Zum Inhalt springen Zur Fußzeile springen

Crypto Bank - crypto trading bot Bewertung von Händlern

Wie verwende ich Crypto Bank - vollständiger Bericht

Crypto Bank ist ein ziemlich eingängiger Name. Kein Wunder, dass es viele Projekte im Internet gibt, die sich für diesen Namen entschieden haben. Allerdings finden wir, dass Crypto Bank ist auf einem bekannten gefälschten Überprüfung Website. InexUniverse hat bereits in der Vergangenheit betrügerische Handelsbots und Plattformen unterstützt, die den Krypto-Handel auf dem Krypto-Markt anbieten, aber in Wirklichkeit war dies nur ein Betrug, um die Benutzer um ihre $250-Einzahlung zu bringen. Nach unseren Recherchen, Mit diesen Bots kann kein echter Handel mit Kryptowährungen betrieben werden..

Betrüger machen eine Menge Fehler. Kleine Fehler und Unstimmigkeiten können dazu führen, dass Sie rote Fähnchen anhäufen. Jeder für sich, bei genauer Betrachtung, sind diese Fehler kein Beweis. Wenn sie sich jedoch an signifikanten Stellen wiederholen, erzeugen sie eine Reihe von roten Fahnen, die Sie dazu bringen, ihre gefälschte Plattform oder ihren Handelsbot zu vermeiden. Es wird klar, dass es sich um einen der gefälschten Krypto-Handels-Bots handelt, die nur behaupten, dass sie den Handel automatisieren können. 

Daher kann man mit Fug und Recht behaupten, dass Crypto Bank sicherlich ein betrügerische Handelsplattform. Die Betrüger behaupten, dass der Bot verlässliche Handelsstrategien und Analysen von Marktsignalen und Daten für Krypto-Händler bietet, wie z. B. das Handelsvolumen von Krypto, aber das ist eine Lüge. In der Tat ist seine Krypto-Handelsstrategie völlig nicht existent. Der Handels-Bot nutzt genau die gleiche gefälschte Strategie, die von einer Reihe anderer Betrugs-Krypto-Bots angewendet wird, vor denen wir gewarnt haben:

Der erste Fehler, den die Betrüger gemacht haben, ist auf diesem Bild zu sehen:

Crypto Bank bot review

Wie Sie sehen können, lautet der Titel "Crypto Bank Review", aber das Logo ist das von BitcoinBank. Bitcoin Bank ist ein bekannter Betrug in der Trading-Community, eine Plattform, die wie viele Cryptocurrency Trading Bots aussieht. Aber sein einziges Ziel ist es, $250 von naiven Benutzern zu sammeln, die nicht genug Erfahrung mit der Welt der Krypto und mit legitimen Handels-Bots haben. Daher sind Behauptungen, dass dies ein kostenloser Krypto-Handels-Bot ist, bei dem keine Handelsgebühren erhoben werden, völlig irrelevant. Es könnte völlig frei sein, es zu benutzen, aber Sie werden tatsächlich nur am Ende die Einzahlung zu verlieren.

Weiter geht's. Wenn Sie dem Link folgen, erleben Sie eine weitere Überraschung und einen weiteren Fehler:

Startseite der Crypto Bank

Wie Sie sehen können, ist die Website-Adresse für diese Handelsplattform auf apexoffer.net verankert, die dafür bekannt ist, verschiedene betrügerische Plattformen zu hosten. Ein weiteres verräterisches Zeichen - zwar kein Beweis an sich, aber eine definitiv rote Flagge - ist der rote FOMO-Balken, gefälschte Erfolgsgeschichten in Form von zufälligen Namen und Summen, die angeblich von einem Benutzer gewonnen wurden. Das riecht auf jeden Fall verdächtig.

Beachten Sie auch den Streifen mit Logos, die eigentlich nichts mit dem Krypto-Handel oder den Trading Bots zu tun haben. Er dient dazu, den Inhalt der Website mit einem Gefühl der Sicherheit zu verbinden, da er verschiedene Unternehmen zeigt, die sich der Sicherheit verschrieben haben, auch wenn keines von ihnen etwas mit Bitcoin zu tun hat. Dies ist ein weiterer Beweis dafür, wie wichtig eine sorgfältige Recherche in der Welt der Kryptowährungen ist, denn wenn man den Dingen auf den Grund geht, entdeckt man die Wahrheit hinter den Versuchen der Betrüger, uns zu täuschen.

Beachten Sie auch die Preisvorstellungen und -gebote, die nicht mit den Preisen bekannter Kryptowährungen übereinstimmen. Sie wollten uns dazu bringen, mit dem Handel zu beginnen, aber die Entwickler dieses Bots haben sich nicht genug Mühe gegeben, denn ihr Betrug ist leicht zu durchschauen. 

Wie ich bereits sagte, sind dies keine definitiven Beweise für Betrug, sondern rote Fahnen, da Diese Plattform ist eindeutig darauf ausgerichtet, naive Kunden dazu zu verleiten, ihre Telefonnummern Betrügern zu überlassen. Erfahrene Händler fallen seltener auf den Köder der Betrüger herein, aber auch sie können Fehler machen, wenn sie nicht aufpassen. Allerdings zeigen diese vielen roten Fahnen bereits an, dass der Umgang mit Crypto Bank nicht gut für Sie sein wird.

Eigentlich ist Crypto Bank eines der bekanntesten Betrugsnetzwerke:

Crypto Bank Hauptmerkmale

Diesem sogenannten Krypto-Handelsroboter fehlen verdächtig viele Funktionen, die viele Handelsroboter mitbringen. Zum Beispiel gibt es keinen Margin-Handel. Er bietet nur Optionen für eine Live-Handelssitzung und ein Demokonto. Wo sind außerdem der Papierhandel, das Portfoliomanagement, der Futures-Handel, der Arbitrage-Handel usw.? Diese Handelswerkzeuge sind allesamt wichtige Funktionen, an die wir uns bei vielen Krypto-Handelsrobotern gewöhnt haben.

Dies ist ein klares Zeichen dafür, dass mit dieser Kryptowährungshandelsplattform etwas nicht stimmt. Selbst wenn Crypto Bank legitim wäre, würde es immer noch mit nur ein paar Funktionen kommen, was viel zu wenige Optionen für den Handel mit Krypto ist. 

Vertrauen Sie dem Trustpilot

Trustpilot-Bewertungen von Crypto Bank

Wenn wir Trustpilot überprüfen, können wir sehen, dass Bitcoin Bank sein Schema für eine Weile ausgeführt wurde. Es scheint, dass dies eine wirklich schlechte gefälschte automatisierte Web-Plattform Betrug ist. Lassen Sie uns den Trustpilot-Bericht analysieren. Auf den ersten Blick ist nichts falsch:

Von den fünfzehn Bewertungen sind nur sechs negativ. Nicht Ihre typische Trustpilot-Seite, aber die Zahlen sind ziemlich ähnlich zu dem, was wir mit anderen betrügerischen Websites gesehen haben. Schließlich wäre es nicht überzeugend, wenn alle Bewertungen positiv wären, es sei denn, es handelt sich um einen der besten Krypto-Handelsbots da draußen. Neun von fünfzehn scheint eine vertrauenswürdige Zahl zu sein, die die Betrüger hoffen, die Benutzer zu täuschen, indem sie denken, dass dies einer der besten Handelsbots ist. 

Falsches Feedback zu Crypto Bank

Lassen Sie uns fortfahren. Alle 3 von 6 Bewertungen wurden von ein und demselben Mann verfasst. OK, seltsam.

Ein verbrannter Kunde, wie es scheint. Vielleicht, aber es ist trotzdem verdächtig, dass dieselbe Person drei Bewertungen abgegeben hat. Was könnten die Entwickler getan haben, um ihn so wütend zu machen? Aber konzentrieren wir uns auf die positiven Bewertungen.

Verdächtige Rückmeldungen von Crypto Bank
falsche Person

Jürgen Jung ist kein üblicher deutscher Name. Es ist fast so, als ob jemand einen deutsch klingenden Namen finden wollte, sich aber nicht genug Mühe gegeben hat, einen guten Namen auszuwählen. Die Jurgen Jungs, die wir googeln konnten, passen nicht wirklich zum Bild.

Jurgen Jung in Google


Die Suche nach dem Bild des angeblichen Jurgen Jung ergab jedoch ein interessantes Ergebnis.

Bei dem verwendeten Bild handelt es sich nicht um Jürgen Jung, sondern um einen Michael Clarke. So, es ist eine gefälschte Trading-Bot-Bewertung. Der genaue Wortlaut seiner Rezension wurde in früheren Ausgaben dieses Betrugs verwendet. Die Betrüger haben sich nicht einmal die Mühe gemacht, den Wortlaut zu ändern. Wir können nicht einmal sicher sein, dass es eine Person namens Michael Clarke gibt, die Trading-Bots verwendet; höchstwahrscheinlich ist diese Person frei erfunden.

fake trading bot review

Beachten Sie den gleichen Titel, aber eine ganz andere Anzahl von Bewertungen. Ein weiteres in der langen Reihe der verräterischen Zeichen.

Ähnliche Trustpilot Bewertungen haben mehrere Betrug Krypto Bots wir über geschrieben haben:

Die App, die es nicht gibt

Wenn wir dem Link bei TrustPilot folgen, stoßen wir auf Bitcoin-Bank.biz. Und dort gibt es eine ganze Menge zu sehen.

Bitcoin-Bank.biz

Diese Website zeigt alle typischen roten Fahnen eines Kryptowährungshandels-Bot-Betrugs. Dies ist ein Lehrbuchbeispiel für eine betrügerische Website, wenn wir jemals eine gesehen haben. Sie verspricht automatisierten Handel, der Ihnen ein Vermögen einbringen wird, während Sie sich entspannen und amüsieren. Die Website spricht in einem technischen Fachjargon, aber was sie tatsächlich sagt, ist größtenteils Blödsinn. Die Website verlangt eine Mindesteinlage von $250, vermischt Fakten mit Fiktion und verspricht Gewinne, ohne ausreichende Informationen über die Plattform selbst zu liefern. 

Bitcoin Bank verspricht Gewinne, ohne ausreichende Informationen zu liefern

Interessant ist die Technik des "name-dropping", häufig von betrügerischen Websites verwendet. Wie Sie sehen können, werden Namen von Prominenten genannt, die mit Bitcoin oder Krypto-Investitionen in Verbindung gebracht werden. 

Wenn Sie den eigentlichen Text lesen, lügen sie nicht. Er besagt eindeutig, dass die Bitcoin Bank nicht mit diesen Namen in Verbindung gebracht wird. Es ist ein Trick, damit der Kunde bekannte Persönlichkeiten mit dem Produkt in Verbindung bringt. Aber mit ein bisschen Recherche können sie einen vorsichtigen Benutzer nicht täuschen. Wenn man beginnt, ihre Taktik zu durchschauen, wird klar, dass es das Beste ist, sich von diesem "Produkt" fernzuhalten.

Die Plattform suggeriert, dass es eine Handelsplattform-App gibt, die Sie herunterladen können. Aber Sie können nicht erwarten, jede echte Ansprüche von diesen Entwicklern gemacht.

keine Handelsplattform-App


Ich weiß, auf den ersten Blick werden Sie denken, okay, da ist der Download-Button, nichts Schlimmes, oder? Wenn es eine App gibt, muss es doch auch eine Download-Option geben. Nun, leider gibt es keine Schaltfläche. Es gibt nur ein .jpg-Bild.

keine Schaltfläche zur App

Ein Klick auf eine beliebige Stelle auf dieser Seite führt zu dieser Benachrichtigung. 

Wie funktionieren diese Betrügereien?

Es gibt mehrere bekannte Praktiken für diese betrügerischen Websites, die die Betrüger hinter gefälschten Bots wie dem System Anon und Bitcoin Investor häufig genutzt werden. Dabei handelt es sich um bewährte Methoden, um ahnungslose Krypto-Investoren und neue Nutzer zu betrügen, die mit dem Handel beginnen und einen lukrativen passiven Gewinn erzielen möchten. 

Es scheint, dass die Crypto Bank ein professionell eingerichtetes Unternehmen ist. Leider handelt es sich dabei nicht um professionelle Trading-Bot-Entwickler, sondern um professionelle Betrüger. Dies sind einige der Methoden, die sie verwenden:

- Sie ändern ihre Namen und Logos, um nicht ins Visier von Marktaufsichtsbehörden, seriösen Bewertungsseiten und Agenturen (wie Trustpilot) zu geraten. Wenn ein Trading-Bot also über einen bestimmten Zeitraum hinweg mehrere Namen und Logos hat, ist das mit Sicherheit ein Warnsignal.

- Sie verlangen von den Nutzern eine Einzahlung von $250, bevor der Bot Geschäfte ausführen kann. Seriöse Handelsplattformen und Handelsroboter haben zwar Mindestinvestitionen, diese liegen jedoch im niedrigen Bereich, in der Regel bei $10. Die Notwendigkeit, einen so hohen Betrag zu hinterlegen, ist ein klares Zeichen dafür, dass etwas nicht stimmt.

- Sie fragen bei der Registrierung nach der Telefonnummer. Legitime Krypto-Dienste haben mehrere Schichten von

Identifizierung. Die typische Plattform fragt nach einer E-Mail und fährt dann mit verschiedenen Protokollen zur Überprüfung der Kundenidentität fort (Scan des Personalausweises oder anderer nationaler Ausweisdokumente). Diese betrügerischen Websites behaupten in der Regel, dass eine schnelle Registrierung nur per Telefon und E-Mail möglich ist, in der Hoffnung, dass sie Nutzer anziehen, die den Auftrag mit minimalem Zeitaufwand erledigen wollen.

- Sie alle haben Haftungsausschlüsse, mit denen der Kunde der Verletzung seiner Privatsphäre zustimmt. Sie machen es nämlich für die Vertreter oder "Makler" der betrügerischen Websites legitim, den Kunden anzurufen (in der Regel kontaktieren sie die Leichtgläubigen über WhatsApp). Daher tun die Nutzer gut daran, die Haftungsausschlüsse sorgfältig zu lesen.

- Makler aggressiv verfolgen Kunden die ersten $250 zu hinterlegen und dann wird es unmöglich, Ihr Geld zurück zu bekommen. Es gibt keine Gewinne, geschweige denn einen erheblichen Gewinn, der versprochen wird. Ein weiterer Grund, Namen und Website-Adressen zu ändern. Sobald sich die Zahl der verärgerten Kunden erhöht, ziehen die Betrüger einfach auf grünere Weiden um und geben ihr Projekt auf.
Sowohl neue Anleger als auch fortgeschrittene Händler können in die Falle der Betrüger tappen, wenn sie nicht vorsichtig sind. Vertrauen Sie nicht auf ihre Versprechen von soliden automatisierten Handelsstrategien an allen wichtigen Kryptowährungsbörsen, für die keine Handelskenntnisse erforderlich sind. Dies ist keine automatisierte Handelssoftware, es gibt keine profitablen Trades, es ist einfach ein Betrug.

Endgültiges Urteil

Crypto Bank auto trading robot ist ein bekannter Betrug! Fallen Sie nicht darauf herein. Mit diesen vielen roten Fahnen sollte sich jeder von diesem unmoralischen betrügerischen Bot fernhalten.

FAQ zur Krypto-Bank

Was ist Crypto Bank?

Es ist eine gefälschte Website. Sie versprechen ein nützliches Handelsinstrument für Investitionen in Kryptomärkte, aber das ist eine Lüge. Alles, was sie wollen, sind Ihre Daten, damit Agenten Sie anrufen und um eine Einzahlung von $250 bitten können, während sie eine große Rendite versprechen. Tatsache ist, dass es keinen Krypto-Bot-Handel gibt, keine Markttrends oder technische Analysen, kein Geld zu verdienen, sondern nur Makler, die nach Einlagen fischen. Und dies gilt für alle neuen Benutzer dieses Handels-Bot, unabhängig davon, was Crypto Bank behauptet.

Ist der Crypto Bank Roboter ein Betrug?


Ja, sie ist Teil einer betrügerischen Website, ein totaler Betrug.
genau wie viele andere gefälschte automatisierte Handelsroboter. Die Betrüger hinter dem Betrug behaupten, es sei der beste Krypto-Handels-Bot auf dem Markt, der angeblich fachmännisch Krypto-Signale analysiert, aber das ist natürlich nur ein schmutziges Schema. Lassen Sie die Finger von dieser "Handelssoftware".

Wie viel Geld kann ich mit Crypto Bank verdienen?

Nach den Bewertungen zu urteilen, können Sie nicht von der Crypto Bank Trading Bot profitieren. Die Leute haben versucht, einen Gewinn zu machen, aber das war eine Verschwendung von Zeit, Geld und Nerven. Sie können nur verlieren, eine $250 Einzahlung mit betrügerischen Krypto-Bots wie diese ein.

Ist Crypto Bank legal?

Nein. Das ist sicherlich ein Betrug. Es gibt jedoch berechtigte Warnungen im Haftungsausschluss. Mit der Anmeldung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten an Dritte verkauft oder weitergegeben werden. Sie erklären sich damit einverstanden, von Agenten kontaktiert zu werden (um Sie um eine Einzahlung zu bitten). Die Betrüger haben sich wirklich schmierige Methoden einfallen lassen, um jemandem das Geld aus der Tasche zu ziehen, aber fallen Sie nicht darauf herein.

German

Skip to content Skip to footer

Crypto Bank – Crypto Trading Bot Review by Traders

How to use Crypto Bank – full review

Crypto Bank is quite a catchy name. No wonder there are many projects on the internet that opted for this name. However, we find that Crypto Bank is on a well-known fake review site. InexUniverse has already in the past supported fraudulent trading bots and platforms that offer crypto trading on the crypto market, but in fact, this was just a scam to deprive users of their $250 deposit. According to our research, there’s no actual cryptocurrency trading to be made with these bots.

Scammers make a lot of mistakes. Little mistakes and discrepancies can make you accumulate red flags. Each by itself, under close scrutiny, those mistakes aren’t proof. However, when they repeat in significant places, they do create a string of red flags to make you want to avoid their fake platform or trading bot. It becomes clear that it’s one of the fake crypto trading bots that only claim they can automate trading. 

Therefore, it’s fair to say that Crypto Bank is certainly a fraudulent trading platform. The scammers claim that the bot provides reliable trading strategies and analysis of market signals and data for crypto traders, such as crypto’s trading volume, but that’s a lie. In fact, its crypto trading strategy is entirely non-existent. The trading bot exploits exactly the same fake strategy as applied by a number of other scam crypto bots we have been warning about:

The first mistake that the scammers made is evident in this image:

Crypto Bank bot review

As you can see, the title reads ‘Crypto Bank Review’, but the logo is that of BitcoinBank. Bitcoin Bank is a well-known scam in the trading community, a platform that looks like many cryptocurrency trading bots. But, its only aim is to collect $250 from naive users who don’t have enough experience with the world of crypto and using legitimate trading bots. Therefore, claims that this is a free crypto trading bot, with no trading fees charged, are entirely irrelevant. It might be completely free to use it, but you’ll actually only end up losing the deposit.

Let’s proceed. Following the link shows another surprise and yet another mistake:

Crypto Bank home page

As you can see, the website address for this trading platform is anchored to apexoffer.net, which is known to host different fraudulent platforms. Another telltale sign-again, not proof per se, but a definite red flag – is the FOMO red bar, fake success stories in the form of random names and sums supposedly won by a user. This certainly smells fishy.

Moreover, notice the strip of logos which don’t actually relate to crypto trading or trading bots. It’s there to connect the content of the website to a sense of security, as it features different companies dedicated to safety, albeit none of them have anything to do with bitcoin. This is another proof of the importance of careful research in the world of crypto, as looking into things uncovers the truth behind the scammers’ attempts to deceive us.

Also notice the asking and bidding prices, which don’t correspond to prices of any known cryptocurrency. They wanted to trick us to begin trading, but the developers of this bot didn’t put enough effort into it, as their deceit is easy to see through. 

As I’ve said, these are not definitive proof of fraud, but red flags, as this platform is clearly designed to lure naive customers to leave their phone numbers to scammers. Experienced traders are less likely to fall for the scammers’ bait, but they can make mistakes too if they’re not being careful. However, this many red flags already indicate that dealing with Crypto Bank won’t do you any good.

Actually, Crypto Bank is one of a well-known scam network:

Crypto Bank Key Features

This so-called crypto trading robot is suspiciously lacking in features that many trading bots come with. For instance, there’s no margin trading. It only offers options for a live trading session and a demo account. In addition, where are paper trading, portfolio management, futures trading, arbitrage trading, etc.? These trading tools are all important features that many crypto trading bots have gotten us used to.

This is a clear sign that something’s not right with this cryptocurrency trading platform. Even if Crypto Bank was legit, it would still come with only a couple of features, which is far too few options for trading crypto. 

Trust the Trustpilot

Trustpilot reviews of Crypto Bank

If we check Trustpilot, we can see that Bitcoin Bank was running its scheme for a while. It seems that this is a truly bad fake automated web platform scam. Let’s analyze the Trustpilot report. At first glance, nothing is wrong:

Out of fifteen reviews, only six are negative. Not your typical Trustpilot page, but the numbers are quite similar to what we’ve seen with other fraudulent websites. After all, it wouldn’t be convincing if all the reviews were positive, unless it was one of the very best crypto trading bots out there. Nine out of fifteen seems like a trustworthy number that the scammers are hoping will fool the users into thinking this is one of the best trading bots. 

fake feedback of Crypto Bank

Let’s continue. All 3 out of 6 reviews were made by the same guy. OK, strange.

A burned customer, it seems. Maybe, but it’s still suspicious that the same person left three reviews. What could have the developers done to make him this mad? But let’s focus on the positive reviews.

suspicious feedback of Crypto Bank
fake person

Jurgen Jung is not a common German name. It’s almost as if someone wanted to come up with a German-sounding name, but didn’t put in enough effort to choose a good one. Jurgen Jungs we’ve managed to google aren’t really matching the image there.

Jurgen Jung in Google


However, the search of alleged Jurgen Jung’s image yielded an interesting result.

The image used is not Jurgen Jung but one Michael Clarke. So, it’s a fake trading bot review. The exact words of his review were used in previous issues of this particular fraud. The scammers didn’t even bother with changing the wording. We can’t even be sure that there is a person named Michael Clarke who uses trading bots; most likely, this person is entirely fabricated.

fake trading bot review

Notice the same title, but a vastly different number of reviews. Another in the long line of telltale signs.

Similar Trustpilot reviews have several scam crypto bots we have written about:

The app that isn’t there

Following the link at TrustPilot, we come across Bitcoin-Bank.biz. And there’s quite a lot to see on there.

Bitcoin-Bank.biz

This website displays all the typical red flags of a cryptocurrency trading bot scam. This is a textbook example of a fraudulent website if we’ve ever seen one. It promises automated trading that will earn you a fortune while you’re relaxing and enjoying yourself. It speaks in techno buzz, but what it actually says is mostly nonsense. The website asks for an initial minimum deposit of $250, mixes facts and fiction, and promises profits without providing adequate info about the platform itself. 

Bitcoin Bank promises profits without providing adequate info

Interesting is the name-dropping technique, frequently used by fraudulent websites. As you can see they drop names of celebrities known to be connected with bitcoin or crypto investing. 

If you read the actual text, they don’t lie. It clearly states that the Bitcoin Bank is not associated with these names. It’s a trick to make the customer connect familiar celebrities with the product.  But with a bit of research, they can’t fool a careful user. As you begin to see through their tactics, it becomes clear that the best course of action is to stay away from this “product”.

The platform suggests that there is a trading platform app you can download. But you can’t expect any genuine claims made by these developers.

no trading platform app


I know, at first, you will think, okay there is the download button, nothing wrong, right? If there’s an app, there has to be a download option as well. Well, sadly there is no button. There is just a .jpg image.

no button to app

Clicking anywhere on this page will yield this notification. 

How do these scams operate?

There are several known practices for these fraudulent websites, that the scammers behind fake bots such as the Anon System and Bitcoin Investor are frequently relying on. These are tried-and-tested methods of conning unsuspecting crypto investors and new users, who are looking to start trading for a lucrative passive profit. 

It seems that Crypto Bank is a professionally set up operation. Unfortunately, these are not professional trading bot developers, but professional scammers. These are some of the methods they use:

• They change names and logos to avoid targeting by market regulators, legit review sites, and agencies (like Trustpilot). So, if a trading bot has multiple names and logos over a period of time, that’s a red flag for sure.

• They ask for users to leave a $250 deposit before the bot can execute trades. Legitimate trading platforms and trading bots do have minimum investments, but these measure in low figures, typically $10. The need to deposit funds in such a high amount clearly signals that something’s not right.

• They ask phone number as part of the registration. Legit crypto services have several layers of

Identification. The typical platform will ask for an email, then proceed with different Know Your Customer verification protocols (scan of ID or other national ID documents). These fraudulent websites usually claim speedy registration with just phone and email, hoping that they’ll attract users who are looking to finish the job with a minimal investment of time.

• They all have disclaimers that make the customer agree with the breach of their privacy. Namely, they make it legitimate for the agents or ‘brokers’ of the fraudulent sites to call the customer (typically they will contact the gullible via WhatsApp). Therefore, users will do well to read the disclaimers carefully.

• Brokers aggressively pursue customers to deposit the first $250 and then it becomes impossible to get your money back. There are no profits, let alone a significant profit that is promised. Another reason to change names and website addresses. Once the number of angry customers mounts up, scammers simply move to greener pastures, abandoning their project.
Both new investors and advanced traders can be caught in the scammers’ trap if they’re not careful. Don’t trust their promises of sound automated trading strategies on all the major cryptocurrency exchanges, with no trading skills required. This isn’t automated trading software, there are no profitable trades, it’s just a scam.

Final verdict

Crypto Bank auto trading robot is a known scam! Do not fall for it. With this many red flags, everyone should steer clear of this immoral fraudulent bot.

FAQ on Crypto Bank

What is Crypto Bank?

It’s a fake website. They promise a useful trading tool for investing in crypto markets, but that’s a lie. All they want is your data so that agents can call you and ask for a deposit of $250, while promising a great return on investment. The fact is, there is no crypto bot trading, no market trends or technical analysis, no money to be made, just brokers fishing for deposits. And this will be true for all new users of this trading bot, regardless of what Crypto Bank claims.

Is Crypto Bank robot a scam?


Yes. It is part of fraudulent websites, a total scam
, just like many other fake automated trading bots. The con artists behind the scam claim it’s the best crypto trading bot on the market that’s supposed to be expertly analyzing crypto signals, but, of course, this is just a dirty scheme. Steer clear of this “trading software”.

How much money can I make with Crypto Bank?

Judging by reviews, you can’t profit from the Crypto Bank trading bot. People have tried to make a profit, but that was a waste of their time, money, and nerves. You can only lose a $250 deposit with fraudulent crypto bots such as this one.

Is Crypto Bank legit?

No. This is certainly a scam. There are legit warnings in the disclaimer, however. By registering, you agree to have your data sold or transferred to third parties. You agree to be contacted by agents (to bug you for a deposit). The scammers have thought of truly slimy ways to get away with taking someone’s money, but don’t fall for it.

English