High accuracy rate
  • Multiple cryptocurrencies supported
  • No hidden fees

Cons

  • There are no guarantees that you’d make profits by using the app
  • The team behind the platform is not doxxed
  • No social media presence
  • Not available in the UK, the US, and Hong Kong

How to start trading

To start trading with BitLQ, new users should follow the platform’s simple guidelines. It literally takes minutes to get started, and here’s what exactly the registration process looks like.

Creating an account

Register as a new user first, and type in your personal details – first and last name, phone number, and email address. If you are not 100% comfortable with live trading right away, you can use a demo trading account first.

The demo trading feature can help you get an idea of how the bot works and assists traders in making profits by displaying the entire process on an intuitive dashboard. Needless to say, you need no real money to trade with the demo account while using it will make you much more comfortable with investing real cash.

Become a member of BitLQ

Authentication confirmation

BitLQ app doesn’t require users to authenticate their identities (and not having to disclose all of your personal details is just great), although you should verify your email address to be able to start trading.

All this shouldn’t take more than 3 to 5 minutes and new users are onboarded with no hassle. However, note that the platform works with third parties and may transfer your personal details to some of them.

Making a deposit

As a new user, you should make a deposit before you start trading. The minimum deposit is $250 while you can invest up to $15,000 if you want to. The platform supports multiple payment methods such as credit and debit card deposits, bank transfers, e-wallets such as Paymo, as well as PayPal and Wire Transfer deposits that are typically completed within just a couple of seconds.

The amount of the minimum deposit is exactly the same as other bots require:

Assessing the trading process

From the moment you make a deposit, you can access the trading dashboard, set preferred parameters, make trades, request withdrawals, etc. The BitLQ app supports multiple languages, English, Danish, Portuguese, and Spanish so you can get a better understanding of the trading features and options available.

Trading with the BitLQ robot

Once you have made an account and deposited the funds, you should activate the robot. As soon as you do this, the bot will start analyzing the market and looking for the best deals that would help you make some profits. Since it is automated, the bot reacts to changes in the market and decides on the best trades instantly.

Which cryptocurrencies can you trade with BitLQ?

Bitcoins and a phone

BitLQ is a trading bot primarily used for Bitcoin trading. However, it actually supports trading 13 other cryptocurrencies, such as Ethereum, Ripple, EOS, IOTA, ZCash, Litecoin, and Neo.

How to select the proper parameters?

Before activating the bot, you can set trading limits to protect yourself from losses. However, BitLQ’s software is highly accurate and most of the trades (98/100) it performs are successful. In fact, some users managed to generate $800 of profits after investing the minimum deposit, which is, as we already mentioned, $250.

How does BitLQ carry out its trades?

Everything is done automatically. The software conducts a detailed analysis of price trends, latest news, and historical charts in order to recognize the best moments for making buy and sell trades. It also tracks past price patterns that can indicate a move to the upside or the downside. Once a close enough pattern is recognized by the bot, a new trade is opened immediately.

Unless you have advanced trading skills, it would be hard to enter and exit positions with such precision. Trading bots, BitLQ included, know what affects the price of cryptocurrencies, which helps them with opening and closing orders at the right time, and optimizing the trading process so that greater profits are generated per each trade. Needless to say, when the bot recognizes an exit signal, it closes the position right away in order to protect users’ funds.

Estimating the daily profit earnings

Giving estimates is quite ungrateful since several factors affect your profits and earnings. First of all, it depends on how much you invest initially. Secondly, it also depends on your risk tolerance and how you set your trading parameters.

Lastly, the crypto market is extremely volatile and how much you can make with the bot will vary from one day to another. Yet, if you prefer number talks, you’ll probably be glad to know that an average daily profit can go up to 25% of your initial investment.

Similar huge gains offer other crypto bots, that have been already reviewed on our site:

Trading risks

Although using BitLQ trading software can help you generate notable profits, keep in mind that all kinds of investments (stock, Forex, etc.) involve risk, while the crypto trading world comes with some extra risks on top and you should exercise caution. There’s no such a thing as guaranteed profit in this space.

The platform itself uses the stop-loss trading strategy that ends trading sessions that are less likely to end up being profitable in order to protect users’ capital and reduce risks.

On the other hand, users should do their part – create strong, complex passwords, change their access codes once in a while, and never invest all of their money into a single app.

Also, some reviews on the internet are saying things like “BitLQ is a scam” just because they registered with the wrong site. There are other websites out there such as BitIQ or BitQT that are impersonating BitLQ’s official website. If you decide to give the BitLQ trading bot a try, make sure not to register with the fake website, since you’ll only lose money.

Different BitLQ websites

Keep in mind that the app doesn’t hold users’ funds but deposits are forwarded to different brokers. If you want to have your peace of mind and ensure your money’s safety, contact the broker directly. In case it is not possible to get in touch with a broker, you’ll know that something’s not right.

Payout and withdrawal

BitLQ platform has a hassle-free, glitch-free payout mechanism, which is one of the main things to take into account when choosing between different platforms.

Although it is possible to make multiple winning traders at the very beginning of using the platform, it is recommended that you start small and withdraw the money as soon as you have generated more profits compared to what you have initially invested. Withdrawing the money you have started with, and leaving the extra cash to the robot to make further trades is definitely an excellent risk management strategy.

Unlike many other trading apps, BitLQ charges reasonable fees. There are no hidden, deposit, withdrawal, or inactivity fees while the platform charges a fixed 2% commission on all profitable trades and profits realized with the help of the trading robot. However, note that you can withdraw funds up to 10 times per month for free, after which some fees may apply. Withdrawal requests can take up to 24 hours, meaning – you won’t be able to get your funds instantly.

Is BitLQ App compatible with your device?

BitLQ trading app can be used on desktop and mobile devices, as well as on laptops and tablets. If you prefer so, you can simply use a web-based interface, while the app itself is compatible with basically any iPhone and Android device. You can easily switch between devices without interrupting the tool at all.

Which Countries Is BitLQ Available In?

BitLQ is available to users from numerous countries, such as New Zealand, Australia, and Singapore just to name a few. In fact, it is available worldwide, in all countries where trading CFD contracts is not illegal. As long as you are able to access the platform’s official website and make an account, you are able to begin trading instantly.

Conclusion

In this BitLQ review, we tried our best to give you an impression of what it takes to use the bot, its trading mechanisms, and your earning potential. So far, it seems like BitLQ is among the trading platforms that can make crypto trading an easy, low-risk task, but profitable above all. It continuously spots opportunities on the market, not even the most advanced traders can’t identify and takes advantage of them. If have decided that you want to become a part of the BitLQ group, invest what you can afford to lose and make frequent withdrawals, just in case.

FAQ

Is BitLQ a scam?

No, it is not, although some online reviews say “do not use BitLQ scam software”. BitLQ is a registered cryptocurrency platform tested and used by many crypto professionals. Yet, there are numerous scam trading bots in the market that are trying to look almost like BitLQ so be careful. On top of that, using any kind of trading software comes with certain risks, not because of the software itself but due to the unstable and unpredictable nature of the crypto market.

Can I Only Trade with Bitcoins?

Although BitLQ puts Bitcoin trading first, the platform gives you access to several other cryptocurrencies that can be traded such as Ethereum, Bitcoin Cash, Bitcoin Gold, Cardano, Dash, and Ripple just to mention a few.

Is Trading Safe?

Bear in mind that it is a bit hard to find a fully reliable trading platform since investing always comes with the risk of money loss. However, trading with BitQL is safe, and until this day, no user has reported that they got scammed or lost their funds while trading on this platform. That is mostly because of the stop loss system BitLQ is using that ensures that the chances of losing money are very low (although still existent).

When Can I Start Trading?

To start trading with BitQL, all you have to do is to create an account, deposit funds, and place a couple of trades. Yes, it’s that simple! BitLQ is a feature-packed software that truly gives users access to the tools needed to make profitable trades and makes everyone’s trading journey as smooth as it can be.

Why should I use trading robots?

If you are a beginner or have no previous knowledge about crypto trading strategies, you can start using a trading bot and making profits shortly after you’ve learned the basics of crypto investing. If you are a seasoned trader, a trading bot can help you level up your strategies and make larger profits. Also, emotions tend to mess up the game many times in the trading world, while using a bot takes emotions out of the process.

How Can I Delete My BitLQ Account?

If you, for any reason, don’t like the BitLQ app, you can easily delete your account by clicking the right top menu tab and choosing the “close account” option. Just make sure to withdraw your funds beforehand closing the account, otherwise, you won’t be able to get them back afterward.

English