Zum Inhalt springen Zur Fußzeile springen

Wie kann man Elongate Cryptocurrency kaufen?

Elongate basiert auf den Tweets von Elon Musk über sein neues Projekt. Trotz ihres geringen Wertes ist sie dank des anfänglichen Hypes bei den Verbrauchern unglaublich beliebt. Die starke Krypto-Weltraum-Community unterstützt diese Währung. Wie kann man eine Elongate-Münze kaufen? Elon Musk hat die einfachste Assoziation, wenn man sich den Namen ansieht. Es scheint, dass sie sich von dem berühmten Milliardär inspiriert haben. Dieses Symbol ist von einem Tweet inspiriert, den Musk gesendet hat: "Wenn irgendetwas in irgendeiner Weise passiert, kann ich es einfach verlängern." Herr Musk hat keine Ahnung von der Verlängerung von Kryptowährungen.

Was ist ElonGate Crypto?

Die Kryptowährung Elongate ist eine neuere Kryptowährung, die ziemlich schnell populär geworden ist. Die Kryptowährung entstand aus Memes und so begann die ICO als Witz und entwickelte sich allmählich von dort. Humorvolle Menschen würden daher die Frage "Sollte ich Elongate-Krypto kaufen" positiv beantworten. Dies war das erste, was Elon Musk als Antwort twitterte. Zuvor hatten Twitter-Nutzer ihn aufgefordert, seine bevorstehende ICO Elon Gate zu nennen, falls sie zustande kommt. Sobald die Nachricht gesendet wurde, arbeiteten die Fans sofort daran, eine ElonGate-Seite zu erstellen. Die Kryptowährungen wurden am 20. Januar 2021 auf der Pancake Swap-Plattform mit einem anfänglichen Preis von $0.0000829 gehandelt. Die Aktie kletterte am 24. April mit einem Preis von $10,000000 pro Token auf ihren Höchststand. In diesem Zeitraum erzielte er eine Rendite von rund 1.000 Prozent.

Laden Sie die Brieftasche mit BNB

Wenn Sie sich fragen, wie Sie Elongate-Kryptowährung auf Binance kaufen können, lesen Sie weiter. BSCs sind hauptsächlich Token, die auf dem BNB (Binance Coin) von Binance basieren. Um die Münze zu kaufen, können Sie Binance oder eine Börse wie Kucoin eToro / Crypto verwenden. Binance ist jedoch die bessere Wahl, da sie ein Maximum an Sicherheit bieten kann. Sie können BNB verwenden, um alle Kryptowährungen oder Fiat-Vermögenswerte von Binance zu kaufen oder Ihre Kreditkarten zu verwenden, aber es kostet mehr. Wenn die Preise von BNB so teuer wären, würden Sie sich vielleicht schockiert fühlen, aber Sie könnten einen noch kleineren Teil bekommen, wenn Sie wollen. Sie können dann die Nachricht an eine Metamaske senden, wenn die IP-Adressen des Binance / Binance Smart Chain Netzwerks angegeben sind. Besuchen Sie Ihre Brieftasche. Prüfen Sie, ob Ihre Wallet mit Binance Smart Chains verbunden ist. Sie wird automatisch kopiert. Die Abhebung der Gelder ist erforderlich, um auf der Binance-Konto-Seite gemacht werden.

USDT mit Fiat-Geld kaufen

Wenn Ihre KYC abgeschlossen ist, können Sie fortfahren. Während des Prozesses geben Sie die Zahlungsmethode für die Zahlung an. Sie können per Kreditkarte oder Banküberweisung bezahlen. Wenn Sie eine Kreditkarte verwenden, fallen höhere Gebühren an, aber Sie müssen den Kauf schnell abwickeln. In vielen Fällen bieten Banken sofortige Bareinzahlungen mit niedrigen Zinssätzen an, abhängig von ihrem Sitz und Standort. Wenn Sie nun alles haben, klicken Sie auf "Handeln", wählen Sie "USDT" und schließen Sie die Transaktion ab... Herzlichen Glückwunsch! Sie sind dabei, den ersten Krypto-Kauf zu tätigen. Als einfach zu bedienender Fiat-zu-Krypto-Austausch bietet Hold mehrere Vorteile.

Handel ELONGATE

Öffnen Sie BitMart und klicken Sie dann auf Exchange. Wahnsinn. Es ist erstaunlich. Dieses ständige Flackern der Zahl kann ziemlich beängstigend wirken, also entspannen wir uns und lernen erst einmal die Wahrheit. In der rechten Spalte befinden sich die Suchleisten. Stellen Sie sicher, dass "USDT" ausgewählt ist, denn unser Austausch ist das Paar USDT-Altcoin. Wenn Sie darauf klicken, sehen Sie ELONGATE/USDT, wählen Sie das Paar aus und Sie sehen unten auf der Seite ein Preisdiagramm für ELONGATE/USDT. Darunter befindet sich ein grüner Bildschirm mit der Aufschrift "ELONGATE kaufen". Innerhalb dieses Feldes können Sie "Markt" auswählen. Dies ist ein einfacher Weg, um den Kurs von Elongate zu erfahren und Elongate zu kaufen.

Wie kann ich Elongate kaufen?

Elongate-Token können bei verschiedenen Blockchain-basierten Börsen getauscht werden, darunter Elongate Swap, Pancake Swap, Bismarck und lBank. Wenn Sie sich fragen, wie Sie Elongate-Krypto kaufen können, sollten Sie wissen, dass die Token-Preise bei den aktuellen Kursen extrem niedrig sind: $0.00100009304. Die Elongate-Preise sind von ihrem März-Hoch von $0.00000009 um 90% gefallen. Fast unmittelbar nachdem die Preise auf einen neuen Rekord gefallen waren, glaubten viele, es handele sich um einen weiteren Betrug. Dennoch, das Projekt bleibt bestehen und ist durchaus glaubwürdig. Es wird also kein großes Geld für den Kauf von Elongate fällig, praktisch unabhängig davon, wie viele Elongate-Token Sie benötigen. Dennoch müssen Sie die MetaMask-Geldbörse verwenden.

Registrierung bei Fiat-to-Crypto Exchange

Sie müssen zunächst Kryptowährungen kaufen, in diesem Fall USDT (USDT). Derzeit gibt es zwei Fiat-/Krypto-Börsen, die auf uphold.com oder Coinbase. Beide Börsen bieten auch Gebühren, die weiter unten behandelt werden. Sie können beide Optionen ausprobieren und entscheiden, welche Ihnen besser gefällt. Wählen Sie Fiat - Crypto Exchange für detaillierte Informationen. Coinbase ist eine große Börse, die Kryptowährungen als Einlagen akzeptiert.

Bitcoin

Brieftasche kaufen

Sie können einen Browser verwenden, der Ihnen den Zugang zu MetaMask ermöglicht. Befolgen Sie diese Anweisungen zum Erstellen einer Brieftasche. Bewahren Sie das Backup-Passwort offline auf. Die externe Krypto-Wallet von Metamask ist nicht automatisch mit Binance-basierten Smart-Chain-Tokens kompatibel. Dies wird zuerst gemacht. Wählen Sie Einstellungen im Dropdown-Menü. Suchen Sie die Option Netzwerk auf Ihrer Einstellungsseite. Tippen Sie auf Netzwerk, um automatisch die Binance-Smart-Chain hinzuzufügen - diese ist NICHT in MetaMask enthalten. Sie benötigen ein paar Informationen in diesem Binance-Tutorial.

Wo kann ich ElonGate kaufen?

Leider ist es nicht einfach, Elongate-Kryptowährungen zu kaufen. Im Gegensatz zu anderen Kryptowährungen ist Elongate nicht auf großen Börsen wie Coinbase erhältlich. Das würde sich ändern, wenn die Token mehr an Popularität gewinnen. Wo kann man also Elongate-Kryptowährungen kaufen? Glücklicherweise gibt es eine andere Möglichkeit, Kryptowährungen im Internet zu kaufen. Sie können auch Binance-Token in Elongate kaufen oder einen neuen Binance-Token von der Bank kaufen. Wenn Sie BNB kaufen, werden Sie zu der externen Geldbörse weitergeleitet, die für diesen Zweck geeignet ist, was auch immer Sie glauben, dass es am besten funktionieren würde. Gehen Sie zu Pancakeswap, mit einem 0-x2A9718defF471. Und jetzt wissen Sie, wo Sie Elongate Krypto-Münze kaufen können. 

USDT einzahlen, um Währungen zu tauschen

Je nach den Richtlinien der Börse müssen Sie sich möglicherweise einem weiteren Verifizierungsverfahren unterziehen, das in der Regel 30 Minuten oder sogar ein paar Tage dauert. Das gesamte Verfahren sollte jedoch unkompliziert und einfach sein. Sobald dies abgeschlossen ist, können Sie eine vollständige Geldbörse haben. Der Bildschirm hier könnte für jemanden, der noch nie Kryptoeinlagen getätigt hat, beängstigend sein. Es ist sogar viel billiger als eine Banküberweisung.

Wie man ElonGate handelt, verkauft und umwandelt

IWenn Sie eine Erweiterung in einen E-Commerce-Token umwandeln oder verkaufen möchten, können Sie vorerst nur Pancakeswap verwenden. Der Verkauf von ElonGate-Tokens ist über den Pancakeswap DEX möglich. Der Handel mit Token in Form von BNB-Tokens ist ebenfalls möglich, da Sie diese BNB-Tokens auf Ihr Bankkonto überweisen und dann in echte USD einlösen können.

Ein Dollar

ELONGATE zu MetaMask hinzufügen

Ihre Metamask Wallet wurde dem Binance Smartchain Netzwerk hinzugefügt. Trotzdem, muss der Token weiterhin manuell in eine Brieftasche eingegeben werden. Im Gegensatz zu den ERC-20-Tokens auf Ethereum sind die BNP-20-Tokens auf der Blockchain bep-20-Tokens.

FAQ

Was ist Elongate crypto?

Der Longate-Token ist aus BSC aufgebaut, was ihn sozial wirksam macht. Ungefähr 10% der Transaktionsgebühren, die beim Handel mit ELONGATE-Token anfallen, werden für Belohnungen und Spenden für wohltätige Zwecke verwendet.

Ist Elongate eine echte Kryptowährung?

ELONGATE ist ein Kryptowährungs-Token, der mit BSC entwickelt wurde und sozialen Einfluss hat. 10% aller Transaktionsgebühren, die durch den Handel mit dem ELONGATE-Token eingenommen werden, werden für Belohnungen und Spenden für wohltätige Aktivitäten ausgegeben.

Wo kann ich elongierte Kryptowährung kaufen?

Der beste Ort, um Elongate zu kaufen, ist definitiv Binance, die größte Kryptobörse der Welt.

Kann ich Elongate auf Coinbase kaufen?

Tippen Sie auf die Registerkarte "Markt". Hier finden Sie eine vollständige Liste der Orte, an denen Sie Elongate kaufen können, sowie die verfügbaren Währungsoptionen. Unter "Preise" finden Sie Abkürzungen für die Elongate-Währung.

Ist die Kryptowährung Elongate echt?

ELONGATE wurde von der BSC-Plattform als Kryptowährungstoken entwickelt, um einen sozialen Einfluss auf das Unternehmen auszuüben. 10% der Transaktionsgebühren, die beim Handel mit ELONGATE-Tokens eingenommen werden, werden für Belohnungen und Geldspenden verwendet.

Wie kann ich Elongate am einfachsten kaufen?

Die Antwort auf die Frage "Wo kann ich Elongate-Kryptowährung kaufen?" ist nicht einfach, da diese Kryptowährung nicht an allen großen Börsen erhältlich ist. Der einfachste Weg ist jedoch höchstwahrscheinlich, sie auf Binance zu erhalten.

Welche Börsen verkaufen Elongate-Kryptowährungen?

Die einfachste Börse für Kryptowährungen, die mit Elongate handelt, ist MEXC. Wir empfehlen jedoch, die komplexere Binance-Börse zu nutzen.

Wie kann ich Elongate direkt kaufen?

Es gibt keine einfache Antwort auf die Frage "Wie kann ich Elongate-Kryptowährung kaufen?" Eine Möglichkeit ist, Elongate mit BNB bei Binance zu kaufen und dann in Pancake Swap zu tauschen. Elongate ist jetzt ein dauerhafter Favorit für die Smart Chains-Industrie von Binance. Die Transaktionskosten in Binance Smart Chains sind viel günstiger als die Transaktionskosten auf Ethereum, was für Kleinanleger sehr attraktiv ist.

Wie viel ist Elongate wert?

Laut CoinMarketCap beträgt der aktuelle Wert von Elongate zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels $0.00000001296.

Wie kaufe ich Elongate von einer vertrauenswürdigen Geldbörse?

Wenn Sie sich fragen, wo Sie Elongate kaufen können, sollten Sie sich zunächst ein Binance-Konto zulegen, um Teil des Online-Banking-Systems von Binance zu werden. Laden Sie die externe Geldbörse für Kryptowährungen herunter. Sie benötigen sie später, um auf PancakeWap handeln zu können. Auf diese Weise werden Sie Elongate-Token erhalten.
German

Skip to content Skip to footer

How to Buy Elongate Cryptocurrency?

Elongate was based on Elon Musk’s tweets about his new project. Even despite its smallest value, it remains incredibly popular with consumers thanks to its initial hype. The strong crypto space community supports this currency. What is the way to buy an Elongate coin? Elon Musk has the easiest association if you look through the name. It seems that they inspired themselves from the famous billionaire. This symbol is inspired by a tweet Musk sent: “If anything happens in any way, I can just elongate it.” Mr. Musk has no idea about extending cryptocurrency.

What is ElonGate Crypto?

Elongate cryptocurrency is a newer crypto which has become quite popular fairly rapidly. The crypto came out of memes and so the ICO began as a joke and gradually developed from there. Humorous people would thus answer positively to the question “should I buy Elongate crypto”. This was the first thing Elon Musk tweeted in response. Earlier today, Twitter users told him to name his upcoming ICO Elon Gate if it happens. Once the message was sent the fans worked immediately to create an ElonGate site. The cryptocurrencies were traded on January 2021 in the Pancake Swap platform with an initial price of $0.0000829. The stock climbed to its highest on April 24th with a price of $10.000000 per token. During this period, it returned around 1,000 percent.

Load the wallet with BNB

If you’re wondering how to buy Elongate crypto on Binance, read on. BSCs are mainly tokens based on Binance’s BNB (Binance Coin). To buy the coin, you can use Binance or use an exchange such as Kucoin eToro / Crypto. However, Binance is a better choice because it can deliver maximum security. You can use BNB to purchase any cryptocurrencies or fiat assets from Binance or use your credit cards, but it costs more. If BNB’s prices were so expensive you might feel shocked but you could get an even smaller fraction if you wanted. You can then send the message to a Metamask if the Binance / Binance Smart Chain network IP addresses are provided. Visit your wallet. Check that your wallet is connected to Binance Smart Chains. It will be copying automatically. The withdrawal of the funds is required to be made on Binance’s account page.

Buy USDT with fiat money

When your KYC is complete you’ll be ready to move on. During the process, you specify the payment method for the payment. You may choose to pay through credit cards or bank transfers. You are liable to charge higher fees if you use a credit card, but you will have to purchase quickly. In many instances banks may offer instant cash deposits with low rates, depending on their residence and location. Now that you have everything, click “Trade”, select “USDT” and complete the transaction… Congrats! You’re about to make the first crypto purchase. Being an easy-to-use fiat-to-crypto exchange hold offers several advantages.

Trade ELONGATE

Open up BitMart and then click Exchange. Wow. It’s amazing. This constant flickering of the figure can seem quite frightening, so let us relax and learn the truth first. The right column has the search bars. Now check that “USDT” is selected because our exchange is USDT-altcoin pair. Clicking there you will see ELONGATE/USDT, select the pair and you will see a price chart for ELONGATE/USDT at the bottom of the page. Below there is a green screen saying ‘Buy ELONGATE’. Inside this box you can select “Market”. This is a straightforward way to learn Elongate price and buy Elongate crypto coin.

How can I buy Elongate?

Elongate tokens can be exchanged at several blockchain-based exchanges, including elongate swap, pancake swap, Bismarck and lBank. If you’re wondering how to buy Elongate crypto, you should know that token prices are extremely low at current rates: $0.00100009304. Elongate prices have dropped by 90% from its March high of $0.00000009. Almost immediately after prices dipped to a new record, many believed it was another fraud. Nevertheless, the project remains and is quite credible. So there will be no big money for buying Elongate, virtually regardless of how many Elongate tokens you need. Nevertheless, you must use the MetaMask wallet.

Register at Fiat-to-Crypto Exchange

You must first purchase cryptocurrencies, in this instance USDT (USDT). Currently, two fiat / crypto exchanges have been launched on uphold.com or coinbase. Both exchanges also offer fees that are covered below. You can try both options and decide which suits you better. Choose Fiat – Crypto Exchange for detailed information. Coinbase is a major exchange that accepts cryptocurrencies as deposits.

Bitcoin

Get a wallet

You can use a browser that allows you access to MetaMask. Follow these instructions for creating a wallet. Keep the backup password offline. The Metamask external crypto wallet is not automatically compatible with Binance-based smart-chain tokens. This will be done first. Choose settings in the dropdown menu. Find the Network option in your Settings page. Tap on Network to automatically add the Binance smart Chain – this is NOT packaged in MetaMask. You need a bit of information in this Binance tutorial.

Where can I buy ElonGate?

Unfortunately, it’s not easy to buy Elongate crypto. Unlike other cryptocurrencies, Elongate is not available on big exchange sites like Coinbase. That would remain if tokens gained more popularity. So, where to buy Elongate crypto? Luckily, there’s another way to buy cryptocurrency on the Web. You can also buy Binance tokens in Elongate or buy a new Binance token from the bank. When purchasing BNB, you will be transferred to the external wallet that suits this purpose, whatever you believe would work best. Go to Pancakeswap, using an 0-x2A9718defF471. And now you know where to buy Elongate crypto coin. 

Deposit USDT to exchange currencies

Depending on the policies of the exchange, you may need to undergo another verification procedure, which typically takes 30 min or possibly a couple of days. While the whole procedure should be straightforward and simple. Once this is complete you can have a complete exchange wallet. The screen here could be scary for someone who has never done crypto deposits before. It’s actually much cheaper than transferring funds by bank transfer.

How to Trade, Sell and Convert ElonGate

If you would like to convert or sell an extension to an e-commerce token you can use Pancakeswap for now only. The sale of ElonGate tokens is possible via the Pancakeswap DEX. Trading tokens as BNB tokens can also be done as you can send these BNB tokens into your bank account and then cash them in actual USD.

One dollar

Add ELONGATE to MetaMask

Your Metamask wallet has been added to Binance’s Smartchain Network. Nevertheless, the token must still be entered manually into a wallet. In contrast with ERC 20 tokens on Ethereum, the BNP-20 tokens on its blockchain are bep-20 tokens.

FAQ

What is Elongate crypto?

The Longate token is built from BSC which makes it socially impactful. Approximately 10% of transaction fees incurred by trading ELONGATE token are used in reward and donations for charitable causes.

Is Elongate a real crypto?

ELONGATE is a cryptocurrency token built with BSC which creates social impact. 10% of all transaction fees collected by trade in the ELONGATE token are spent on rewards and donations for charitable activities.

Where can I buy elongate Crypto?

The best place to purchase Elongate is definitely on Binance, the world’s largest crypto exchange.

Can I buy Elongate on Coinbase?

Tap on the tab marked “Market”. You’ll find here a complete list of locations where you can buy Elongate as well as currency options available. Under “Prices”, there are shorthands for the Elongate currency.

Is Elongate crypto real?

ELONGATE was developed by the BSC platform as a cryptocurrency token to make a social impact on the company. 10% of the transaction fees collected on the trade in ELONGATE tokens is used for rewards and monetary donations.

What is the easiest way to buy Elongate?

The answer to the question “Where can I buy Elongate crypto?” is not straightforward, as this crypto is not available on all major exchanges. However, the easiest way is most likely to obtain it on Binance.

What exchanges sell Elongate crypto?

The simplest cryptocurrency exchange that trades in Elongate is MEXC. However, we do recommend using the more complex Binance exchange.

How do I buy Elongate directly?

There’s no easy answer to the question “How can I buy Elongate crypto?” One way is to buy Elongate with BNB in Binance then swap it for Pancake Swap. Elongate is now an enduring favourite for Binance’s Smart Chains industry. Transaction costs in Binance Smart Chains are much less expensive than transaction costs on Ethereum, which is very attractive for retail investors.

How much is Elongate worth?

According to CoinMarketCap, Elongate’s current value at the moment of writing amounts to $0.00000001296.

How do I buy Elongate from a trust wallet?

If you’re wondering where can you buy Elongate, you should first get a Binance account, in order to become part of the Binance online banking system. Download the external cryptocurrencies wallet. You will need it later in order to be able to trade on PancakeWap. In this way, you will get Elongate tokens.
English