Zum Inhalt springen Zur Fußzeile springen

Wie man Shiba Coin (SHIB) auf Binance kauft: Ein einfacher Leitfaden

Wussten Sie, dass Shiba Inu im Jahr 2021 die beliebteste Kryptowährung war und 43 Millionen Aufrufe mehr erreichte als Bitcoin? Shiba Inu wurde 2013 von einem Anonymus namens Ryoshi geschaffen und erfreut sich mit jedem Tag größerer Beliebtheit.

Dieser Artikel soll Ihnen zeigen, wie Sie Shiba-Münzen auf Binance kaufen können. Egal, ob Sie ein Amateur sind oder schon seit Jahren Teil der Kryptowelt sind, Sie können den Kauf und Verkauf von Shiba Inu-Münzen auf Binance leicht genießen.

Besorgen Sie sich zuerst ein VPN, wenn Sie aus den USA kommen

Wenn Sie Shiba-Münzen auf Binance kaufen möchten, müssen Sie sich zuerst ein VPN besorgen, da es unmöglich ist, von den USA aus ein Konto auf Binance zu erstellen. Sie können zum Beispiel ExpressVPN verwenden. Andernfalls können Sie keine Shiba Inu-Münze auf Binance verkaufen. VPNs haben in der Regel eine 30-Tage-Geld-zurück-Garantie. Wenn Ihnen also der Service nicht gefällt, können Sie jederzeit ein geeigneteres VPN für Ihre Bedürfnisse wählen.

Verbindung zu einem europäischen Server

Wenn Sie aus den USA kommen, können Sie sich mit einem britischen Server verbinden und lernen, wie man Shiba Inu-Münzen auf Binance kauft. Und mehr als das, werden Sie lernen, wie man Shiba Inu Münze auf Binance als auch zu verkaufen.

Erstellen Sie ein Konto auf Binance

Die Erstellung eines Kontos auf Binance ist der erste Schritt zum Kauf und Verkauf von Shiba-Münzen auf Binance. Sie können ein Konto über eine App auf Ihrem Mobiltelefon oder Ihre Web-App erstellen. Die Registrierung dauert nur ein paar Minuten, während der KYC-Prozess (Know your customer) manchmal sogar ein paar Tage dauern kann. Hier sind die Schritte, die Sie befolgen sollten:

  1. Laden Sie die Binance-App aus dem Play Store herunter. Sie können sich mit Ihrer E-Mail-Adresse, Telefonnummer oder Ihrem Google-Konto registrieren.
  2. Wenn Sie die App öffnen, klicken Sie auf Anmelden und geben Sie dann Ihre Telefon- oder E-Mail-Adresse ein, je nachdem, was Sie bevorzugen.
  3. Wählen Sie die Option Ein persönliches Konto erstellen.
  4. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und tippen Sie auf Ja oder Nein, wenn Sie gefragt werden, ob Sie Updates von Binance erhalten möchten.
  5. Sie erhalten eine E-Mail mit dem E-Mail-Verifizierungscode. Kopieren Sie ihn und fügen Sie ihn in das Feld E-Mail-Verifizierungscode ein.
  6. Geben Sie Ihre Telefonnummer an, und klicken Sie auf Weiter. Überprüfen Sie ggf. Ihre Telefonnummer.
  7. Klicken Sie auf Jetzt verifizieren. Sie beginnen nun den KYC-Prozess.
  8. Füllen Sie die Felder für Ihren Namen, Ihre Adresse, Postleitzahl, Stadt und Nationalität aus.
  9. Wenn Sie auf "Weiter" klicken, gelangen Sie auf die Seite "Dokumentation". Wählen Sie aus dem Dropdown-Menü die Art des Dokuments, das Sie einreichen möchten. Dies kann Ihr staatlicher Ausweis, ein gültiger Reisepass, ein Führerschein, eine Sozialversicherungsnummer oder ein Wählerausweis sein.
  10. Nachdem Sie das Dokument vorgelegt haben, gehen Sie zum Teil der Gesichtserkennung des KYC-Prozesses über. Achten Sie darauf, dass Sie bei der Gesichtserkennung keinen Hut oder eine Brille tragen.
  11. Wenn die Gesichtserkennung erfolgreich war, sehen Sie eine Nachricht als Bestätigung. Sie können mit dem Binance-Dashboard fortfahren und erfahren, wie Sie die Shiba Inu-Münze Binance verkaufen können.
Shiba Inu Münze auf Binance

Besorgen Sie sich eine externe Brieftasche, wie Metamask

Sie benötigen eine externe Geldbörse, um Shiba Inu-Münzen auf Binance zu kaufen und zu verkaufen. Wählen Sie eine Wallet, die Ihren Bedürfnissen am besten entspricht. Die gängigsten sind Metamask, Binance Chain Wallet und Trust Wallet.

Metamask externe Brieftasche

Die externe Metamask-Wallet wurde 2016 von einem Blockchain-Unternehmen namens ConsenSys entwickelt. Sie unterstützt BSC, aber auch andere Blockchains wie Ethereum und Polygon. BSC-Benutzer verwenden Metamask gerne, da es ziemlich einfach ist und viele Funktionen hat. Mit Metamask können Sie Shiba Inu Coins kaufen und verkaufen, und Sie werden es nicht bereuen, eine externe Geldbörse zu installieren, egal ob Sie ein Anfänger in der Kryptowelt sind oder schon seit Jahren dabei sind.

Binance Chain Wallet

Die Binance Chain Wallet ist die offizielle Browsererweiterung von Binance. Wie Metamask ist sie einfach zu benutzen, da sie grundlegend ist. Diese externe Wallet unterstützt Ethereum, BSC und Binance Chain.

Brieftasche vertrauen

Diese mobile Wallet-App ist für iOS und Android verfügbar und ist eine dezentrale Wallet, die Shiba Inu, BSC, Ethereum, Binance Chain und andere Blockchains unterstützt. Mit der Trust Wallet können Sie Kryptowährungen mit einer Kreditkarte oder einer Debitkarte kaufen. Mit diesen hervorragenden Wallets können Sie schnell Shiba Inu-Münzen auf Binance kaufen oder verkaufen.

Guthaben auf Ihr Binance-Konto einzahlen

Sie können schnell Geld von Ihrer Bank einzahlen und Shiba-Münzen auf Binance kaufen. Gehen Sie zu Ihrem Binance-Konto und klicken Sie auf die Option "P2P Trading" auf der Homepage. Wählen Sie dann die Option "Zahlungseinstellungen" aus dem Dropdown-Menü in der rechten oberen Ecke der Seite. Klicken Sie auf "Neue Zahlungsmethode hinzufügen", und wählen Sie dann "Banküberweisung". Shiba Inu Münze Preis Binance wird Sie am meisten interessieren, und wenn der Preis ist groß, können Sie mit dem Kauf fortfahren.

Senden Sie die SHIB-Münzen an die externe Geldbörse, sonst riskieren Sie, sie zu verlieren.

Auf der Binance-Plattform können Sie SHIBA-Münzen kaufen, verkaufen und handeln, aber Sie sollten sie nicht zu lange auf der Plattform lassen, auch wenn Sie den Kauf oder Verkauf beendet haben, verschieben Sie die Münzen in Ihre externe Geldbörse. Auf diese Weise haben Sie die vollständige Kontrolle über Ihr Vermögen.

Kaufen, verkaufen oder handeln Sie SHIB und viele andere Kryptowährungen

Auf der Binance-Plattform können Sie zwischen dem klassischen und dem erweiterten Modus wählen. Beide Modi haben ähnliche Schnittstellen und Optionen, aber der erweiterte Modus hat ein paar mehr Optionen als der klassische Modus. Sie sollten den klassischen Modus verwenden, wenn Sie ein Anfänger sind und gerade anfangen zu lernen, wie man Shiba Inu-Münzen auf Binance verkauft. Suchen Sie die Kryptowährung Shiba Inu, und Sie werden die Kauf-/Verkaufsoptionen auf der linken Seite sehen.

Der erweiterte Modus bietet Ihnen dieselben Kauf-/Verkaufsoptionen, verfügt aber über zusätzliche Tools und Funktionen, die Sie nutzen können. So können Sie beispielsweise Limit-Order und Markt-Order erteilen. Mit einer Limit-Order können Sie einen Auftrag erteilen, sobald der Marktpreis einen bestimmten Schwellenwert oder sogar einen besseren Preis als den von Ihnen gewählten erreicht. Auf der anderen Seite gibt es eine Markt-Order, die Sie platzieren können, die den besten aktuellen Marktpreis bietet, den es gibt. Shiba Inu Münze Binance usdt Kauf ist auch möglich.

Welches VPN sollten Sie verwenden?

ein VPN auf einem Laptop

Wie wir bereits erwähnt haben, können Sie ein VPN verwenden, um sich mit einem Server in Europa zu verbinden und ein Konto bei Binance zu erstellen. Hier werden wir die Vorteile einiger der besten VPNs erklären, die Sie verwenden können, um zu lernen, wie man Shiba Inu-Münzen auf Binance verkauft.

ExpressVPN

Viele sind sich einig, dass ExpressVPN eines der besten VPNs ist, die derzeit auf dem Markt sind. Der einzige Nachteil, den wir gefunden haben, ist der Preis. Sie müssen $12,95 pro Monat bezahlen, um es zu nutzen, aber mit einem Rabatt kann dies auf $6,67 pro Monat reduziert werden, was erschwinglicher ist.

ExpressVPN bietet eine 30-Tage-Geld-zurück-Garantie an, was hervorragend ist. Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit dem Service unzufrieden sind, können Sie Ihr Geld zurückbekommen, ohne Fragen zu stellen. Diese Option ist sehr praktisch, wenn Sie gerade erst mit Shiba Inu-Listen anfangen.

Das VPN hat einen 24/7-Kundenservice. Wenn Sie irgendwelche Probleme mit dem VPN haben oder zusätzliche Fragen stellen möchten, müssen Sie nicht lange auf eine Antwort warten. Dies ist besonders nützlich, weil Sie Ihren Fokus vom VPN auf das Erlernen des Kaufs von Shiba Inu-Münzen auf Binance verlagern können.

Sie werden keine Probleme haben, wenn Sie eine Shiba Inu-Münze auf Binance kaufen wollen. Stattdessen können Sie sich völlig entspannen und sich darauf konzentrieren, den besten Preis zu finden. Mit einer Geschwindigkeit von 630 Mbps gehört er zu den schnellsten Anbietern da draußen, und Sie werden nicht enttäuscht sein.

ExpressVPN ist kompatibel mit Android, iOS, Linux, macOS und Windows. Sie können es mit bis zu fünf Geräten gleichzeitig verbinden. Es funktioniert mit Binance und Coinbase, Crypto, Kraken und anderen Plattformen, auf denen Sie Shiba-Münzen kaufen und verkaufen können.

IPVanish

IPVanish bietet viele Vorteile und ist eine fantastische Option, wenn Sie Shiba Inu Münze Binance verkaufen wollen. Seine erschwinglichen Preis bei nur $2.50 pro Monat zieht Tausende von Benutzern, und die hohe Qualität macht sie bleiben.

Anders als bei ExpressVPN gibt es keine Begrenzung für die Anzahl der Geräte, mit denen Sie sich verbinden können, was ein weiterer Vorteil dieses VPNs ist. Das bedeutet, dass Sie einfach zwischen den Geräten wechseln und mühelos Shiba-Münzen auf Binance kaufen oder verkaufen können.

Der IPVanish-Server bietet außerdem eine 30-Tage-Geld-zurück-Garantie. Sie können mehrere Server ausprobieren und sehen, welcher Ihren Bedürfnissen am besten entspricht.

Die Kill-Switch-Option, die dieses VPN hat, schützt Ihre Handelsaktivitäten automatisch, selbst wenn das VPN aus irgendeinem Grund ausfällt. Ihre persönlichen Daten werden sicher sein, da es keinen Zugang zum Internet gibt. Wenn Sie aus den USA kommen, können Sie Binance über das VPN nutzen, und falls es ausfällt, wird das Internet abgeschaltet, so dass Binance Sie nie sperren muss.

Der einzige Nachteil dieses VPNs ist vielleicht, dass Sie damit nicht in Kryptowährungen bezahlen können. Sie können über PayPal oder mit Ihrer Kreditkarte bezahlen.

CyberGhost

Mit einer 45-Tage-Geld-zurück-Garantie und einem niedrigen Preis von $2.23 pro Monat, ist CyberGhost eine perfekte Wahl, wenn Sie wissen wollen, wie man Shiba Inu Münze auf Binance kaufen. Der Handel mit Shiba Inu Münzen war noch nie einfacher durch die CyberGhost VPN. Auch die Überprüfung Shiba Inu Münze Binance usdt Option war noch nie schneller.

CyberGhost VPN ist kompatibel mit Windows, Android, iOS, Linux, Amazon Fire Stick, etc. Es gibt keinen Grund, sich um die Sicherheit und das Vermögen Ihrer externen Geldbörse zu sorgen. Sie können Ihr Binance-Konto sicher verwenden und Shiba Inu-Münzen auf Binance kaufen.

Der Handel mit Shiba Inu-Münzen war noch nie so einfach 

Folgen Sie den oben genannten Schritten, um Shiba Inu-Münzen auf Binance zu kaufen und zu verkaufen. Erforschen Sie die Kryptowelt mit dem richtigen VPN, schließen Sie den KYC-Prozess auf Binance ab und beobachten Sie die Änderungen im Wert von Shiba Inu, um den größten Nutzen aus dem Handel zu ziehen. Erfahren Sie, wie man Shiba Inu Münze auf Binance mit den Schritten von oben zu kaufen und genießen Sie die Krypto-Welt.

German

Skip to content Skip to footer

How to Buy Shiba Coin (SHIB) on Binance: A Simple Guide

Did you know that Shiba Inu was the most popular crypto in 2021, reaching 43 million views more than Bitcoin? Created by an anonymous named Ryoshi in 2013, Shiba Inu grows in popularity with each passing day.

This article aims to show you how to buy Shiba coins on Binance. Whether you are an amateur or have been a part of the crypto world for years, you can easily enjoy buying and selling Shiba Inu coins on Binance.

Get a VPN first if you are from the US

If you want to buy Shiba coin on Binance, you need to get VPN first, as it is impossible to create an account on Binance from the US. You can use ExpressVPN for example. Otherwise, you can’t sell Shiba Inu coin Binance. VPNs usually have a 30-day-money-back guarantee, so if you don’t like their service, you can always choose a more suitable VPN for your needs.

Connect to a European server

If you are from the US, you can connect to a UK server and proceed to learn how to buy Shiba Inu coin on Binance. And more than this, you will learn how to sell Shiba Inu coin on Binance as well.

Create an account on Binance

Creating an account on Binance is the first step toward Shiba coin Binance buying and selling. You can create an account via an app on your mobile phone or your web app. Registering will take only a few minutes, while the KYC (Know your customer) process can sometimes even last a few days. Here are the steps that you should follow:

  1. Download the Binance app from the Play Store. You can register with your email address, phone number, or Google account.
  2. When you open the app, click on Sign up, and then enter your phone or email address, depending on your preference.
  3. Select the option Create a personal account.
  4. Enter your email address, and tap yes or no when asked whether you want to receive updates from Binance.
  5. You will receive an email with the email verification code. Copy it and paste it into the Email Verification Code field, and click on Next.
  6. Provide your phone number, and click on Next. If necessary, verify your phone number.
  7. Click on Verify now. You will now begin the KYC process.
  8. Fill out the fields regarding your name, address, postal code, city, and nationality.
  9. When you click next, you will reach the documentation page. From the dropdown menu, choose the type of document you want to submit. This can be your government-issued ID, a valid passport, driver’s license, social security number, or voter ID.
  10. After providing the document, move on to the facial recognition part of the KYC process. Make sure not to wear a hat or glasses while performing facial recognition.
  11. If the facial recognition were successful, you would see a message as a confirmation. You can proceed to the Binance dashboard and learn how to sell Shiba Inu coin Binance.
Shiba Inu coin on Binance

Obtain an external wallet, like Metamask

You will need an external wallet to buy and sell Shiba Inu coins on Binance. Choose a wallet that will fit your needs best. The most common ones are Metamask, Binance Chain Wallet, and Trust Wallet.

Metamask external wallet

The Metamask external wallet was developed in 2016 by a blockchain company named ConsenSys. It supports BSC but also other blockchains such as Ethereum, and Polygon. BSC users love using Metamask as it is pretty simple and has plenty of functions. With Metamask, you can purchase and sell Shiba Inu Coins, and you won’t regret installing an external wallet, whether you are a beginner in the crypto sphere or have been around for years.

Binance Chain Wallet

The Binance Chain wallet is the official browser extension from Binance. Like Metamask, it is easy to use, as it is basic. This external wallet supports Ethereum, BSC, and Binance Chain.

Trust Wallet

Available for iOS and Android, this mobile wallet app is a decentralized wallet that supports Shiba Inu, BSC, Ethereum, Binance chain, and other blockchains. Using the Trust Wallet, you can purchase crypto with a credit card or a debit card. These excellent wallets will help you quickly buy or sell Shiba Inu coins on Binance.

Add funds to your Binance account

You can deposit money from your bank quickly and buy Shiba coins on Binance. Go to your Binance account, and click on the “P2P Trading “option on the homepage. Then select the Payment settings option from the dropdown menu in the right top corner of the page. Click “Add a new payment method “, and then choose “Bank Transfer “. Shiba Inu coin price Binance will interest you the most, and when the price is great, you can proceed with the purchase.

Send the SHIB coins to the external wallet, or you risk losing them

On the Binance platform, you can purchase, sell and trade SHIBA coins, but you should not leave them on the platform for too long, even  When you finish buying or selling, move the coins to your external wallet. In this way, you will have complete control over your assets.

Buy, sell or trade SHIB and many other cryptocurrencies

On the Binance platform, you can choose between Classic and Advanced modes. Both modes have similar interfaces and options, but the Advanced mode has a few more options than the Classic one. You should use the Classic mode if you are a beginner and just starting to learn how to sell Shiba Inu coins on Binance. Find the Shiba Inu cryptocurrency, and you will see Buy/Sell options on the left side.

The Advanced mode offers you the same Buy/Sell options but has additional tools and features you can use. For example, you can place limit orders and market orders. With a limit order, you can make an order once the market price reaches a certain threshold or even a better price than the one you selected. On the other hand, there is a market order that you can place, which offers the best current market price there is. Shiba Inu coin Binance usdt purchase is also possible.

Which VPN should you use?

a VPN on a laptop

As we already mentioned, you can use a VPN to connect to a server in Europe and create an account on Binance. Here we will explain the benefits of some of the best VPNs you can use to learn how to sell Shiba Inu coin on Binance.

ExpressVPN

Many agree that ExpressVPN is one of the best VPNs currently on the market. The only drawback that we found was the price. You need to pay $12.95 a month to use it, but with a discount, this can be deduced to $6.67 a month, which is more affordable.

ExpressVPN offers a 30-day-money-back guarantee which is excellent. If you are unsatisfied with the service for any reason, you can get your money back, no questions asked. This option is super convenient when just starting with Shiba Inu listings.

The VPN has 24/7 customer service. If you have any issues regarding the VPN or want to ask some additional questions, you will not have to wait a long time for an answer. This is especially useful because you can shift your focus from the VPN to learn how to buy Shiba Inu coin on Binance.

You won’t have any issues when you want to buy a Shiba Inu coin on Binance. Instead, you can completely relax and focus on finding the best price. With a speed of 630 Mbps, it is among the fastest providers out there, and you won’t be disappointed.

ExpressVPN is compatible with Android, iOS, Linux, macOS, and Windows. You can connect it to a maximum of five devices at a time. It works with Binance and Coinbase, Crypto, Kraken, and other platforms on which you can buy and sell Shiba coins.

IPVanish

IPVanish offers many benefits and is a fantastic option when you want to sell Shiba Inu coin Binance. Its affordable price at just $2.50 a month attracts thousands of users, and the high quality makes them stay.

Unlike with ExpressVPN, there is no limit on the number of devices you can connect to, which is another advantage of using this VPN. This means you can easily switch between devices and make the purchase or sell Shiba coins on Binance effortlessly.

The IPVanish server also offers a 30-days-money-back guarantee. You can try out several servers and see which fits your needs the best.

The kill switch option that this VPN has will automatically protect your trading activity even if the VPN fails for some reason. Your personal information will be secure, as there will be no access to the Internet at all. If you are from the US, you can use Binance through the VPN, and in case it fails, the Internet will be cut off so that Binance will never have to block you.

Perhaps the only downside to this VPN is that it does not let you pay in cryptocurrencies. You can pay via PayPal or use your credit card to make a payment.

CyberGhost

With a 45-days-money-back guarantee and a low price of $2.23 a month, CyberGhost is a perfect choice when you want to know how to buy Shiba Inu coin on Binance. Trading with Shiba Inu coins has never been easier through the CyberGhost VPN. Also checking Shiba Inu coin Binance usdt option has never been faster.

CyberGhost VPN is compatible with Windows, Android, iOS, Linux, Amazon Fire Stick, etc. There is no reason to worry about your external wallet’s safety and assets. You can safely use your Binance account and buy Shiba Inu coins on Binance.

Trading with Shiba Inu coins has never been easier 

Follow the steps from above to sell and buy Shiba Inu coins on Binance. Explore the crypto world with the right VPN, finish the KYC process on Binance, and monitor the changes in the value of Shiba Inu to get the most benefits out of the trade. Learn how to buy Shiba Inu coin on Binance with the steps from above and enjoy the crypto world.

English