Zum Inhalt springen Zur Fußzeile springen

Bitcoin Compass - Überprüfung des Krypto-Handelsbots durch erfahrene Händler

Bitcoin Compass: Vollständige Überprüfung eines Scam Crypto Bot

Leider zieht die wachsende Krypto-Industrie auch viele Kriminelle an. Sie nutzen Krypto-Ponzi-Schemata und unethische Marketingtechniken, um Menschen dazu zu bringen, ihnen Geld zu geben, in dem Glauben, sie würden mit Kryptowährungen handeln. Der Schaden, den sie jedes Jahr verursachen, beläuft sich auf Milliarden von Dollar an praktisch gestohlenem Geld. 

Und es wurde nicht nur so viel Geld gestohlen, sondern der Schaden, den diese Betrüger dem Ruf der Kryptoindustrie zufügen, ist unabsehbar. Da die Branche noch recht jung ist, ist es wichtig, ein positives Image zu schaffen, das Neulinge nicht davon abhält, sich der Kryptowelt anzuschließen.

Bitcoin Compass Bewertung

In diesem Bitcoin Compass Bewertungentlarven wir einen weiteren in der langen Reihe der gefälschten automatischen Handelsroboter. Die Betrüger versprechen ein regelmäßiges passives Einkommen, ohne dass der Nutzer dafür etwas tun oder Zeit investieren muss. Natürlich ist das zu schön, um wahr zu sein. 

Wir werden erklären, was dieser so genannte Handelsroboter wirklich ist und warum Nutzer davon absehen sollten, Einzahlungen vorzunehmen oder Informationen über diese Plattform auszutauschen. Aber lassen Sie uns zunächst einen Blick auf einige der Funktionen werfen und eine Gesamtbewertung abgeben.

Sicherheit 10%
Benutzerfreundlichkeit 100%
UI/UX 10%
Mindesteinlage und Zahlungsoptionen 50%
Demo-Konto 100%
Unterstützung und Anleitungen 10%
Gewinn (laut Nutzerbewertungen) 10%
Gesamtbewertung 10%

Bitcoin-Kompass: Liste der Risiken

  • Kein Algorithmus
  • Unethisches Marketing
  • Unzuverlässiges Nutzerfeedback
  • Schlechtes Web-Design
  • Starke Beweise für Betrug

Was ist Bitcoin Compass Trading Bot? Fake Crypto Web Plattform Überprüfung

Der Bitcoin Compass Handelsroboter ist ein weiterer Betrug, die sich als automatischer Handelsbot ausgibt. Theoretisch arbeiten diese Autohändler, indem sie die Markttrends auf dem Kryptomarkt analysieren, Anlageempfehlungen geben und im Namen der Nutzer handeln. 

Wenn ein automatisches Handelssystem von hoher Qualität ist, kann es ein wertvolles Instrument sein, das den Nutzern viel Zeit spart. Solche automatischen Handelsplattformen gibt es, aber es ist ziemlich schwierig, sie inmitten all der betrügerischen Handelssoftware zu erkennen. 

In der Tat gibt es klare Beweise dafür, dass Bitcoin Compass tatsächlich ein Betrug ist. Wir werden den Bitcoin Compass-Betrug jedoch im nächsten Abschnitt näher beleuchten. Lassen Sie uns erst einmal sehen, was die Entwickler dieser Handelsplattform zu sagen haben.

Die Grundlagen des Bitcoin Compass

Bitcoin Compass ist also eine Webplattform, die behauptet, Krypto-Handelsautomatisierung sowohl für Anfänger ohne Handelskenntnisse als auch für erfahrene Kryptowährungshändler zu bieten. Natürlich soll es Krypto für Sie nicht nur auf dem Bitcoin-Markt handeln, sondern auch mit Altcoins. 

Der Bitcoin Compass Trading Bot nutzt genau die gleiche Fälschungsstrategie aus, die auch von einem Dutzend anderer betrügerischer Krypto-Bots angewendet wird, vor denen wir gewarnt haben:

Genau wie andere Betrugs-Bots behaupten die Betrüger, über einen exklusiven Algorithmus zu verfügen, der die Nutzer in kürzester Zeit reich machen kann. Sie brauchen keine Handelskenntnisse zu besitzen, sagen sie, nur eine Einzahlung und Sie sind gut zu gehen.

Der "bahnbrechende" Algorithmus basiert angeblich auf der neuesten KI-Technologie. Dieser Autohändler ist "wahnsinnig" genau (97%) und schnell. Unnötig zu sagen, dass die Genauigkeit von 97% in einer Handelssitzung weit überschätzt wird. 

In der Realität ist der Handel mit Risiken verbunden, und die Genauigkeit von 70% wird für die meisten echten Krypto-Handelsalgorithmen als sehr hoch angesehen. Nicht einmal die besten automatischen Handelsroboter könnten jemals so genau sein, wenn man die erheblichen Marktrisiken berücksichtigt.

Außerdem behaupten die Betrüger, dass ihr "Algorithmus" eine Gewinnrate von 70% und einen täglichen ROI von 60% hat. Klingt wie ein Traum - weil es nicht real ist. Kann Bitcoin Compass so gut funktionieren und alle Handelsrisiken umgehen? Auf keinen Fall.

Die Mindesteinlage für Bitcoin Compass ist Standard für Fake-Autohandelsplattformen und beträgt $250. Das ist der geringste Betrag, den diese Betrüger von jedem Nutzer stehlen wollen.

Wir empfehlen, sich nicht einmal auf der Website von Bitcoin Compass zu registrieren, geschweige denn diese gefälschte Handelsplattform zu nutzen. 

Bei der Registrierung müssen Sie persönliche Daten angeben, die die Betrüger dann verwenden, um Sie anzurufen. Sie werden versuchen, alle Bitcoin Compass-Kontoinhaber zu überreden, die Einzahlung vorzunehmen, damit sie das Geld nehmen und in Bora Bora Urlaub machen können.

Bitcoin Compass Merkmale

Aber es gibt noch mehr Warnsignale. Zum Beispiel, es sind nur einige wenige Funktionen verfügbar des Bitcoin Compass Auto Trading Bot:

  • Live-Handel
  • Unterstützung durch Makler
  • Demo-Handel.

Ein solcher Mangel an Funktionen von Bitcoin Compass ist ziemlich verdächtig. Die besten automatischen Handelssysteme bieten eine Reihe von Dienstleistungen, so dass die Bereitstellung von nur zwei Funktionen, von denen nur eine eine intelligente Handelsfunktion ist, ist offen gesagt absurd. 

Sicher, die Demohandelsfunktion wäre ansonsten eine hervorragende Ergänzung zum Live-Handel, wie bei anderen Handelsplattformen auch. 

In diesem Modus können die Nutzer ihre Handelsstrategien üben, ohne echtes Geld zu investieren, so dass sie nicht Gefahr laufen, in einer Live-Handelssitzung tatsächlich Geld zu verlieren. Er ist nicht nur für Anfänger, sondern auch für erfahrene Händler nützlich. Bei dieser betrügerischen Autohandelsplattform ist ein Demomodus jedoch wenig sinnvoll. 

Was die "Makler" betrifft, so besteht kein Zweifel, dass diese Leute keine lizenzierten und regulierten Makler sind, die wir mit soliden automatischen Handelssystemen in Verbindung bringen. 

Natürlich könnte ein automatischer Handelsroboter ohne Makler keine Transaktionen durchführen. Allerdings sind die Leute, die sich in diesem Fall als Broker ausgeben, zweifelsohne Kriminelle, genau wie der Rest des Bitcoin Compass-Teams, die in Wirklichkeit keine Maklerdienste erbringen werden.

Außerdem konnten wir keine funktionierende Bitcoin Compass-App finden. Es soll auch einen Kundenservice geben, aber es gibt keinen Zweifel daran, dass es die Betrüger sind, die nur vorgeben, Ihre Probleme lösen zu wollen.

Ironischerweise ist diese automatische Handelsplattform recht einfach zu bedienen, es stehen mehrere Zahlungsoptionen zur Verfügung, und die Betrüger versprechen eine schnelle Banküberweisung. 

Normalerweise wäre dies ein großer Vorteil, doch im Falle dieses Betrugs ist es für die Leute nur bequemer, ihr Geld dem Täter zu überlassen. 

Die Bitcoin Compass-Plattform erhebt keine Gebühren für ihr Handelskonto, und Einzahlungen/Abhebungen sind per Überweisung, Debit-/Kreditkarte, E-Wallets oder Bitcoin möglich. 
Wie andere gefälschte Handelsroboter hat auch Bitcoin Compass viele verschiedene Websites. Eine der neuesten hat nur eine Landing Page. So, Wir kennen keine Details über die Plattform, wie z.B. wer sie entwickelt hat, wann sie entstanden ist oder wer der Eigentümer von Bitcoin Compass ist.

Bitcoin-Kompass-Website

Die Kosten für die Nutzung des Bitcoin Compass

Die Bitcoin Compass-Plattform erhebt keine Gebühren für ihr Handelskonto, und Einzahlungen/Abhebungen sind per Überweisung, Debit-/Kreditkarte, E-Wallets oder Bitcoin möglich. 

Wie andere gefälschte Handelsroboter hat auch Bitcoin Compass viele verschiedene Websites. Eine der neuesten hat nur eine Landing Page. Wir wissen also keine Details über die Plattform, z. B. wer sie erstellt hat und wann. 

Die andere Seite der Geschichte ist jedoch völlig anders und viel düsterer. Hier ist, warum das Bitcoin Compass Handelssystem weit davon entfernt ist, legal zu sein, und warum seine Schöpfer im Gefängnis sein sollten.

Betrugsalarm! Bitcoin Compass wird bei schlechtem Benehmen erwischt

Die andere Seite der Geschichte ist jedoch noch düsterer. Obwohl der Beweis, dass es sich bei Bitcoin Compass um einen Betrug handelt, offensichtlich zu sein scheint, ist es verständlich, warum einige Leute trotzdem auf den Köder hereinfallen. Die Betrüger sind sehr gute Manipulatoren und erfahrene Kriminelle. 

Wir werden jetzt ihre Strategien entlarven, damit niemand mehr darauf hereinfällt. Hier ist, warum das Bitcoin Compass Handelssystem weit davon entfernt ist, legitim zu sein, und warum seine Schöpfer im Gefängnis sein sollten.

Unethisches Marketing: Gefälschte Affiliate-Bewertungen

Affiliate-Marketing bezieht sich auf eine Situation, in der eine Partei (z. B. ein Blog) ein Produkt oder eine Dienstleistung empfiehlt. Dafür, dass er das Produkt seinem Publikum vorstellt, erhält der Partner eine Gebühr für jeden Kauf, der aufgrund seiner Empfehlung getätigt wird.

Wenn der Partner ethisch und verantwortungsbewusst handelt, wird er die Wahrheit über das Produkt sagen und den Lesern alle relevanten Informationen zur Verfügung stellen, damit sie eine unabhängige Entscheidung treffen können.

Allerdings, Das ist nicht die Art und Weise, wie die Bitcoin Compass Partner arbeiten. Im Gegenteil, sie schreiben echte positive Bewertungen, die nur Gutes über die Plattform sagen. Mit anderen Worten, sie manipulieren die Leser dazu, ein Konto zu eröffnen und um jeden Preis einzuzahlen.

Ihre Geschichte ist immer die gleiche: der Algorithmus ist großartig, funktioniert schnell, ist wahnsinnig genau und so weiter. Machen Sie einfach ein Bitcoin Compass Konto und Sie werden auf dem Weg sein, schnell und mit minimalem Aufwand reich zu werden. Die Lügen sind endlos und schamlos.

Die eigentliche Funktion dieser Bewertungen besteht nicht darin, die Leser zu informieren. Ihr einziger Zweck ist es, Provisionen zu verdienen und die Google-Suchergebnisse zu überladen. Auf diese Weise können echte Bewertungen und Rückmeldungen die Menschen, die über Bitcoin Compass recherchieren, gar nicht erreichen. 

So geraten sie in den Strudel der Lügen und Manipulationen, die das kriminelle Netzwerk hinter dieser abtrünnigen Bot-Plattform produziert.

Ähnliche Affiliate-Netzwerke haben andere gefälschte Krypto-Plattformen:

Benutzer-Feedback zur Verwendung des Bitcoin Compass

Die Betrüger verwenden die gleiche unethische Strategie, um das Feedback der Nutzer zu manipulieren auch. Trustpilot zum Beispiel hat derzeit fünf Bitcoin-Kompass-Seiten. 

Wie kann man wissen, welche Bewertung echt ist? Es ist zwar unmöglich, das mit Sicherheit zu wissen, aber es gibt einige sichere Indikatoren für eine nicht authentische Nutzerbewertung. Zum Beispiel sind solche Bewertungen durchweg positiv. Die Rezensenten haben es nicht geschafft, einen einzigen Fehler im Handelssystem von Bitcoin Compass zu finden. 

Darüber hinaus, während sie singen lobt, sie gehen nicht in alle Details und sind nicht in der Lage, genau zu erklären, was so groß über diese Auto-Handels-Roboter ist. Sie loben ihn nur in einer ziemlich allgemeinen Weise.

Zuvor gab es auf der offiziellen Website von Bitcoin Compass eine Liste mit Erfahrungsberichten von Benutzern. Diese wurden nun jedoch entfernt. Es war zu einfach, herauszufinden, dass die Zeugnisse gefälscht waren: Die Bilder der "Nutzer" wurden von Google oder anderen kostenlosen Bildseiten heruntergeladen.

Standard-Betrugsstrategie: Gefälschte Nachrichten 

Zu Beginn zeigte die Homepage von Bitcoin Compass ein Video eines CNN-Reporters, der großartige Dinge über Bitcoin sagte. Wahrscheinlich wollte man die Website-Besucher mit erstaunlichen Gewinnen beeindrucken, die sie beim Handel mit Kryptowährungen und damit bei der Nutzung des Bots erzielen können.

Da dasselbe Video jedoch auf Dutzenden von anderen Betrugs-Websites zu sehen war, erkannten die Leute das Muster. Das Video ist also nicht mehr da.

Dennoch haben die Betrüger einen anderen Weg gefunden, ahnungslose Menschen anzusprechen. Sie begannen mit der Erstellung von Fake Newsund zielt auf Internetnutzer ab, die potenziell am Kryptohandel interessiert sind. 

Diese Nachrichten handelten in der Regel von berühmten Persönlichkeiten und wie sie dank des Krypto-Handels reich wurden. Und natürlich enthielten die Nachrichten einen Link, der zur Website von Bitcoin Compass (oder anderen ähnlichen Betrugs-Bots) führte.

Der Betrug war so offensichtlich, dass die Betrüger es für nötig hielten, sich auf ihrer Website zu erklären. Allerdings scheinen sie hier recht ambivalent und unklar zu sein. Wenn die Behauptungen falsch waren, warum sollten sie dann neben einem Häkchen-Symbol stehen? 

Bitcoin-Kompass und Berühmtheiten

Auf jeden Fall ist es unnötig, die Logik der Betrüger weiter zu vertiefen. Es ist offensichtlich, dass diese Leute etwas verheimlichen, und es ist besser, sich fernzuhalten. Wir müssen nicht alles über die Operation wissen, aber was wir wissen, ist mehr als genug.

Grobes Webdesign und minderwertige Inhalte

Dass Bitcoin Compass kein seriöses Unternehmen ist, lässt sich auch an der Qualität des Webdesigns und des Inhalts erkennen. Keines von beidem ist gut.

Auf den Websites echter Krypto-Handelsplattformen finden Sie viele Details über ihr Team, ihren Algorithmus und ihre Preispläne. Außerdem bieten sie Lehrmaterial über die Verwendung und Anpassung des Bots an. 

Der Bitcoin Compass Auto-Trading-Roboter, wie seine Schwester-Plattformen, hat nichts davon. Es ist offensichtlich, dass die Website in fünf Minuten erstellt wurde, und mit minimalen Kosten. Sie hat viele ähnliche Funktionen wie andere verdächtige Websites, die wir in unseren Bewertungen erwähnt haben:

Und was noch schlimmer ist, die Antwort auf die Frage, ob Bitcoin Compass sicher ist, lautet: ganz bestimmt nicht, machen Sie Witze? Abgesehen von dem einfachsten Verifizierungssystem gibt es nur das stark veraltete SSL-Online-Sicherheitsprotokoll. Die sensibelsten Daten der Nutzer, wie z. B. Mobiltelefon- und Bankkontonummern, sind für Kriminelle zugänglich hinter diesem ganzen Bluff. Höchstwahrscheinlich werden sie diese persönlichen Daten verkaufen, um zusätzlichen Profit zu machen.

Auch der Inhalt ist so schlecht, dass es fast lustig ist. Rechtschreibfehler und Tippfehler sind überall auf der Website, genau wie es der Fall mit vielen Auto-Handel Roboter, die als Betrug identifiziert wurden. 

Wenn ein Unternehmen eine so lahme Website hat, wie kann dann die Qualität seiner Dienstleistung aussehen?

FAQ zum Bitcoin Compass Trading Bot 

Ist Bitcoin Compass eine seriöse Krypto-Handelsplattform?

Nein. Bitcoin Compass ist eine von Kriminellen gemachte Plattform, die sich nur als Krypto-Bot ausgibt, der angeblich Bitcoin und Altcoins in Ihrem Namen handeln kann. Sie behaupten, sie hätten ein großartiges Tool für den automatisierten Handel auf dem Kryptowährungsmarkt entwickelt, aber das ist nichts weiter als eine schamlose Lüge. Der Versuch, mit Bitcoin Compass zu handeln, wird nur dazu führen, dass Sie das investierte Geld verlieren.

Wie viel Gewinn kann ich mit Bitcoin Compass machen?

Es ist unmöglich, mit Bitcoin Compass Geld zu verdienen - es gibt keine profitablen Trades, da es keinen Krypto-Handelsalgorithmus gibt. Höchstwahrscheinlich werden Sie Ihre Einzahlung verlieren und Ihre sensiblen Daten einem Risiko aussetzen.

Ist die Nutzung von Bitcoin Compass kostenlos?

Theoretisch, ja. Das "Handelssystem" erhebt keine Gebühren. Der wirkliche Preis für die Einrichtung eines Kontos bei Bitcoin Compass ist jedoch der Verlust Ihrer Einzahlung und Ihrer persönlichen Daten. In der Tat, während es technisch kostenlos ist, werden Sie nicht einmal in der Lage sein, den Handel mit Bitcoin Compass zu beginnen, da es keine Funktionen dieser gefälschten automatischen Handelsplattform gibt, die tatsächlich funktionieren.

Unser Urteil: Bitcoin Compass ist ein SCAM!

Ist Bitcoin Compass echt? Definitiv nicht. Die Beweise für diese Bitcoin Compass Überprüfung ist klar und offensichtlich: Bitcoin Compass ist nur ein weiterer in der langen Reihe der betrügerischen automatischen Handelssysteme. Es gibt keinen Krypto-Handelsalgorithmus und keine Gewinne. Das Einzige, was Bitcoin Compass-Nutzer von diesen Leuten bekommen können, sind unangenehme Telefonanrufe, die sie zwingen, mehr Geld zu investieren.

Die "Makler" sind die Betrüger selbst. Ihr einziges Ziel ist es, so viel Geld wie möglich einzunehmen. Die Interessen, Daten oder Ressourcen ihrer Nutzer sind ihnen völlig egal. Daher wird Anlegern geraten, sich von Bitcoin Compass fernzuhalten und stattdessen mit seriösen automatisierten Handelsplattformen zu handeln, die von anderen Krypto-Händlern empfohlen werden.

German

Skip to content Skip to footer

Bitcoin Compass – Crypto Trading Bot Review by Traders

Bitcoin Compass: Full Review of a Scam Crypto Bot

Unfortunately, the growing crypto industry attracts a lot of criminals. They use crypto Ponzi schemes and unethical marketing techniques to manipulate people into giving them money, thinking they are trading with cryptocurrencies. The damage they cause every year counts billions of dollars of practically stolen cash. 

And not only has so much money been stolen, but the damage these con artists are causing to the crypto industry’s reputation is incalculable. With the industry still being rather young, it’s important to create a more positive image that won’t repel newbies from joining the crypto realm.

Bitcoin Compass review

In this Bitcoin Compass review, we are exposing yet another in the long line of fake auto trading robots. The scammers are promising a steady passive income with practically no effort or investment of time on the users’ side. Of course, that’s too good to be true. 

We will explain what this so-called trading robot truly is, and why users should refrain from making deposits or sharing information on this platform. But, first, let’s take a look at some of the features and give an overall assessment.

Security 10%
Ease of use 100%
UI/UX 10%
Minimum deposit and payment options 50%
Demo account 100%
Support and tutorials 10%
Profit (according to User reviews) 10%
Overall rating 10%

Bitcoin Compass: List Of Risks

  • No algorithm
  • Unethical marketing
  • Unreliable user feedback
  • Poor web design
  • Strong evidence of scam

What Is Bitcoin Compass Trading Bot? Fake Crypto Web Platform Review

The Bitcoin Compass trading robot is yet another scam, presenting itself as an auto trading bot. In theory, these auto traders work by analyzing the market trends in the crypto market, presenting investment advice, and trading on the users’ behalf. 

If an auto trading system is of high quality, it can be a valuable tool that will save plenty of time for users. Such auto trading platforms do exist, but it’s quite tricky to identify them amidst all the fraudulent trading software. 

In fact, there is clear evidence that Bitcoin Compass is indeed a fraud. However, we will delve deeper into the Bitcoin Compass scam in the next section. For now, let’s see what the developers of this trading platform have to say.

The Basics of Bitcoin Compass

So, Bitcoin Compass is a web platform, claiming to provide crypto trading automation for both beginners with no trading knowledge and experienced cryptocurrency traders. Of course, it’s supposed to trade crypto for you not just on the Bitcoin market, but with altcoins as well. 

Bitcoin Compass trading bot exploits exactly the same fake strategy as applied by a dozen of other scam crypto bots we have been warning about:

Just like others scam bots, the con artists claim to have an exclusive algorithm that can make users rich in no time. You don’t need to possess any trading skills, they say, just place a deposit and you’re good to go.

The “groundbreaking” algorithm is, allegedly, based on the latest AI technology. This auto trader is “insanely” accurate (97%) and fast. Needless to say, the accuracy of 97% in a trading session is way overestimated. 

In reality, trading carries risk and the accuracy of 70% is considered to be very high for the majority of genuine crypto trading algorithms. Not even the best auto trading robots could ever be this accurate, taking into consideration the substantial market risks.

Also, the scammers say that their “algorithm” has a 70% win rate and 60% of daily ROI. Sounds like a dream – because it isn’t real. Can Bitcoin Compass work that well and bypass all the trading risks? Not a chance.

The minimum deposit for Bitcoin Compass is standard for fake auto trading platforms, amounting to $250. That’s the least amount of money these con artists wish to steal from every user.

We suggest avoiding even registering on the Bitcoin Compass website, let alone using this fake trading platform. 

You’ll need to leave personal information during the registration process, which the scammers will then use to call you on the phone. They’ll try to persuade all Bitcoin Compass account owners to place the deposit so that they can take the money and go vacationing in Bora Bora.

Bitcoin Compass Features

But, there are even more red flags. For instance, there are only a few available features of the Bitcoin Compass auto trading bot:

  • Live trading
  • Broker assistance
  • Demo trading.

Such a lack of features of Bitcoin Compass is rather suspicious. Best auto trading systems will offer a range of services, so providing only two features, of which only one is a smart trading feature, is frankly absurd. 

Sure, the demo trading feature would otherwise be an excellent addition to the live trading feature, as in the case of other trading platforms. 

This mode enables users to practice their trading strategies without investing real money, so they’re in no danger of actually losing money in a live trading session. It’s not just useful for beginners, but for experienced traders as well. However, in the case of this fraudulent auto trading platform, there’s little use for a demo mode. 

As for the “brokers”, there’s no doubt that these people aren’t licensed and regulated brokers that we associate with solid auto trading systems. 

Of course, without brokers, an auto trading robot wouldn’t be able to make any transactions. However, the people masquerading as brokers, in this case, are no doubt criminals, just like the rest of the Bitcoin Compass team, that won’t actually perform any brokerage services.

Moreover, we couldn’t find a working Bitcoin Compass app. There’s also supposed to be a customer service system, but there’s no doubt that it’s the scammers just pretending to want to solve your issues.

Ironically, this auto trading platform is rather easy to use, there are multiple payment options available, and the con artists have promised a fast bank transfer. 

While this would normally be quite an advantage, in the case of this scam, it only makes it more convenient for people to leave their money for the taking. 

The Bitcoin Compass platform charges no service fees for its trading account, and deposits/withdrawals are possible via wire transfer, use debit/credit card, e-wallets, or Bitcoin. 
Like other fake trading robots, Bitcoin Compass has a lot of different websites. One of the latest has only one landing page. So, we don’t know any details about the platform, such as who created it, when, or even who owns Bitcoin Compass.

Bitcoin Compass site

The Cost of Using Bitcoin Compass

The Bitcoin Compass platform charges no service fees for its trading account, and deposits/withdrawals are possible via wire transfer, use debit/credit card, e-wallets, or Bitcoin. 

Like other fake trading robots, Bitcoin Compass has a lot of different websites. One of the latest has only one landing page. So, we don’t know any details about the platform, such as who created it and when. 

The other side of the story, however, is completely different and much darker. Here is why the Bitcoin Compass trading system is far from being legit, and why its creators should be in jail.

Scam Alert! Bitcoin Compass Caught Behaving Badly

The other side of the story, however, is even darker. Although the proof that Bitcoin Compass is a scam might seem obvious, it is understandable why some people still take the bait. The scammers are very good manipulators and experienced criminals. 

We will now expose their strategies so that no one ever falls for it again. Here is why the Bitcoin Compass trading system is far from being legit, and why its creators should be in jail.

Unethical Marketing: Fake Affiliate Reviews

Affiliate marketing refers to a situation in which one party (i.e. a blog) makes a review of a product or a service. For presenting the product to their audience, the affiliate earns a fee for each purchase made thanks to their recommendation.

If ethical and responsible, the affiliate will tell the truth about the product, providing readers with all relevant information to make an independent decision.

However, that is not how Bitcoin Compass affiliates work. On the contrary, they write ingenuine positive reviews, saying only great things about the platform. In other words, they are manipulating readers into making an account and depositing at any cost.

Their story is always the same: the algorithm is great, works fast, insanely accurate, and so on. Just make a Bitcoin Compass account and you’ll be on your way to getting rich quickly and with minimal effort. The lies are endless and shameless.

The real function of these reviews is not to inform readers. Their sole purpose is to earn commissions and clutter Google search results. In such a way, real reviews and feedback can’t ever reach people researching Bitcoin Compass. 

Thus, they fall into the vortex of lies and manipulation, produced by the criminal network behind this rogue bot platform.

Similar affiliate networks have other fake crypto platforms:

User Feedback on Using Bitcoin Compass

The scammers use the same unethical spin strategy to manipulate user feedback as well. Trustpilot, for example, currently has five Bitcoin Compass pages. 

How can one know which one is genuine? While it’s impossible to know for certain, there are a few sure indicators of an inauthentic user review. For instance, such reviews are totally positive. The reviewers haven’t managed to find a single flaw with the Bitcoin Compass trading system. 

Moreover, while they do sing praises, they don’t go into any details and are unable to precisely explain what’s so great about this auto trading robot. They just praise it in a rather general manner.

Previously, the Bitcoin Compass official website had a list of user testimonials. However, they are now removed. It was too easy to find out that the testimonials were fake: the images of “users” were downloaded from Google or other free stock image sites.

Standard Scam Strategy: Fake News 

In the beginning, the Bitcoin Compass homepage displayed a video of a CNN reporter, saying great things about Bitcoin. Probably, the idea was to impress website visitors with amazing profits they could make trading cryptocurrencies and, therefore, using the bot.

However, since the same video was depicted on dozens of other scam websites, people began recognizing the pattern. So, the video is no longer there.

Still, the scammers found another way to appeal to unsuspecting people. They began creating fake news, targeting the Internet users potentially interested in crypto trading. 

This news was usually about famous celebrities and how they got rich thanks to the crypto trade. And of course, the news would have a link leading to Bitcoin Compass (or other similar scam bots) website.

The fraud was so obvious, that the scammers feel the need to explain themselves on their website. However, they seem quite ambivalent and unclear here. If the claims were false, why put them next to a tick symbol? 

Bitcoin Compass and Celebrities

In any case, going any deeper into the trickster logic is unnecessary here. It is obvious that these guys are hiding something, and it is better to stay away. We don’t have to know everything about the operation, but what we do know is more than enough.

Crude Web Design and Poor Quality Content

Finally, it is possible to see that Bitcoin Compass is not a serious company by the quality of their web design and content. Neither of those is any good.

The websites of genuine crypto trading platforms have a lot of details about their team, algorithm, and pricing plans. Also, they provide educational materials on how to use and customize the bot. 

The Bitcoin Compass auto trading robot, like its sister platforms, has none of those. It is obvious that the website was made in five minutes, and with minimum cost.  It has a lot of similar features to other suspicious sites we’ve mentioned in our reviews:

And what’s worse, the answer to the question is Bitcoin Compass secure reads: most definitely not, are you kidding? Apart from the most basic verification system, there’s only the highly outdated SSL online security protocol. Users’ most sensitive data, such as mobile phone and bank account numbers, are exposed to criminals behind this whole bluff. What they’ll most likely do with this personal data is sell it for some additional profit.

Also, the content is so bad that it is almost funny. Spelling mistakes and typos are all over the website, just as is the case with many auto trading robots which were identified as scams. 

If a company has such a lame website, what could be the quality of its service?

FAQ on Bitcoin Compass Trading Bot 

Is Bitcoin Compass a legit crypto trading platform?

No. Bitcoin Compass is a platform made by criminals, only presenting itself as a crypto bot that can allegedly trade Bitcoin and altcoins on your behalf. They claim they’ve developed a great tool for automated trading on the cryptocurrency market, but that’s nothing more than a shameless lie. Attempting to trade with Bitcoin Compass will only cause you to lose the invested money.

How much profit can I make with Bitcoin Compass?

Making money with Bitcoin Compass is impossible – there are no profitable trades whatsoever to be made, as there is no crypto trading algorithm. Most probably, you will lose your deposit and put your sensitive data at risk.

Is Bitcoin Compass free to use?

In theory, yes. The “trading system” doesn’t charge any fees. However, the real price of making an account on Bitcoin Compass is losing your deposit and personal data. In fact, while it’s technically free, you won’t even be able to start trading with Bitcoin Compass, as there are no features of this fake auto trading platform that actually work.

Our Verdict: Bitcoin Compass Is a SCAM!

Is Bitcoin Compass legit? Definitely not. The evidence of this Bitcoin Compass review is clear and obvious: Bitcoin Compass is just another in the long line of fraudulent auto trading systems. There is no crypto trading algorithm and no profits. The only thing Bitcoin Compass users can get from these people is obnoxious phone calls, forcing them to invest more money.

The “brokers” are the tricksters themselves. Their only goal is to take as much money as they can. They couldn’t care less about their users’ interests, data, or resources. Therefore, investors are advised to stay away from Bitcoin Compass and instead trade with reputable automated trading platforms, that come with a recommendation from fellow crypto traders.

English