Zum Inhalt springen Zur Fußzeile springen

Ist Bee Network Crypto Scam oder Legitim?

Bee Network Crypto ist eine legitime App, mit der man kostenlos Bee-Token über das Mobiltelefon schürfen kann.

Es sieht so aus, als ob das Geldverdienen mit Kryptowährungen noch nie so einfach war und so viel Spaß gemacht hat! Es ist so einfach wie das Herunterladen einer Bee Network Crypto App aus dem Google Play oder App Store und die aktive Interaktion mit der App... Ist es das? 

Einige Leute werden sagen "wenn etwas zu gut aussieht, um wahr zu sein...". Doch lassen Sie uns tiefer eintauchen in das, was ist Bee Network Crypto, wie diese Plattform funktioniert, wie benutzerfreundlich es ist, und, am wichtigsten, können Sie einige Münzen verdienen, indem Sie es und ist es Ihre Zeit wert. 

Ist Bee Network Crypto seriös?

Ja, Bee Network Crypto ist völlig legitim, aber erlauben Sie uns, diese Behauptung mit Fakten zu untermauern. 

Das Whitepaper der App enthält weitere Details über das Projekt und verdeutlicht die Ziele und die Vision des Projekts, die alle richtig zu sein scheinen. Das Team hinter der Plattform gibt an, dass sie auch Pläne für die Einführung von Lifestyle-Diensten, neuen Spielen und sogar einem neuen sozialen Netzwerk haben, wenn ihre Nutzerbasis größer wird. 

Wir haben auch die Bewertungen von Bee Network Crypto auf Google Play und im App Store überprüft. Die App hat eine durchschnittliche Bewertung von 4,3 Sternen und die meisten Rezensenten loben sie dafür, dass sie ihnen die Möglichkeit gibt, Krypto fast passiv zu verdienen, ohne versteckte Kosten. 

Man kann mit Fug und Recht behaupten, dass die App sehr durchdacht entwickelt wurde und über eine benutzerfreundliche Oberfläche verfügt, so dass sie definitiv keine betrügerische Ausstrahlung hat. Die Texte auf der Website wirken auch nicht amateurhaft und das Team tut sein Bestes, um die Nutzer über die neuesten Updates und Airdrops auf dem Laufenden zu halten, indem es mindestens zwei Mal pro Monat Blogbeiträge veröffentlicht. 

Im Gegensatz zu Betrugs-Websites, Bee Network Crypto legt einen Akzent auf ihre Kunden und Verbindungen, die sie aufbauen. Und das Beste daran? Die App erhebt keine Gebühren oder fordert Sie auf, feste Provisionen zu zahlen, um Zugang zu ihr zu erhalten. Das Team ist bestrebt, einen Mehrwert zu bieten, indem es jedem die Möglichkeit gibt, kostenlos mit der App zu interagieren, und sie verteilen ihre Token wirklich an jeden, der die App täglich nutzt. 

Zu guter Letzt ist auch die soziale Fangemeinde wirklich beeindruckend. Bee Network Crypto hat über 230.000 Follower auf Twitter und 183.000 Follower auf Instagram. Das Engagement für ihre Beiträge ist sehr hoch (zwischen 400 und 800 Likes pro Beitrag) und auch die Kommentare unter diesen Beiträgen scheinen legitim zu sein. Das Netzwerk hat seine Präsenz in anderen Medien wie LinkedIn, Medium, Facebook, YouTube usw. etabliert. 

Der Bee-Token ist immer noch nicht an den gängigen Börsen gelistet. Bedeutet das trotzdem, dass er nicht legal ist? Ganz und gar nicht! 

Zum Beispiel, Binance veröffentlichte einen Leitfaden zum Kauf von Bee-Token über Ihre Metamask-Brieftasche in nur ein paar Minuten. Glauben Sie, dass diese seriöse Börse Beiträge veröffentlichen und Werbung für betrügerische Apps machen würde? Kurz gesagt, sie würden es nicht tun. Wenn Sie uns jedoch fragen, können Sie, anstatt Ihr Geld zu investieren, einfach einen Referrer finden und noch heute kostenlos mit dem Schürfen von Münzen beginnen. 

Wenn Sie Fragen haben und die Nutzer besser kennenlernen und ihre Meinung zur App hören möchten, können Sie ihrer Discord-Gruppe beitreten oder ihnen eine E-Mail schicken (ihre Antwortzeit scheint auch mehr als fair zu sein). 

Wie funktioniert das Bee Network Crypto?

Bee Network Crypto ist eine App, die auf der Blockchain-Technologie basiert und es den Nutzern ermöglicht, durch die regelmäßige Nutzung der App Bee-Token zu verdienen. In der Tat schürft die App Bee-Token und der Prozess ist super einfach und fast mühelos. Das Herunterladen und die Nutzung der App sind völlig kostenlos und das Verdienen von Token erfordert keine finanziellen Investitionen - nur Ihre Zeit. 

"Faires Spiel für alle" ist einer der Slogans des Netzwerks, denn man braucht wirklich keine Supermaschinen, um Token zu schürfen. Wenn Sie jemals mit dem Bitcoin-Mining beginnen wollten, haben Sie wahrscheinlich festgestellt, dass Sie einen leistungsstarken PC und teure Hardware benötigen. Bei Bee Network Crypto gibt es so etwas nicht. 

Die Nutzer der App verdienen verschiedene Rollen (Pionier, Botschafter und Verifizierter), wenn sie mit dem Spiel und untereinander interagieren und Dienstleistungen und Waren austauschen. Die Nutzer können ihre Bee-Token nicht auflisten und gegen Fiat-Geld eintauschen, aber sie können sie gegen Ethereum eintauschen und diese Kryptowährung dann über die LBank-Börse in Fiat tauschen. 

Lassen Sie uns nun mehr über die Rollen und den Verdienst sprechen. Alles, was Sie tun müssen, ist, sich täglich in der App anzumelden und auf die Schaltfläche "Biene" zu tippen (all das wird nicht länger als 10 Sekunden dauern). Natürlich müssen Sie die App nicht den ganzen Tag über geöffnet halten, und sie wird auch nicht im Hintergrund laufen oder Ihre Daten oder Ihren Akku verbrauchen. 

Pioniere verdienten einen Basissatz, der anfangs bei 1,6 Bee/Stunde lag, und diese Zahl wurde mit der Anzahl der aktiven Nutzer pro Team multipliziert. Der Basissatz wurde jedoch auf 0,8 gesenkt, als das Netzwerk den ersten Meilenstein von 100.000 Nutzern erreichte, dann auf 0,4, als es auf 1 Million Nutzer anwuchs, und jetzt beträgt er 0,2 Token pro Stunde.  

BEE-Bilanz

0,2 Bee pro Stunde ist der aktuelle Basistarif für neue Bee Network Crypto-Nutzer, auch bekannt als Pioneers.

Botschafter werben neue Nutzer (Pioniere) an, um Teams beizutreten, und jedes Team hat eine einzigartige Mission zu erfüllen, während das Netzwerk neue In-App-Funktionen freigibt und zu den nächsten Phasen übergeht. Natürlich verdienen Ambassadors mehr Bee-Token als Pioneers. 

Die Rolle des Verifizierers ist noch nicht eingeführt, wird aber eingeführt, sobald das Projekt in Phase 2 eintritt. Von verifizierten Mitgliedern wird erwartet, dass sie neue Mitglieder einladen - Menschen, die sie persönlich kennen und für ethisch einwandfrei halten. Das Team hinter der App ist bestrebt, ein organisches Netzwerk voller vertrauenswürdiger Mitglieder aufzubauen. 

Wenn Sie mehr Bee-Token verdienen möchten, sollten Sie so bald wie möglich neue Mitglieder werben. Je mehr Mitglieder Sie werben, desto mehr Token werden Sie pro Tag verdienen. Stellen Sie jedoch sicher, dass Sie sie an Bord holen, bevor die Zahl der Nutzer der Plattform ihren nächsten Meilenstein erreicht und bevor sich der Basissatz wieder verdoppelt. 

Bee Network Krypto Token Wert 

Bee Network Crypto Token, Bee, liegt derzeit bei $0.000415 (das ist ein Anstieg von 9,44% im Vergleich zur letzten Woche). Dennoch müssen wir feststellen, dass sein Preis tatsächlich deutlich gesunken, da es gestartet wurde. 

Am 3. März 2018 notierte Bee bei $0,26. Dann fand es Unterstützung bei $0.12 im April, aber setzte seinen Abstieg auf die aktuellen Ebenen. Das Allzeithoch von Bee-Token lag bei $0,69, seine Marktkapitalisierung liegt derzeit bei $98.255, während das zirkulierende Angebot derzeit $236 Millionen beträgt. Wir erwarten, dass der Preis von Bee auf ein höheres Niveau steigt, sobald das Team neue App-Funktionalitäten einführt. 

Wie beginnt man mit Bee Network Crypto? 

  1. Laden Sie die App von der Website Google Play oder App-Store
  2. Fügen Sie Ihre Telefonnummer hinzu, wählen Sie Ihre Landesvorwahl, und Sie erhalten in Kürze den Verifizierungscode per SMS,
  3. Wählen Sie einen Namen (idealerweise den Namen, der auf Ihrem Ausweis steht)
  4. Empfehlungscode eingeben
  5. Benutzen Sie die App und schürfen Sie sofort Token! 

Wie finden Sie einen Referrer?

Wenn Sie mit dem Schürfen von Bee-Tokens beginnen möchten, müssen Sie zunächst einen Referrer finden. In der Tat werden Sie nicht in der Lage sein, den Anmeldeprozess ohne einen Empfehlungscode abzuschließen. Empfehlungscodes finden Sie überall - auf dem Bee Network Crypto Discord Server, in den Kommentaren unter ihren Twitter/Instagram/Facebook-Posts, unter Blogbeiträgen und auf Reddit. Auch wenn es ein bisschen schwierig erscheint, Teil des Netzwerks zu werden, ist es eigentlich ein Kinderspiel! 

Zusammenfassung 

Also, um abzuschließen, ist Bee Network Crypto Betrug oder legit? Es ist legitim. Wenn Sie mehr über Krypto lernen wollen und Ihre Hände auf dieses Netzwerk wachsende digitale Asset, Bee, gehen für sie. Erwarten Sie jedoch nicht, dass Sie schnell reich werden, indem Sie es benutzen. Am wichtigsten ist, dass Bee Network Crypto nicht einmal solche Versprechen macht, was es von zwielichtigen Projekten unterscheidet. 

German

Skip to content Skip to footer

Is Bee Network Crypto Scam or Legit?

Bee Network Crypto is a legit app used for mining Bee tokens via mobile phone, for free.

Seems like making money in crypto has never been easier and more fun! It’s as simple as downloading a Bee Network Crypto app from the Google Play or App Store and actively interacting with the app… Is it? 

Some people will say “when something looks too good to be true…”. Yet, let’s dive deeper into what is Bee Network Crypto, how this platform operates, how user-friendly it is, and, most importantly, can you earn some coins by using it and is it worth your time. 

Is Bee Network Crypto Legit?

Yes, Bee Network Crypto is totally legit but allow us to back up this claim with facts. 

The app’s whitepaper provides more details about the project and clarifies the project’s goals and vision that all seem just right. The team behind the platform states that they also have plans on introducing lifestyle services, new games, and even a new social network as their user base grows larger. 

We checked Bee Network Crypto reviews on the Google Play and App Store as well. The app has an average rating of 4.3 stars and most reviewers praise it for giving them the opportunity to start earning crypto almost passively, without any hidden costs. 

It’s fair to say that the app is very thoughtfully developed and boasts a user-friendly interface so that it definitely doesn’t give off scammy vibes. Copy on their website doesn’t seem amateurish either and the team is doing their best to keep users informed about the latest updates and airdrops by publishing blog posts at least two times per month. 

Unlike scam websites, Bee Network Crypto puts an accent on their customers and connections they are building. The best thing? The app doesn’t charge any fees or ask you to pay fixed commissions to get access to it. The team strives to provide value by giving everyone a chance to interact with the app for free, plus, they’re really distributing their tokens to everyone using the app daily. 

Last but not least, their social following is really impressive. Bee Network Crypto has over 230,000 followers on Twitter and 183,000 followers on Instagram. Engagement on their posts hits the sweet spot (between 400 and 800 likes per post) and comments under these posts seem legit as well. The network has established its presence on other media, such as LinkedIn, Medium, Facebook, YouTube, etc. 

Bee token is still not listed on popular exchanges. Still, does that mean it is not legit? Not at all! 

For instance, Binance published a guide on how to buy Bee tokens via your Metamask wallet in just a couple of minutes. Do you think this reputable exchange would make posts and give publicity to scam apps? In short, they wouldn’t. However, if you ask us, instead of putting your cash into it, you can simply find a referrer, and start mining coins today, for free. 

If you have any questions and would like to get to know the users better and hear their opinion on the app, you can join their Discord group or send them an email (their response time seems more than fair as well). 

How Does Bee Network Crypto Operate?

Bee Network Crypto is an app powered by blockchain technology that allows users to earn Bee tokens by using the app regularly. As a matter of fact, the app mines Bee tokens and the process is super-easy and almost effortless. The app is totally free to download and use and earning tokens doesn’t require any financial investments – just your time. 

“Fair game for everyone” is one of the network’s slogans since you really don’t need supermachines to mine tokens. If you ever wanted to start mining Bitcoin, you probably discovered that you needed a powerful PC and expensive hardware. There’s no such a thing with Bee Network Crypto. 

The app’s users earn different roles (Pioneer, Ambassador, and Verified) as they interact with the game and with each other and exchange services and goods. Users can’t list and exchange their Bee tokens for fiat money but they can exchange it for Ethereum, and then exchange this crypto for fiat by using LBank exchange. 

Now, let’s talk more about the roles and earnings. All you have to do is to log in the app on a daily basis and tap the “bee” button (all of this won’t take you more than 10 seconds). Sure thing, you won’t have to keep the app open the entire day and it won’t be running in the background or consume your data or your battery. 

Pioneers were earning a base rate that initially sat at 1.6 Bee/hr and this number was multiplied by the number of active users per team. However, the base rate got reduced to 0,8 once the network achieved the first milestone of 100,000 users, then to 0.4 once it grew to 1 million users, and now it is 0.2 tokens per hour.  

BEE balance

0.2 Bee per hour is the current base rate for new Bee Network Crypto users also known as Pioneers.

Ambassadors refer new users (Pioneers) to join teams and each team has a unique mission to accomplish as the network releases new in-app features and moves on to the next phases. Needless to say, Ambassadors earn more Bee tokens compared to Pioneers. 

The Verifier role is still not launched but it will be as soon as the project enters Phase 2. Verified members are expected to invite new members – people they know in person and believe are ethical. The team behind the app strives to build an organic network full of trusted members. 

Finally, if you want to earn more Bee tokens, you should start referring new members as soon as possible. The more referrals you have, the more tokens you will be earning per day. However, make sure to get them on board before the number of the platform’s users hits their next milestone and before the base rate doubles down again. 

Bee Network Crypto Token Worth 

Bee Network Crypto token, Bee, is currently sitting at $0.000415 (that’s a 9.44% increase compared to last week). Still, we have to note that its price actually dropped significantly since it was launched. 

On March 3rd, 2018, Bee was trading at $0.26. Then, it found support at $0.12 in April but continued its downfall to the current levels. Bee token’s all-time high was $0.69, its market cap is at a current level of $98,255 while its circulating supply is $236 million currently. We’re expecting to see Bee’s price on a higher level as soon as the team launches new app functionalities. 

How to Start Using Bee Network Crypto? 

  1. Download the app from the Google Play or App Store
  2. Add your phone number, select your country code, and you’ll shortly get the verification code via SMS,
  3. Pick a name (ideally, the name written on your ID card)
  4. Enter referral code
  5. Start using the app and mining tokens right away! 

How Do You Find a Referrer?

If you want to start mining Bee tokens, you’ll have to find a referrer first. In fact, you won’t be able to complete the sign-up process without a referral code. You’ll find referral codes everywhere – on the Bee Network Crypto Discord server, in the comments under their Twitter/Instagram/Facebook posts, under review blog posts, and on Reddit. So, also becoming a part of the network seems a bit hard, it is actually a piece of cake! 

Summary 

So, to conclude, is Bee Network Crypto scam or legit? It is legit. If you want to learn more about crypto and get your hands on this network’s growing digital asset, Bee, go for it. However, don’t expect you’ll get rich quickly by using it. Most importantly, Bee Network Crypto doesn’t even make such promises, which differentiates it from shady-deal projects. 

English