Zum Inhalt springen Zur Fußzeile springen

Wie und wo kaufe ich einen Squid Game Token (SQUID)?

Wir sind uns sicher, dass Sie schon von dem Squid Game gehört haben. Diese Netflix-Serie hat uns erstaunliche Dinge in der Unterhaltung beschert. Es gibt Nachahmungen dieser Serie, Cosplay und Parodien, und weltweit sprießen Nachbildungen aus dem echten Leben. Der jüngste Beitrag könnte jedoch den größten Anteil daran haben.

Wie Sie sich denken können, hat diese Serie enorme Popularität erlangt, und als die Squid-Spielmünzen auf den Markt kamen, waren sie in Lichtgeschwindigkeit ausverkauft. Diese Spielmarken wurden letztes Jahr eingeführt, und wie Sie sehen können, sind sie immer noch sehr beliebt. 

Heute werden wir die Squid Game Kryptomünze besprechen, wo man sie kaufen kann und wie man Squid Crypto kauft. Auch, wenn Sie mehr über diese Token lernen wollen, bleiben Sie bei uns. 

Wie kann man Squid Crypto kaufen?

Nun, das erste, was Sie beim Kauf von Squid Gamen-Kryptowährungen beachten sollten, ist, dass dieser Prozess nicht so einfach und unkompliziert ist wie der Kauf anderer Währungen wie Bitcoin. 

Es ist wichtig zu wissen, dass Sie nicht einfach dasitzen und Squid-Krypto kaufen können. Diese Kryptowährung ist ein BSC-Token, was bedeutet, dass sie auf der Binance Smart Chain gelistet ist. Benutzer, die Squid-Kryptowährung kaufen möchten, müssen ein Konto bei Binance haben. Wie Sie also annehmen können, besteht der erste Schritt darin, ein Konto auf der Website zu erstellen. 

Ein Konto einrichten 

Bevor Sie dann Ihr Profil aufladen können, müssen Sie einige private Informationen ausfüllen, um dieses Konto zu nutzen und Squid Game Tokens zu kaufen. Bei diesem Vorgang müssen Sie Ihren Adressnachweis und ein persönliches Dokument, z. B. einen Ausweis, hochladen. 

BNB oder ETH kaufen 

Jetzt ist es an der Zeit, etwas BNB oder ETH zu kaufen, um es gegen Squid-Kryptowährung einzutauschen. Um Ihr Konto aufzufüllen, gehen Sie auf die Einzahlungsseite auf Ihrer Plattform, wählen Sie die gewünschte Zahlungsoption und folgen Sie den Anweisungen. Navigieren Sie dann zu dem Verkaufspaar, das ETH oder BNB und Ihre eingezahlte Kryptowährung enthält, und klicken Sie auf "Kaufen".

Übertragen Sie ETH oder BNB auf eine Web 3.0-Brieftasche.

Wenn Sie noch keine Brieftasche haben, müssen Sie eine erstellen. Dies ist ein wichtiger Schritt, denn ohne eine Brieftasche können Sie die Squid Game-Kryptowährung nicht kaufen und tauschen. Ihre Brieftasche muss mit WEB 3.0 kompatibel sein, also ist die beste Option TrustWallet. 

Austausch 

Wenn Sie die Brieftasche erstellt haben, kopieren Sie die Adresse der Brieftasche. Fügen Sie diese Adresse in den Abschnitt "Withdraw" ein. Übertragen Sie Ihre Kryptowährungen auf eine Geldbörse. Es ist also an der Zeit, einige Squid-Spielmünzen zu erhalten. 

Sie brauchen sich nicht mehr zu fragen, wo ich Squid Crypto kaufen kann. Sie sind nur noch einen Schritt von Ihrem Ziel entfernt. Hier müssen Sie Ihre aktuellen Kryptowährungen gegen Squid-Kryptowährungen tauschen. PancakeSwap ist die einzige Börse, bei der Sie BNB gegen Squid Krypto tauschen können. 

Wenn Sie also Ihren DEX bereits mit Ihrer Brieftasche verbunden haben, müssen Sie die Münzen, mit denen Sie handeln möchten, finden und anklicken. Vergessen Sie nicht, Geldmittel zur Deckung der Transaktionsgebühren zu hinterlassen. 

Was ist der Squid Game Token (SGT)?

Tintenfisch-Spielsymbole

Nun, da Sie den Squid-Krypto-Preis kennen und wissen, wo man ihn kaufen kann, können wir uns der Frage zuwenden, was die Squid Game Tokens sind?

Der Squid Game Coin ist ein Binance Smart Chain Vermögenswert im Wert von BEP-20, der hauptsächlich als Zahlungsmittel verwendet wird. Wir können diese Währung als Spiel-zu-Verdienst-Token bezeichnen, weil Benutzer Gebühren zahlen können, um an Spielen teilzunehmen, die denen der Serie ähneln.

Je nach Stufe des Spiels kostet die Teilnahme zwischen 456 und 15.000 SQUID. Jedes Spiel kann also eine unbegrenzte Anzahl von Spielern haben, solange jeder, der das Spiel spielt, die Gebühr bezahlt hat. Die Sieger jeder Runde erhalten NFTs, um ihren Triumph zu zeigen. Die Schöpfer erhalten 10% der Münzen, die restlichen 90% gehören zu den Gewinnen. Die Person, die das Spiel gewinnt, erhält den gesamten Gewinn.

Die Designer haben nach eigenen Angaben viel Erfahrung, da sie an großen Universitäten wie der University of Michigan und der Rice University studiert haben. Andere Entwickler haben bereits mit Amazon und Netflix zusammengearbeitet. Der Wert der Squid Game Tokens beträgt jetzt $0.0111. Wenn Sie nun wissen, wo man Squid-Kryptowährungen kaufen kann, können wir uns der Frage zuwenden, ob die Idee, in Squid Game-Token zu investieren, überhaupt gut ist. 

Ist es eine gute Idee, in Squid Game Tokens zu investieren?

Squid Game Token ist jetzt eine problematische Blase mit hohem Risiko. Trotz massiver Gewinne behaupteten die Verbraucher, dass es unmöglich sei, die Münze zu verkaufen. Diese Art von Token hat so viele rote Fahnen; später, werden Sie sehen, warum. 

Was ist mit Squid Game Coin passiert?

Es ist also wichtig, die Grundlagen der Squid Game Tokens zu verstehen. Viele von uns vermuten sofort, dass diese Art von Kryptowährung keinen langfristigen Plan hat und dass ein Zusammenbruch unvermeidlich ist.

Diese Währung sollte aus dem Erfolg der gleichnamigen südkoreanischen Dramaserie Kapital schlagen. Die Initiative wurde von der Öffentlichkeit gut aufgenommen und war ein großer Erfolg. Zu einem bestimmten Zeitpunkt hatte die Münze einen Wert von $2,86 1. Später stellte sich jedoch heraus, dass es sich bei der Währung um einen Schwindel handelte. Als ihr Wert auf Null sank, hatten die Designer der Münze die Begeisterung für die Show voll ausgenutzt.

Da diese Währung schnell sehr beliebt wurde, gab es innerhalb kürzester Zeit über 40.000 Nutzer, die die Token besaßen. Sogar die Website sah legitim aus, mit allen Richtlinien, die Sie brauchten.

Im Whitepaper heißt es: "Die SQUID-Liquidität (Anteile) wird für mindestens drei Jahre auf DxSale eingefroren, um unerwartete und plötzliche Änderungen im SQUID-Liquiditätspool zu vermeiden." Das Freigabedatum wurde auf den 20. Oktober 2024 festgelegt." Die Designer hatten sogar Social-Media-Seiten, auf denen sie die Squid Games Crypto ausgiebig vermarkteten.

Obwohl die Seite legitim erschien, waren viele Menschen besorgt, da es keine eindeutige Bestätigung der ursprünglichen Hersteller oder von Netflix gab, dass der "Squid Token" in Zusammenarbeit mit ihnen entwickelt wurde. Die Website, die im Großen und Ganzen nicht ungewöhnlich erschien, wies kleine rote Signale in Form von Grammatikproblemen in dem auf der Seite angebotenen Text auf.

Auch die wichtige Sache über Squid Game Token wurde nicht gesagt. Es ist die Wahrheit über den Verkauf von Squid Games Token, wie wir bereits in diesem Artikel erwähnt. Wir haben eine einfache Situation, in der man Squid Game Token leicht kaufen kann, aber wenn man sie verkaufen will, ist es unvermeidlich, dass man eine zusätzliche Währung, bekannt als 'Marbles', erwirbt. Im Vergleich zum Kauf war der Verkaufsprozess wesentlich schwieriger und fast unmöglich.

Alles schien in Ordnung zu sein, bis der Wert eines Tages auf $2.861 anstieg und auf $0 fiel. Die Designer hatten alle getäuscht, indem sie die Kryptowährung gegen echtes Geld eintauschten, und sie waren mit einem der größten Betrügereien in der Kryptoindustrie davongekommen. 

Ähnlicher Betrug

Das Programm "The Mandalorian", ein berühmtes Programm der Star Wars-Franchise, wurde auf die gleiche Weise bekannt wie "Squid Games" und erlitt ein ähnliches Schicksal. Die Betrüger erstellten eine Kryptowährung namens "Mando" und nutzten Grafiken aus dem Programm ohne die Zustimmung der Autoren oder von Disney+. Sie nutzten die Popularität der Serie aus und entwickelten die Kryptowährung auf dem Höhepunkt des Erfolgs des Films.

Solche raffinierten Techniken werden häufig eingesetzt, um potenziellen Kunden vorzugaukeln, sie würden in etwas investieren, das mit einem Programm oder einem Film zu tun hat. Die Medien, ob Printmedien oder visuelle Medien, sollten es ebenfalls vermeiden, für solche Unternehmen zu werben, die Anzeichen eines Schwindels aufweisen. Stattdessen sollten sie die Menschen warnen, bei Projekten wie diesem vorsichtig zu sein. 

Beim Erwerb von und Handel mit Kryptowährungen sollten Sie immer Vorsicht walten lassen und prüfen, ob alles, was Sie kaufen und in das Sie Ihr Geld stecken, validiert ist und Ihnen einen aktiven Gewinn bringt. Anonymität kann sowohl ein Vorteil als auch eine Belastung für alle Beteiligten in der Kryptowährungsbranche sein, daher sollte jeder vorsichtig sein, in was er investiert.

Wie Sie sehen können, ist Squid Game Crypto Token nichts, in das Sie investieren sollten. Kryptowährungen wie diese haben eine Tendenz zum Absturz, weil sie auf der Popularität von jemand anderem basieren, also sollten Sie sich vor Betrug wie diesem in Acht nehmen. Wenn Sie einen gewissen Geldbetrag in Kryptowährungen investieren wollen, sollten Sie klug vorgehen und gut spielen. Die bestmögliche Lösung ist, in stabile Währungen wie Etherum oder Bitcoin zu investieren. Auf diese Weise sind Ihr Geld und Ihre Coins sicher, und Sie können mit der Kryptowelt mitspielen.

Investitionen in Kryptowährungen sind etwas, das Sie recherchieren sollten, bevor Sie sich entscheiden, in welche Kryptowährung Sie investieren möchten. Es gibt zahlreiche Websites und Online-Informationen. Versuchen Sie also, mit der Zeit und den Entwicklungen in der Krypto-Industrie Schritt zu halten, und das wird Ihnen Stabilität und mehr Geld bringen. 

.

German

Skip to content Skip to footer

How and Where to Buy a Squid Game Token (SQUID)?

We are sure that you have already heard of the Squid Game. This Netflix series gave us amazing things in entertainment. We can see reproductions of this series, cosplay, and parodies, with real-life recreations sprouting up worldwide. The most recent item, though, may have the biggest stakes.

As you can assume, this series has reached enormous popularity, and when Squid game tokens appeared on the market, they sold out at the speed of light. These tokens were launched last year, and as you can see, they are still very popular. 

Today, we will discuss the Squid Game crypto coin, where to buy it, and how to buy Squid Crypto. Also, if you want to learn more about these tokens, stay with us. 

How to Buy Squid Crypto?

Well, the first thing you should be aware of when buying Squid Gamen crypto is that this process is not as easy and straightforward as buying other currencies such as Bitcoin. 

The important thing to know is that you can’t just sit and buy Squid crypto. This cryptocurrency is a BSC token, which means it’s listed on the Binance Smart Chain. Users who want to buy Squid crypto need to have an account on Binance. So, as you can assume, the first step is to make an account on their website. 

Make an account 

Then, before you can fund your profile, you’ll have to fill out some private information to start using this account and buy Squid Game Tokens. This process demands uploading your proof of address and one personal document, such as an ID. 

Buy BNB or ETH 

Now, it’s time to buy some BNB or ETH to be able to exchange it for Squid crypto. To fund your account, go to the deposit page on your platform, pick your desired payment option, and follow the guidance. Then, navigate to the selling pair that includes ETH or BNB and your deposited cryptocurrency, and click “Buy.”

Transfer ETH or BNB to a Web 3.0 wallet.

If you don’t have a wallet, you must make one. This is an important step because, without a wallet, you wouldn’t be able to buy and exchange the Squid Game crypto. Your wallet needs to be compatible with WEB 3.0, so the best option is to go on TrustWallet. 

Exchange 

Now, when you have created the wallet, go ahead and copy the wallet address. Paste this address in the section of Withdraw. Transfer your cryptocurrencies to a wallet. So, it’s time to get some Squid game tokens. 

There is no need to ask yourself where can I buy Squid Crypto anymore. You are just one step away from your goal. This is where you need to exchange your current crypto for Squid crypto.  PancakeSwap is the only exchange where you will be able to trade BNB for Squid crypto. 

So, if you have already connected your DEX with your wallet, you must find and click on the coins you want to trade. Don’t forget to leave funds to cover transaction fees. 

What is the Squid Game Token (SGT)?

Squid game symbols

Well, now that you know the squid crypto price where to buy it, we can move on to the question of what are the Squid Game Tokens?

The Squid Game coin is a Binance Smart Chain asset worth BEP-20, mainly used as a payment mechanism. We can call this currency play-to-earn tokens because users can pay fees to enter and play games similar to those in the series.

Based on the level of the game, attendance costs between 456 and 15,000 SQUID. So, each game can have an unlimited number of players as long as everyone playing the game has paid the fee. The victors of each round are given NFTs to show their triumph. The creators will receive 10% of the coins, with the remaining 90% belonging to the winnings. The person who wins the game will receive the whole winnings.

The designers claim vast experience, having attended major universities such as the University of Michigan and Rice University. Other developers have already collaborated with Amazon and Netflix. The value of the Squid Game Tokens is now $0.0111. Now when you know where to buy squid crypto, we can move to the question of whether the idea to invest in Squid Game tokens at all is any good. 

Is it a good idea to invest in Squid Game Tokens?

Squid Game Token is now a problematic bubble with high risk. Despite massive gains, consumers claimed an impossibility to sell the coin. This type of token has so many red flags; later on, you will see why. 

What Happened With Squid Game Coin?

So, it’s important to understand the basics of Squid Game Tokens. Many of us immediately suspect that this type of cryptocurrency would not have a long-term plan and that a breakdown was inevitable.

This currency was designed to capitalize on the success of the same-named South Korean drama series. The initiative was well-received by the public and was a huge success. At one point, the coin was worth $2,86 1. However, the currency later turned out to be a rug pull fraud. When its value sank to zero, the token’s designers had taken full advantage of the show’s excitement.

Since this currency quickly became extremely popular among people, it had over 40,000 users who owned the tokens in a very short period. Even the site looked legit, with all the guidelines you needed.

According to the whitepaper, “SQUID liquidity (shares) will be frozen for a minimum of 3 years on DxSale, avoiding any unexpected and sudden changes to the SQUID liquidity pool.” The unlock date has been set on October 20th, 2024.” The designers even had social media pages where they extensively marketed the Squid Games Crypto.

Even though it appeared legitimate, many people were concerned since there was no clear confirmation from the original producers or Netflix that the ‘Squid Token’ was created in partnership with them. The site, which did not appear unusual for the most part, had small red signals in the form of grammar problems in the text offered on the page.

Also, the important thing about Squid Game tokens was not said. It’s the truth about selling Squid Games Token, as we mentioned before in this article. We have a simple situation of easily buying Squid Game Tokens, but if you want to sell them, It is an unavoidable need that you acquire additional currency known as ‘Marbles.’ In comparison to buying, the selling procedure was significantly more difficult and nearly impossible.

Everything appeared to be fine until one day, the value jumped to $2,861 and fell to $0. The designers had duped everyone by exchanging the cryptocurrency for real-world money, and they had gotten away with one of the biggest frauds in the crypto industry. 

Similar fraud

‘The Mandalorian,’ a famous Star Wars franchise program, rose to prominence in the same way as ‘Squid Games’ did and experienced a similar fate. The fraudsters created a cryptocurrency called ‘Mando’ and exploited graphics from the program without the authors’ or Disney+’s consent. They took advantage of the popularity of the show and developed the cryptocurrency during the height of the movie’s success.

Clever techniques like these are frequently used to entice potential customers into believing they are investing in anything related to a program or a movie. The media, whether print or visual, should also avoid promoting such enterprises that have exhibited symptoms of being a hoax. Instead, they should caution individuals to be cautious of projects like this one. 

When acquiring and trading cryptocurrencies, you should always exercise caution and check that everything you are buying and putting your money in is validated and gives you an active profit. Anonymity may be both a benefit and a liability for everyone involved in the cryptocurrency industry, therefore everyone should be cautious about what they invest in.

As you can see, Squid Game Crypto token is not something you should invest in. Cryptos like this have a tendency to crash because they are based on someone else’s popularity, so you should be aware of scams like this. If you want to invest some amount of money in crypto, be smart and play well. Best possible solution is to invest in stable currencies like Etherum or Bitcoin. In this way, your money and coins will be safe, and you can play along with cryptoworld.

Investing in cryptocurrencies is something that you should research before deciding which crypto you want to invest in. There are numerous sites and online information, so try to stay current with the times and developments in the crypto industry, and that will bring you stability and more money. 

.

English