Zum Inhalt springen Zur Fußzeile springen

Wie man eine Ethereum-Mining-Anlage baut und einrichtet

Ethereum ist eine beliebte Kryptowährung für viele Menschen und auch für Unternehmen. Direkt nach Bitcoin ist Ethereum eine häufige Wahl für das Mining, da sein Wert über 2.800% mehr ist, als es am Anfang war. 

Dieser Artikel soll zeigen, wie man ein Mining-Rig Ethereum auf einfache, aber effiziente Weise einrichtet. Wenn Sie ein Anfänger im Mining-Geschäft sind, lassen Sie sich nicht von Kabeln und viel Hardware entmutigen.

Ethereum Mining Rigs in Großbritannien: Alles, was Sie wissen müssen

Wenn Sie sich fragen, wie man Ethereum Mining Rigs baut, sind Sie an der richtigen Stelle. Mit Ethereum Mining Rigs UK haben Sie die Möglichkeit, die Mining-Rig zu setzen und beginnen, ein passives Einkommen zu haben. Finden Sie alles, was Sie über Ethereum Mining Rigs in Großbritannien wissen müssen, unten.

Was ist ein Ethereum Mining Rig?

Ein Ethereum-Mining-Rig ist ein Computersystem, das aus Hardware und Software besteht und zum Mining von Kryptowährungen, in diesem Fall Ethereum, dient. Es ist zwar möglich, diese Kryptowährung mit einem Mining-Rig von einem Gaming-Computer aus zu schürfen, aber die Effizienz ist deutlich höher. Das gilt auch für das Potenzial, ein passives Einkommen zu erzielen. Einer der Schlüsselfaktoren, der bestimmt, wie erfolgreich das Mining von Ethereum sein wird, ist die Anzahl der GPUs.

Wie baut man erfolgreich Ethereum Mining Rigs?

Eine der wichtigsten Fragen ist, wie man ein Ethereum-Mining-Rig baut, damit man so schnell wie möglich Geld verdienen kann. Sie benötigen die richtige Hardware, Software und Ausrüstung für diesen Prozess, um ein Rig zu bauen.

Bauen Sie ein Bergbau-Rig mit der folgenden Ausrüstung

  • Sie benötigen fünf gewinkelte Aluminiumlängen von 24" und acht gewinkelte Aluminiumlängen von 14".
  • Drei Holzklötze
  • Bohrmaschine
  • Selbstfahrende Schrauben
  • Reißverschlüsse
  • Ethernet-Kabel

Beachten Sie, dass Sie auch ein professionelles Mining-Rig-Gehäuse kaufen und den Teil des Selbstbaus überspringen können.

Verwenden Sie die folgende Hardware-Ausstattung

  • GPUs - Grafikkarten für das Mining haben einen großen Einfluss auf die Effizienz des Ethereum-Minings. Sie können bis zu 8 GPUs in einem einzigen Mining-Rig haben, aber wenn Sie am Anfang stehen und nicht viel Geld investieren wollen, können Sie mit einer oder zwei GPUs beginnen. Einige der besten GPUs kommen von Herstellern wie NVIDIA und AMD.
  • Stromversorgung - Idealerweise sollte die Stromversorgung zwischen 1200W und 2000W betragen. Auch hier gilt, dass der Bedarf an einem Netzteil umso größer ist, je mehr GPUs Sie haben.
  • Hauptplatine - Einige Hauptplatinen können nur 1 oder 2 Grafikprozessoren unterstützen, während andere sogar bis zu 18 Grafikprozessoren unterstützen können. Wählen Sie das Motherboard danach aus, wie viele GPUs Sie haben möchten.
  • RAM - bei der Auswahl des RAM müssen Sie prüfen, ob er mit Ihrem Motherboard kompatibel ist. Für maximale Leistung ist es ausreichend, RAM mit 16 GB oder sogar 8 GB zu kaufen.
  • Stromversorgungs-Riser-Kabel - Sie sollten so viele Stromversorgungs-Riser-Kabel kaufen, wie Sie GPUs haben. Die Kabel dienen dazu, die Hauptplatine so anzuschließen, dass Sie sie sicher am Gehäuse montieren können.
  • CPU - Sie können jede beliebige CPU bekommen, die mit Ihrem Motherboard kompatibel ist; es ist nicht nötig, sich für die teuren zu entscheiden.
  • SSD-Festplatte - Kaufen Sie eine SSD-Festplatte mit 500 GB, wenn Sie Windows oder Linux verwenden.
  • Monitor, Maus und Tastatur - Sie müssen die Software mithilfe dieser Komponenten konfigurieren.
  •  Ein Kühlkörperlüfter - GPUs neigen zur Überhitzung. Ein Kühlkörperlüfter verhindert Fehlfunktionen, die durch Überhitzung verursacht werden. Wenn Sie feststellen, dass ein Kühlkörperlüfter nicht mehr ausreicht, kaufen Sie einen weiteren.

Software-Ausstattung

Was die Software betrifft, so sind EthOS und Claymore die am meisten empfohlenen, die Sie für das Mining von Ethereum verwenden können. Wählen Sie eines dieser Programme, und Sie können mit dem Mining von Ethereum beginnen.

GPUs für Bergbau Eth

Die Anzahl der GPUs, über die Sie verfügen, bestimmt den Gesamterfolg beim Mining eines Ethereum

Wie baut man Ethereum Mining Rigs?

Beginnen Sie mit dem Bau eines Ethereum-Mining-Rigs, indem Sie 14"-Winkel so verschrauben, dass sie zwei Quadrate bilden. Verbinden Sie dann diese beiden Quadrate mit den 24-Zoll-Winkeln. Es bleibt eine 24"-Länge übrig, die als Querstange für die GPUs dient. Als Nächstes legen Sie die Holzklötze auf die Unterseite des Rahmens und befestigen sie mit Schrauben. Das Motherboard wird auf diese Blöcke gesetzt.

Einsetzen der CPU und des Kühlkörperlüfters

Setzen Sie die CPU in die Hauptplatine ein. Sie werden einen Hebel sehen, den Sie anheben und die CPU einsetzen können. Sobald Sie die CPU eingesetzt haben, senken Sie den Hebel einfach ab, und Sie können zum nächsten Schritt übergehen. Nehmen Sie den Lüfter des Kühlkörpers und platzieren Sie ihn über der CPU. Sie können die vier Stifte nach unten auf die Hauptplatine drücken und hören ein Klicken für jeden Stift.

Ram und Festplatte einsetzen Weiter

Als Nächstes setzen Sie den Arbeitsspeicher in die Hauptplatine ein. Der Arbeitsspeicher sollte in den RAM-Steckplatz auf der Hauptplatine passen. Sie müssen ein wenig Druck ausüben, was normal ist und das Gerät nicht beschädigt. Setzen Sie dann die Festplatte ein und schrauben Sie sie auf der Hauptplatine fest, damit sie sich nicht bewegt.

Einsetzen des Netzteils und Anschließen der GPUs

Als nächstes kommt das Netzteil, das Sie neben der Hauptplatine platzieren sollten. Das Netzteil sollte mit Hilfe von Stromkabeln mit dem Motherboard verbunden werden. Fahren Sie mit der Einrichtung der Riser-Kabel fort. Stecken Sie die Chips der Kabel in den entsprechenden Chiprahmen auf der Hauptplatine.

Verbinden Sie die Grafikprozessoren mit den Riser-Kabeln für die Stromversorgung, indem Sie die Kabel in die Grafikprozessoren einstecken. Schließen Sie dann die GPUs an das Netzteil an.

Zum Schluss müssen Sie noch den Netzschalter an die Hauptplatine anschließen, und wenn es soweit ist, können Sie sie einschalten.

Motherboard für das Mining von Ethereum

Sobald das Motherboard eingerichtet ist, können Sie mit dem Herunterladen der Software für das Mining von Ethereum fortfahren

Wie viel kostet ein Ethereum-Mining-Rig?

Eine der häufigsten Fragen zum Mining ist, wie viel ein Ethereum-Mining-Rig kostet. Der Preis kann je nach Qualität der Ausrüstung, die Sie wählen, erheblich variieren. Je nachdem, wie viel Sie in das Mining von Ethereum investieren möchten, können die Kosten zwischen $800 und $3000 liegen.

Wie richtet man eine Mining Rig Ethereum Software ein?

Für das Mining von Ethereum müssen Sie eine Software herunterladen und sie dem USB hinzufügen. Dann können Sie den USB an das Motherboard anschließen. Nachdem Sie Ihren Monitor an die Hauptplatine angeschlossen haben, können Sie mit dem Mining von Ethereum beginnen.

Wenn Ethereum Mining Rig zu kompliziert erscheint, denken Sie daran, geduldig zu sein und folgen Sie den oben genannten Schritten. Ethereum Mining Rig Uk ist ein perfekter Weg, um ein passives Einkommen nach der Anfangsinvestition zu haben.

German

Skip to content Skip to footer

How to Build And Set Up an Ethereum Mining Rigs

Massively popular, Ethereum is a favorite cryptocurrency for many people and companies as well. Right after Bitcoin, Ethereum is a common choice for mining, as its value is over 2,800% more than it was in the beginning. 

This article aims to show how to set up a mining rig Ethereum in a simple yet efficient way. If you are a beginner in the mining business, don`t be discouraged by cables and plenty of hardware.

Ethereum Mining Rigs in the UK: Everything you need to know

If you are wondering how to build Ethereum mining rigs, you have come to the right place. With Ethereum mining rigs UK you will have an opportunity to set the mining rig and start having a passive income. Find out everything you need to know about Ethereum mining rigs in the UK below.

What Is an Ethereum Mining Rig?

An Ethereum mining rig is a computer system consisting of hardware and software that serves for mining cryptocurrencies, in this case, Ethereum. While it is possible to mine this cryptocurrency from a gaming computer with a mining rig, the efficiency is more significant. And so is the potential for making passive income. One of the key factors determining how successful mining Ethereum will be is the number of GPUs.

How to Build Ethereum Mining Rigs Successfully?

One of the critical questions is how to build an Ethereum mining rig so that you can start earning money as soon as possible. You will need proper hardware, software, and equipment for this process to make a rig.

Make a Mining Rig With the Following Equipment

  • You will need five angled aluminum lengths of 24“ and eight angled aluminum lengths of 14. “
  • Three wooden blocks
  • Power drill
  • Self-driving screws
  • Zip ties
  • Ethernet cable

Note that you can even buy a professional mining rig case and skip the part of making it on your own.

Use the Following Hardware Equipment

  • GPUs – Graphics cards for mining will significantly impact the efficiency of mining Ethereum. You can have up to 8 GPUs on a single mining rig, but If you are beginning and don`t want to invest a lot of money, you can start with one or two GPUs. Some of the best GPUs come from manufacturers such as NVIDIA and AMD.
  • Power supply – Ideally, the power supply should be between 1200W and 2000W. Again, the need for a power supply is more significant the more GPUs you have.
  • Motherboard – Some motherboards can support only 1 or 2 GPUs, while others can support even up to 18 GPUs. Choose a motherboard based on how many GPUs you want to have.
  • RAM – when choosing RAM, you need to check whether it is compatible with your motherboard. For maximum performance, it is enough to get RAM with 16GB or even 8GB.
  • Powered riser cables – You should get as many power riser cables as you have GPUs. The cables serve to connect the motherboard so that you can safely mount them on the case.
  • CPU – You can get any CPU compatible with your motherboard; there is no need to go for the expensive ones.
  • SSD hard drive – Get an SSD hard drive with 500GB if you use Windows or Linux.
  • Monitor, mouse, and keyboard – You will need to configure the software using these components.
  •  A heatsink fan – GPUs tend to overheat. A heatsink fan will prevent any malfunction caused by overheating. If you notice one heatsink fan is no longer enough, purchase another one.

Software Equipment

For software, EthOS and Claymore are the most recommended ones that you can use for mining Ethereum. Choose any of these, and you can move on to mining Ethereum.

GPUs for mining Eth

The number of GPUs you have will determine the overall success of mining an Ethereum

How to Make Ethereum Mining Rigs?

Start building an Ethereum mining rig by screwing 14“ angles so that they form two squares. Then, proceed to connect these two squares with the 24“ angles. You will have one 24“ length left, using it as a crossbar that will hold the GPUs. Next, place the wooden blocks on the bottom of the frame and secure them with screws. You will set the motherboard on top of these blocks.

Insert the CPU and the Heatsink Fan

Insert the CPU into the motherboard. You will see a lever that you can raise and place the CPU. Once you insert the CPU, just lower the level, and you can move on to the next step. Take the heatsink fan and place it above the CPU. You will be able to push the four pins down onto the motherboard and hear a click for each one.

Insert Ram and Hard Drive Next

Next, you will insert the RAM onto the motherboard. The RAM should fit in the RAM slot that is on the motherboard. You will need to apply a bit of pressure, which is normal and will not break the equipment. Then, insert the hard drive and screw it onto the motherboard, so it does not move.

Insert the Power Supply and Connect the GPUs

The power supply is next, and you should place it next to the motherboard. The power supply should be connected to the motherboard by using power cables. Proceed to set up powered riser cables. Plug the chips of the cables into the corresponding chip frame on the motherboard.

Connect the GPUs to the powered riser cables by plugging the cables into the GPUs. Then, proceed to connect the GPUs to the power supply.

Finally, you should plug the power switch onto the motherboard, and when the time comes, you will be able to turn it on.

motherboard for mining Ethereum

Once the motherboard is set up, you can proceed with downloading software for mining Ethereum

How Much Does an Ethereum Mining Rig Cost?

One of the most common questions about mining is how much does an Ethereum mining rig cost. The price can vary significantly based on the quality of the equipment you choose. Depending on how much you want to invest in mining Ethereum, the cost can be anywhere between $800 and $3000.

How to Set up a Mining Rig Ethereum Software?

Mining Ethereum requires you to download software and add it to the USB. Then, you can connect the USB to the motherboard. After connecting your monitor to the motherboard, you will be able to start mining Ethereum.

If how to make Ethereum mining rig seems too complicated, remember to be patient and follow the steps above. Ethereum mining rig Uk is a perfect way to have a passive income after the initial investment.

English