Zum Inhalt springen Zur Fußzeile springen

Wo und wie man Verasity (VRA) Crypto kauft - Ein einfacher Leitfaden

Wo kann man VRA Krypto kaufen?

Verasity ist ein führendes Blockchain-Unternehmen, das eine völlig neue Erfahrung in den Bereichen esports, AdTech und digitale Rechteverwaltung schaffen möchte. Das am 18. Mai 2018 gegründete Unternehmen kann auf eine erfolgreiche Geschichte zurückblicken und hat bereits mit einigen der bekanntesten Technologieunternehmen der Welt zusammengearbeitet. 

In diesem Artikel werden wir durch alle Details gehen, die Sie über Verasity (VRA) Krypto wissen müssen, und Sie werden die Antworten auf Fragen wie "Was ist Verasity Kryptowährung?", "Wie es auf einer Börse zu kaufen?", "Wie es auf Kucoin zu kaufen? Wie funktioniert sie?", und "Was macht sie so einzigartig?". 

Lassen Sie uns mit den Grundlagen beginnen!

Wo kann man VRA Krypto kaufen?

Foto: Austin Distel

Was ist VRA Crypto?

Wie wir bereits erwähnt haben, ist Verasity eines der relativ neuen Kryptowährungsprojekte, das einen anderen Ansatz für die Funktionsweise von Videoplattformen verfolgt, bei dem ein erheblicher Teil der Einnahmen, die ein Urheber auf der Plattform erzielen kann, an die Urheber der Plattform geht. Ihr Ziel ist es, das Nutzererlebnis für alle, einschließlich Werbetreibender und Publisher, zu verbessern.

Die Plattform wird versuchen, dies durch den Einsatz von Blockchain-Technologie, Smart Contracts und einem nativen VRA-Token zu erreichen, die alle später in diesem Artikel näher erläutert werden. All dies mag kompliziert klingen, aber das Unternehmen arbeitet an einer Benutzeroberfläche, von der es hofft, dass sie all diese Details viel einfacher zu verstehen macht. 

Es wird derzeit in 18 Sprachen unterstützt, und weitere werden folgen. VRA hat mit seiner Mission, das Engagement und die Monetarisierung für Video-Publisher auf jeder Videoplattform deutlich zu steigern, an Popularität gewonnen.

Obwohl sie die Top 100 nicht erreicht hat, gehört sie zu den Top 300 der Kryptowährungen und hat das Potenzial, in Zukunft weiter zu wachsen.

Was macht VRA Crypto?

Okay, Sie sind zu dem Schluss gekommen, dass Verasity (VRA) etwas mit Video-Sharing-Plattformen zu tun hat. Aber schauen wir mal, was es mit Veracity auf sich hat.

Einfach ausgedrückt, ist es das Ziel des Unternehmens, Künstlern ein faires System zu bieten, um von ihrer Arbeit zu profitieren, und gleichzeitig Vermarktern zu ermöglichen, ihre Werbebudgets optimal zu nutzen. Zu diesem Zweck werden zwei Parteien auf der Plattform miteinander verbunden: ein Werbetreibender, der Kampagnen durchführen möchte, und Verleger/Schöpfer, die Inhalte einstellen. 

Jetzt macht alles mehr Sinn, nicht wahr?

Lassen Sie uns nun alles ein wenig genauer erklären.

Was VRA einzigartig macht, ist sein erstes patentiertes Proof-of-View (PoV)-Protokoll, das ein mehrschichtiges Produkt bildet, das präzise, sichere und überprüfbare Publikumsmetriken erzeugt.

Stellen Sie sich vor, Sie sind ein Unternehmen, das online werben möchte, aber Sie sind sich nicht sicher, ob die Menschen, die Ihre Anzeige sehen, auch tatsächlich etwas tun (Ihr Produkt kaufen, sich für Ihren Newsletter anmelden usw.).

Die Zuschauer werden gezielt mit Werbung angesprochen, um ihren Konsum zu maximieren, und mit dieser Konzentration auf den Konsum sind Qualität und Rentabilität niedrig geblieben. Dies hat zu vielen minderwertigen Inhalten mit sinkenden CPMs (Kosten pro tausend Impressionen) geführt, wobei die Mehrheit der Aufrufe betrügerisch ist.

VeraViews löst das Problem des Anzeigenbetrugs im Ad-Stack, indem es Echtzeitdaten von Publishern und Werbetreibenden abruft und so einzelne Anzeigenkampagnen transparent macht.

Bevor wir über VeraViews sprechen, sollten wir zunächst klären, was Anzeigenbetrug ist.

Was ist Anzeigenbetrug?

Anzeigenbetrug liegt vor, wenn Spam-Unternehmen versuchen, Websites vorzugaukeln, dass die gefälschten Aktivitäten von echten Menschen stammen. Auch wenn an einigen Methoden Menschen beteiligt sein können, setzen Bedrohungsakteure in der Regel Bots ein, um Anzeigenbetrug zu begehen und Werbetreibende und Werbenetzwerke dazu zu bringen, für gefälschte Aktivitäten zu zahlen.

Zur Verdeutlichung: Anzeigenbetrug ist jeder Versuch, die ordnungsgemäße Auslieferung von Anzeigen an echte Nutzer und deren Zielgruppe zu stören.

Wichtig ist auch, dass sowohl Werbetreibende als auch Publisher von Anzeigenbetrug betroffen sind. Da er die Leistungskennzahlen der betroffenen Kampagnen verzerrt und die Werbetreibenden Geld verlieren, verlieren auch die Herausgeber an Glaubwürdigkeit und das Vertrauen der Nutzer.

Was ist VeraViews?

VeraViews ist die Plattform, die Ihnen hilft, Anzeigenbetrug in Ihrem digitalen Werbegeschäft zu beseitigen und Einnahmen für Ihr Unternehmen zurückzugewinnen. Die Plattform identifiziert betrügerischen und nicht-menschlichen Traffic, der eine große Bedrohung für alle digitalen Werbeunternehmen darstellt.

VeraViews sammelt täglich Milliarden von Datenpunkten, um Betrug in allen Kanälen zu erkennen, und zwar mit erhöhter Genauigkeit sowohl auf dem Handy als auch auf dem Desktop. Es verhindert, dass Ihr Budget verschwendet wird, indem es eine bessere Qualität des Traffics für Ihre Kampagnen garantiert und den ROI für Werbetreibende steigert.

Die Plattform bietet sichere Werbenetzwerke mit schnelleren Zahlungen und Laufzeiten, was in einer Branche, in der man bis zu sechs Monate auf sein Geld warten muss, unvorstellbar ist.

Es ist besser für Werbetreibende, da sie nur für gültige Interaktionen mit Werbekampagnen zahlen, und Publisher werden schneller bezahlt, da die Attributionsdaten in Echtzeit und nicht veränderbar sind.

Was ist VeraEsports?

VeraEsports ist die Pro-Gaming-Streaming-Plattform von Versity, auf der esports-Turniere wie PUBG Mobile übertragen werden.

Auf VeraEsports können Spieler und Teams mit ihren Fans in Kontakt treten, ihre Marke aufbauen und ihre Turniere ohne den Einfluss eines Vereins oder einer Organisation planen. Andererseits können sie an den Turnieren anderer Teams teilnehmen.

Parallel zum Wachstum ihrer Nutzer- und Unterstützerzahlen bieten die Plattformen Belohnungen in Form von VRA an, um ihre Nutzer und Unterstützer durch Zuschauen, Abonnieren und Gewinnen zu binden (Verasitys Watch and Earn-Programm).

$VRA Wertmarke

$VRA Token ist Verasitys eigener digitaler Token. Es ist eine digitale Währung, die nur für den Austausch und die Übertragung von Werten in den Bereichen Esports, Variety, Gaming, NFT und Video verwendet werden kann. Sein aktueller Wert beträgt $0.004336.

Das Verasity-Ökosystem ermöglicht es Nutzern, $VRA zu verdienen und auszugeben, um Inhalte zu kaufen oder ihre Lieblingsstreamer zu unterstützen. Unternehmen können $VRA kaufen, um ihre Kunden für Engagement oder Käufe zu belohnen. Händler und Investoren können von dem schwankenden Wert von $VRA profitieren, indem sie es auf dem Markt kaufen und verkaufen.

Das heißt, wenn Sie in $VRA-Token investieren, können Sie potenziell von zukünftigen Kurssteigerungen profitieren.

Wie kann man VRA Crypto kaufen?

In diesem Artikel erhalten Sie Informationen darüber, wo Sie VRA-Kryptowährungen kaufen können.

Der Kauf von Verasity (oder jeder anderen Kryptowährung) kann mit einer Debitkarte, Kreditkarte oder sogar PayPal erfolgen. Die Transaktion wird jedoch nicht direkt sein. Bevor Sie VRA-Kryptowährung kaufen können, müssen Sie zuerst BTC (Bitcoin) oder ETH (Ethereum) kaufen.

Aber keine Sorge. Wir werden Sie Schritt für Schritt durch den gesamten Prozess führen.

Registrieren Sie sich bei einer Fiat-to-Crypto-Börse

Sie können Bitcoin oder jede andere Kryptowährung ganz einfach mit Ihrem Fiatgeld kaufen, zum Beispiel bei Binance oder Coinbase. Wenn Sie bereits über Kryptowährungen verfügen, können Sie diese nutzen, um Ihren bevorzugten Coin an einer dieser Börsen zu kaufen. 

Wenn Sie jedoch noch keine haben, zeigt Ihnen dieses Tutorial, wie Sie welche kaufen können, aber zuerst müssen Sie sich bei einer dieser Plattformen anmelden.

BTC oder ETH mit Fiat-Geld kaufen

Nach Abschluss des Anmeldevorgangs können Sie per Kreditkarte, Debitkarte oder Banküberweisung bezahlen. Je nach Kreditkartenunternehmen und den schwankenden Preisen bei der Verwendung Ihrer Karte können höhere Gebühren anfallen, aber Sie tätigen sofort einen Kauf. 

Eine Banküberweisung hingegen ist billiger, dauert aber länger, je nachdem, wo Sie wohnen. In einigen Ländern können Sie bei einer Banküberweisung sofort Bargeld einzahlen, wobei nur geringe Gebühren anfallen. 

Nachdem Sie Ethereum oder Bitcoin erhalten haben, können Sie diese in Verasity umwandeln.

BTC an eine Altcoin-Börse übertragen

Da es sich bei VRA um einen Altcoin handelt, besteht der nächste Schritt darin, BTC an eine Altcoin-Börse zu transferieren. Sie müssen sich bei einer dieser Börsen registrieren und wir empfehlen Ihnen, eine 2-Faktor-Authentifizierung für zusätzliche Sicherheit auf Ihrem Konto einzurichten.

Nachdem Sie sich bei der Altcoin-Börse angemeldet haben, können Sie Ihre BTC oder jede andere Kryptowährung, die Sie besitzen, von Binance/Coinbase zu dieser Altcoin-Börse übertragen.

BTC zum Tausch einzahlen

Es kann sein, dass Sie Ihren Ausweis, Ihr Gesicht und Ihre Dokumente erneut überprüfen lassen müssen. Das dauert in der Regel bis zu 30 Minuten, aber es besteht auch die Möglichkeit, ein paar Tage zu warten. Danach haben Sie vollständigen Zugriff auf Ihre Geldbörse.

Lassen Sie sich vom Aussehen des Einzahlungsbildschirms nicht einschüchtern; es ist tatsächlich einfacher als eine Banküberweisung zu tätigen.

Als Erstes sollten Sie im Menü oben rechts auf "Einzahlen" klicken. Nachdem Sie nach Bitcoin (oder anderen Kryptowährungen) gesucht haben, klicken Sie auf "Einzahlen", um Ihre Adresse zu finden. 

Kopieren Sie diese Adresse und gehen Sie zurück zu Binance/Coinbase, klicken Sie im linken Menü auf "Bezahlen" und wählen Sie Bitcoin in der Liste der Vermögenswerte. Fügen Sie Ihre BTC-Adresse in das angezeigte Empfängerfeld ein. 

Klicken Sie auf "Weiter", bestätigen Sie es mit Ihrem Telefon oder Passwort und warten Sie darauf, dass die Bitcoin auf der Altcoin-Börse hinterlegt werden.

Handel VRA

Nachdem Sie eine E-Mail über die Verifizierung Ihrer Transaktion erhalten haben, können Sie Ihre Kryptowährung gegen Verasity eintauschen. 

Es wird eine Suchleiste angezeigt. Wählen Sie die Kryptowährung aus, die Sie haben, und geben Sie anschließend "VRA" ein. Dort sollten Sie VRA/BTC (zum Beispiel) sehen. Wählen Sie es aus, und unter dem Preisdiagramm sehen Sie ein Feld mit der Aufschrift "VRA kaufen".

Klicken Sie auf dieses Feld, geben Sie den gewünschten Betrag ein und klicken Sie auf "VRA kaufen", um den Kauf abzuschließen.

Handel VRA

Foto von Tezos

Wie kann man VRA Crypto auf KuCoin kaufen?

KuCoin gilt als eine der bekanntesten und sichersten Krypto-Börsen und da sie den VRA-Token für ihr exklusives KuCoin Selection-Programm ausgewählt hat, werden wir Sie auch durch den Prozess des VRA-Kaufs auf Kucoin führen.

Ein Konto auf KuCoin erstellen

Wenn Sie VRA auf KuCoin kaufen möchten, müssen Sie zunächst ein Konto eröffnen.

Krypto an der Börse einzahlen

Vergessen Sie nicht, Ihr Trading-Passwort für Ihr Konto festzulegen und die 2-Faktor-Authentifizierung einzurichten. 

BTC und ETH sind die flexibelsten Einzahlungs-Kryptowährungen, aber Sie sollten sich bewusst sein, dass die Einzahlung von ETH in der Regel schneller und billiger ist als die Einzahlung von BTC.

Um eine Einzahlung vorzunehmen, gehen Sie zum Hauptmenü der Website und klicken Sie auf Konten > Einzahlung. 

Überprüfen Sie Ihr Gleichgewicht

Sie können Ihren Kontostand einsehen, indem Sie in der Menüleiste am oberen Rand der Seite auf Vermögen > Hauptkonto klicken.

Einen Auftrag für VRA einreichen.

Um VRA für eine andere Kryptowährung zu kaufen, gehen Sie auf die Registerkarte Exchange. Der Prozess ist im Grunde derselbe, wie wir ihn oben im Kaufprozess beschrieben haben. Das einzige, was wir nicht erwähnt haben, ist, dass Sie in diesem Fall Ihr 6-stelliges Kucoin-Passwort für den Handel eingeben müssen.

Einen Auftrag einreichen

Letzter Schritt: Sichere Speicherung von VRA in Hardware-Wallets

Es stimmt, dass Sie sich zunächst über grundlegende Sicherheitsmaßnahmen für Ihre Geräte informieren sollten. Sonst ist alles andere unwichtig. Verwenden Sie keine offensichtlichen und kurzen Passwörter. Besorgen Sie sich einen Passwort-Manager und achten Sie darauf, dass Ihr Passwort so lang wie ein ganzer Satz ist.

Auch wenn eine Cloud-Wallet wie Coinbase eine akzeptable Wahl ist, ist eine Hardware-Wallet immer noch eine der besten Optionen, die es gibt. Eine Hardware-Wallet ist ein Gerät, das speziell für die sichere Speicherung von Kryptowährungen entwickelt wurde.

Bewahren Sie Ihre Hardware-Geldbörse an einem sicheren Ort auf, wenn Sie sie nicht benutzen.

Es ist völlig unmöglich, auf sie zuzugreifen, es sei denn, Sie verwenden das sichere Protokoll zum Senden oder Empfangen Ihrer Kryptowährung. Zwei bevorzugte Möglichkeiten sind der Ledger und der Trezor.

Ledger Nano S ist zum Beispiel mit 64-Bit-Desktop-Computern, aber auch mit Android 7+ Smartphones kompatibel.

Der Trezor kann sowohl über den Computer als auch über das Mobiltelefon sicher genutzt werden.

Wie auch immer Sie sich entscheiden, es ist ein Muss, wenn Sie Wert auf Ihre Sicherheit legen.

Kann ich VRA mit Bargeld kaufen?

Wie wir bereits gesagt haben, können Sie Verasity (VRA) Krypto nicht mit Fiat-Geld kaufen, d.h. Sie können es nicht direkt in bar kaufen. Das bedeutet, dass Sie Fiat-Geld gegen Krypto-Münzen wie Bitcoin (BTC) oder Ethereum (ETH) eintauschen und in Verasity-Token handeln müssen.

German

Skip to content Skip to footer

Where and how to buy Verasity (VRA) Crypto – An Easy Guide

Where To Buy VRA Crypto?

Verasity is a leading blockchain company looking to create an entirely new experience in esports, AdTech, and digital rights management. Founded on May 18, 2018, the company has a successful operating history and has worked with some of the most prominent technology players in the world. 

In this article, we will go through all the details you need to know about Verasity (VRA) crypto, and you will get the answers to questions like “What is Verasity cryptocurrency?”, “How to buy it on an exchange?”, “How to buy it on Kucoin? How does it work?”, and “What makes it so unique?” 

Let’s begin with the basics!

Where To Buy VRA Crypto

Photo by Austin Distel

What Is VRA Crypto?

As we said before, Verasity is one of the relatively new cryptocurrency projects that is taking a different approach to the way in which video platforms work, where a significant chunk of the earnings that a creator can earn on the platform goes to the platform creators. They aim to make the user experience better for everyone, including advertisers and publishers.

The platform will attempt to do this through the use of blockchain technology, smart contracts, and a native VRA token, which will all be explained in more detail later in this article. All of this may sound complicated, but the company is working on a user interface that they hope will make all of these details much easier to understand. 

It is currently supported in 18 languages, with more to come. VRA has been becoming popular with its mission to significantly increase engagement and monetization for video publishers on any video platform.

Although it did not reach the top 100, it has been a top 300 cryptocurrency, and it has the potential to continue growing in the future.

What Does VRA Crypto Do?

Okay, you concluded that Verasity (VRA) has something to do with video-sharing platforms. But let’s see what Veracity is all about.

Simply put, the company’s goal is to give artists a fair system to profit from their work while enabling marketers to make the most of their advertising budgets. They do that by linking two parties on the platform: an advertiser who wants to run campaigns and publishers/creators who post content. 

Everything makes more sense now, doesn’t it?

Now let’s explain everything in a little more detail.

What makes VRA unique is its proof-of-view (PoV) first patented protocol to form a layered product which produces precise, secure, and verifiable audience metrics.

To put that in human terms, imagine you are a company that wants to advertise online, but you aren’t sure if the people who see your ad actually take action (buy your product, sign up for your newsletter, and so on).

Viewers are being targeted for ads for the sake of maximizing their consumption levels, and with this focus on consumption, quality and profitability have remained low. This has led to a lot of low-quality content, with decreasing CPMs (cost per thousand impressions), with the majority of views being fraudulent.

VeraViews is solving the ad-fraud problem in the ad stack by pulling real-time data from publishers and advertisers, making individual ad campaigns transparent.

Before we start talking about VeraViews, let’s first clarify what ad fraud is.

What Is Ad Fraud?

Ad fraud is when spam companies try to dupe websites into thinking fake activity is from real people. Although some methods may involve humans, threat actors typically use bots to implement ad fraud and to make advertisers and ad networks pay them for fake activity.

For clarity, ad fraud is any attempt designed to disrupt the proper delivery of ads to real users and their intended audience.

What is also important is that both advertisers and publishers are affected by ad fraud. As it distorts the performance metrics for the campaigns it affects and makes advertisers lose money, it also causes publishers to lose credibility and the trust of users.

What Is VeraViews?

VeraViews is the platform that helps you to eliminate ad fraud in your digital advertising operations and recover revenue for your company. The platform identifies fraudulent and non-human traffic, which is a major threat to all digital advertising businesses.

VeraViews collects billions of data points a day to detect fraud in all channels, with heightened accuracy on both mobile and desktop. It prevents your budget from going to waste by guaranteeing better quality of traffic for your campaigns and boosting the ROI for advertisers.

The platform offers safe ad networks with faster payments and terms, which is inaudible in an industry where people wait up to six months to get paid.

It is better for advertisers because they only pay for valid engagement on ad campaigns, and publishers get paid faster because the attribution data is real-time and unchangeable.

What Is VeraEsports?

VeraEsports is Versity’s pro-gaming streaming platform which features esports tournaments like PUBG Mobile.

On VeraEsports, players and teams are able to connect with their fans, establish their brand, and plan their tournaments without the influence of any society or organization. On the other hand, they can compete in other teams’ tournaments.

Along with the growth of their number of users and supporters, the platforms offer rewards in the form of VRA as a way to engage with their users and supporters through viewing, subscribing, and winning (Verasity’s Watch and Earn program).

$VRA Token

$VRA Token is Verasity’s native digital token. It is a digital currency that can be used only for the exchange and transfer of value in the esports, variety, gaming, NFT, and video economies. Its current value is $0.004336.

The Verasity ecosystem enables users to earn and spend $VRA to purchase content or support their favorite streamers. Businesses can buy $VRA to reward their customers for engagement or purchases. Traders and investors can profit from the fluctuating value of $VRA by buying and selling it in the market.

That means that if you invest in $VRA tokens, you can potentially profit from future price appreciation.

How to Buy VRA Crypto?

In this article, you’ll get information about where to buy VRA crypto.

Buying Verasity (or any other cryptocurrency, for that matter) can be done using a debit card, credit card, or even PayPal. The transaction, however, will not be direct. Before you buy VRA crypto, you’ll need to purchase BTC (Bitcoin) or ETH (Ethereum) first.

Don’t worry. We will take you through the entire process, step-by-step.

Register on a Fiat-to-Crypto Exchange

You can easily buy Bitcoin or any other cryptocurrency with your fiat money with Binance or Coinbase, for example. If you already have some crypto, then use them to buy your preferred coin on one of these exchanges. 

However, if you don’t have any yet, this tutorial will show you how to buy some, but first, you have to sign up for one of these platforms.

Buy BTC or ETH With Fiat Money

Once you complete the registration process, you can choose to pay using a credit card, debit card, or bank transfer. You may be charged higher fees depending on your credit card company and the volatile prices when using your card, but you will make an immediate purchase. 

A bank transfer, on the other hand, will be cheaper but will take longer to complete, depending on where you live. Some countries will provide instant cash deposits with low fees if you use a bank transfer. 

After you have received Ethereum or Bitcoin, you may convert it to Verasity.

Transfer BTC to an Altcoin Exchange

Due to VRA being an altcoin, the next step you’ll have to take is to transfer BTC to an altcoin exchange. You’ll need to register on one of them, and we recommend establishing 2-factor authentication for extra security on your account.

After you sign up for the altcoin exchange, you can transfer your BTC or any other cryptocurrency you own from Binance/Coinbase to that altcoin exchange.

Deposit BTC to exchange

You may have to go through ID card, face, and document verification again. That usually takes up to 30 minutes, but there’s a possibility to wait a few days. After that, you’ll have complete access to your exchange wallet.

Don’t be intimidated by the look of the deposit screen; it’s actually simpler than making a bank transfer.

The first thing you should do is to click on “Deposit” on the top-right menu. After searching for Bitcoin (or whatever crypto you have), click on “Deposit” to find your address. 

Copy that address and go back to Binance/Coinbase, click “Pay” on the left menu, and choose Bitcoin in your list of assets. Paste your BTC address into the recipient field that displays. 

Click “Continue”, confirm it with your phone or password, and wait for Bitcoin to be deposited on the altcoin exchange.

Trade VRA

After you get an e-mail about the verification of your transaction, you’ll be able to trade your cryptocurrency for Verasity. 

You’ll see a search bar. Select the cryptocurrency you have and, after that, type in “VRA.” There you should see VRA/BTC (for example). Select it, and below the price chart, you’ll see a box indicating “Buy VRA.”

Click on that box, input your preferred amount and click “Buy VRA” to complete the purchase.

Trade VRA

Photo by Tezos

How to Buy VRA Crypto on KuCoin?

KuCoin is considered one of the most famous and secure crypto exchanges and since it has chosen the VRA token for its exclusive KuCoin Selection program, we’ll take you through the process of purchasing VRA on Kucoin, too.

Create An Account on KuCoin

If you want to buy VRA on KuCoin, you first need to make an account.

Deposit Crypto To Exchange

Don’t forget to set your trading password for your account and establish 2-factor authentication. 

BTC and ETH are the most flexible deposit cryptocurrencies, but you should be aware that depositing ETH is typically quicker and cheaper than depositing BTC.

To make a deposit, go to the website’s main menu and click Accounts > Deposit. 

Review Your Balance

You can see your account balance by clicking on Assets > Main Account in the menu bar at the top of the page.

Submit An Order for VRA.

To buy VRA for another crypto, go to the Exchange tab. The process is basically the same as we described in the purchasing process above. The only thing we didn’t mention is that, in this case, you’ll have to insert your Kucoin 6-digit trading PIN password.

Submit an order

Last Step: Store VRA Securely in Hardware Wallets

It’s true that first, you should educate yourself about basic security measures on your devices. Otherwise, nothing else matters. Don’t use obvious and short passwords. Get a password manager and make sure your password is as long as a full sentence.

Even though a cloud wallet like Coinbase is an acceptable choice, a hardware wallet is still one of the best options out there. A hardware wallet is a device made specifically to securely store cryptocurrency.

Be sure to keep your hardware wallet in a secure, offline place when you’re not using it.

They’re completely impossible to access unless you use the secure protocol to send or receive your crypto. Two preferred choices are the Ledger and the Trezor.

For example, Ledger Nano S is compatible with 64-bit desktop computers, but also compatible with Android 7+ smartphones.

When it comes to Trezor, it can be securely used via computer or mobile, too.

Whichever you choose, it is a must-have item if you value your security.

Can I Buy VRA With Cash?

As we said before, since you can’t buy Verasity (VRA) crypto with fiat money, it means you can’t buy it directly in cash. That means you need to exchange fiat money for crypto coins such as Bitcoin (BTC) or Ethereum (ETH) and trade it to Verasity token.

English